[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach einmal pro Woche Finger in die Erde stecken, schauen ob feucht --> wenn trocken --> Wasser --> Fertig! :d Mehr mache ich auch nicht. Ich schau halt, wo die Pflanzen stehen können. Sonne / Halbschatten / Schatten. Habe hier nen Nord-Fenster daher schaue ich immer nach Halbschatten.

Als Kontrast nochmal mein Setup... es ist nämlich doch noch links ein neuer Kumpel eingezogen:

Anhang anzeigen 1051250

Das sieht (vor allem) mit den Pflanzen total gemütlich aus. Allerdings würde mich persönlich das blaue Plissee stören, da es (für meinen Geschmack) farblich nicht so passt. Vielleicht demnächst eher grün/ oliv oder braun? :fresse:

Aber die Hauptsache ist ja, dass Du Dich wohl fühlst in der Zusammenstellung. :-)

Ich finde, das gibt ein wenig blauer Himmel wibes. Ich mags ganz gern und im Zimmer sind auch 2 Fenster mit je den blauben Plisses, da EG und dahinter direkt Fußgängerweg.

So gesehen, macht es natürlich Sinn. :-) Echt schön, Dein Desktop-Platz. 😍

@Quarzer: Ist echt nett geworden :)

Inspiriert von deinen Plänen, stehen in meiner Cave um die Weihnachtszeit herum auch Umbaumaß an ;)

@rab Da bin ich aber gespannt. Dein Setup ist ja das komplette Gegenteil von meinem. Mal schauen, inwiefern ich dich inspirieren konnte. :)

Farblich wirds schon mal anders :)

Der Hintergrund bei mir ist, dass ich PC und das HiFi Setup komplett voneinander trennen möchte.

Jepp, den Sessel hab ich schon länger, aber aufgrund meines riesigen Schreibtisches (280 cm) stand dieser mitten im Raum was mir ein Dorn im Auge war. Hab mir Sonntag einen kleineren Schreibtisch (auch höhenverstellbar) bestellt, sodass ich die Möbel anders stellen kann :)

Wer für einen schmalen Taler einen gescheiten, leicht anzutreibenden, dynamischen KH sucht, dürfte mit diesem hier sehr gut bedient sein :

105.jpeg

Meze 105 AER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh