Der ist unglaublich gemütlich, ich bin ja ein wenig schwerer, und fühle mich wie auf Wolken.Ja, der sieht echt gemütlich aus. Ist das ein Stressless-Modell?
Auch die Liegefunktion ist um Längen besser als beim alten.
Ist kein Stressless, ich habe mich nochmal für einen Kompromiss entschlossen, sollte der diesmal nicht ultimativ bequem sein, geht er zurück, und ich bestelle einen Stressless, das war aber zum Glück nicht nötig
Das einzige was man kritisieren könnte, ist die etwas ruppige Drehung des Stuhls.
Das Unterteil ist auf Kugeln gelagert, so das man den Sessel bequem um 360 Grad drehen kann, das ist ein wenig schwergängig und geräuschvoll, würde sicher aber sicher mit etwas Fett beheben lassen, da es mich aber überhaupt nicht stört, habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht.
Das geht schneller als du denkstHätte auch gerne den Platz mir so ein Ding hin zu stellen. Wird Zeit, dass meine Tochter auszieht
Für uns Männer scheint das im Allgemeinen einfacher zu sein, für meine Frau zb. ist es sehr schwierig, und ich muss extrem aufpassen, dass sie den verbleibenden junior nicht zu sehr "babyt"