[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ausm headfi, nicht meins, aber sieht das geil aus oder sieht das geil aus?

Anhang anzeigen 1039286

Einfach mega! Aber ich bin auch eh ein Bursonfan :d
Das einzig Doofe ist, dass der Fusion Core die Verbindung nach vorne hat. Mit dem Burson Mothership geht das noch halbwegs, weil du das mittig unter dem Gerät wieder nach hinten führen kannst, aber das ist schon irgendwie voll der Fail, dass die Verbindung da nach vorne geht. Denn beim Soloist/Conductor ist der Eingang dafür ja auch hinten. Das hat etwas von der Magic-Maus von Apple, wo du die Bluetoothmaus umdrehen musstest um sie zu laden :fresse:

PS: Wobei ich für die 2 Komponenten wohl kein teures Mothership hinstellen würde - das wirkt so irgendwie komisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp das stimmt. Ohne das Kabel wirkt es cleaner. Bei mir kommt der Fusion dann wohl unter den Tisch. Einfach kein Platz 🤷‍♂️
 
Jupp das stimmt. Ohne das Kabel wirkt es cleaner. Bei mir kommt der Fusion dann wohl unter den Tisch. Einfach kein Platz 🤷‍♂️
Der wird nur gut warm, musst du dann mal schauen wie du ihn verstauen kannst. Falls kein Platz, ich hätte Platz, und würde mich - natürlich nur dir zu Liebe - einfach opfern und ihn dir abnehmen :fresse: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh