[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

peitschensmilie.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fetischforum dies das, du waist! :fresse:
 
Eher Außenbeleuchtung ;)

Nen scheiß bekommt ihr von mir :shot:
 
Ein FiiO X3 - da kommen Erinnerungen hoch. 🥰

Mein erster "richtiger" DAP damals. Hier mein Stack mit dem iFi iCAN nano:


6254128.jpg
 
Fuck Ich hätte den X3 nicht ausgraben dürfen 😅
Jetzt brauche ich nen DAC/AMP für das Pixel.
Die Fiio UTWS3 werden nicht Laut genug und die ganzen TWS konnten mich noch nie überzeugen 😕

Anhang anzeigen 810420

Oldschoolsetup. Die UE900S hatte ich auch mal, waren aber super billig verarbeitet und klanglich kamen sie leider absolut nicht an die UE TF10 ran, welche optisch und komfortmäßig leider immer scheiße waren. Ich bin dann damals beim Westone W4 gelandet. Oh man, das waren Zeiten ☺️
Aber wir können uns da heute schon glücklich schätzen. Gute IEM, inzwischen auch echt bezahlbar, gibt es ja wie Sand am Meer
 
Das sind schon 2 fette (und geile) Brummer. Gefällt mir gut. Hätte jedoch definitiv nicht den Platz für sowas. Und das Geld auch nicht :fresse: Aber schade, dass du, Loui, so weit weg wohnt. So wie er von den 2 Geräten schwärmt, würde ich das echt nur zu gerne mal hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der R28 nicht so ein riesen Vieh wäre, hätte ich dem tatsächlich ne Chance gegeben. Aber für den Desk ist das einfach too much. :shot:
 
Für den R28 habe ich den stolzen Preis von 650€ gezahlt, das geht ja noch, und für den HA-3A sogesehen garnichts. :d

Das ist der Preis den du deiner Frau erzählst, richtig? 😂
Habe meiner damals gesagt, dass der Arya 600€ gekostet hat. Und das gab schon Ärger 😂 Ab dem Moment wusste ich, dass ich über Preise lieber schweigen werde 😂😂
 
Ich hoffe du lädst mich bald mal zum Kaffee und Kuchen ein, Lui. Das Zeug würd ich gern mal anfingern.
 
Das ist der Preis den du deiner Frau erzählst, richtig? 😂
Habe meiner damals gesagt, dass der Arya 600€ gekostet hat. Und das gab schon Ärger 😂 Ab dem Moment wusste ich, dass ich über Preise lieber schweigen werde 😂😂
So wirds gemacht :fresse:
 
Das ist der Preis den du deiner Frau erzählst, richtig? 😂
Habe meiner damals gesagt, dass der Arya 600€ gekostet hat. Und das gab schon Ärger 😂 Ab dem Moment wusste ich, dass ich über Preise lieber schweigen werde 😂😂
So true. Ich umgehe die Preisfrage auch immer. Da sie die Hörer nicht wirklich unterscheiden kann, habe ich wohl in ihrer Welt immer noch einen K5 Pro + Edition XS für insgesamt "350€". :d Aber psst, nicht verraten.
 
IMG_0568.jpeg


Ohne jetzt einen auf Macho zu machen: Sowas gibt es bei mir zum Glück nicht, bzw. würde ich das auch nicht akzeptieren.
Ok, wenn ich jetzt zb. Alleinverdiener wäre, und nach dem Cayin die Familie trocken Brot essen müsste, dann würde ich es ja noch verstehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh