[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

🍿😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guys don't worry about my tower/center speaker/subwoofer.

I just got a kick out of it but you can see from the other pictures it's no longer there.

Es gibt nur eine "Wall of Sound" :ROFLMAO:

1667823474364.png
:ROFLMAO:

You guys are having way too much fun at my expense!

Let me clarify - obviously, it's lacking speaker placement. When I play the music loud I remove the satellite speakers and position them to the left away from a direct pounding on the eardrums

Sieht vermutlich nur der Monk in mir ... aber die Schrauben der Tief-Mitteltöner sind nicht symmetrisch 🙈🙊
heute nachmittag habe ich erstmal die schrauben dunkelblau mit autolack lackiert. das gehäuse abgeschliffen und gestrichen (waren ja doch einige macken drinnen). und die neuen löcher für den woofer gebohrt :fresse:. dann lege ich noch die watte besser aus und fraglich ist ob ich noch mal ganz fein drüberschleife.

Zuletzt bearbeitet:
Neben „Klangschalen“ und „Klangverbesserungsstickern“ ist dieser Türstoppermist der letzte Part meine sinnlosen Top3. Was soll das bringen?

Mal eben meine ganzen Stöpsel gereinigt und die neuen FlachErdl.. ähm Treiber abgelichtet.

IMG_20221107_191100.jpg

Und auch mal meine kleine Stöpsel Sammlung. (hab eigentlich noch viel mehr. Aber überwiegend 10-30€ Subjekte von Aliexpress)
IMG_20221107_192036.jpg

Der Dioko ist gerade so mein kleiner fav. Ich mag es, wenn die Details ins Ohr gestochen werden. :d

I know you guys are having fun bashing my system, but I'd be willing to bet its one of the better sound systems out of all you jokers here on the forum. I'm willing to accept a challenge from anyone, nobody here can match it in terms of power, bass or total wattage.

Einen Audiotroll erlebe ich gerade zum ersten Mal ... was es nicht alles gibt 🤣

I'm experiencing an audio troll for the first time ... What there is 🤣 not everything
U have an ignore button, might as well use it? I don't need the see your gibberish anyway. LMAO!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

You fools are just jealous because you can't match my system! Here's a tech tip: Might want to put me on ignore so you can pretend you didn't lose to the "audio troll" LMAO

:lol:

You are right, of course. You are quite obviously the greatest pike in the completely clueless carp pond.
By the way, my vacuum cleaner has 1500 watts - your subwoofer can sink 🤣
Apart from that - welcome to my IL 😁

You are right, of course. You are quite obviously the greatest pike in the completely clueless carp pond.
By the way, my vacuum cleaner has 1500 watts - your subwoofer can sink 🤣
Apart from that - welcome to my IL 😁
:lol:
Please stop with the nonsensical doggerel!

Oh look, I have a 2000-watt halogen flood light! Look at me I'm so special because it has nothing to do with the subject at hand!

We should put you out to pasture. Why do you even post at all? You make absolutely no sense. But my audio system does ;)

Yes, two of them....
1667859037965.png

Center Speaker
1667859234066.png

SPECS:
1667862278755.png

aRe YoU sTaRTiNg tO sWeAt YeT?

Zuletzt bearbeitet:
Yes, now we know... You are the sickest MF on earth, congrats!!

Bildschirmfoto 2022-11-08 um 06.49.12.png

• Danke
Reaktionen: rab
Mist, jetzt hat mich meine notorische Neugier genötigt ihn wieder von der Ignore zu nehmen. Möchte ja auch nichts verpassen :ROFLMAO:

Oh, ok ... nee, doch nicht, wieder druff:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh