[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Ich glaub das sind gute Photoshop skillz 🤪💪🏼

• Haha
Reaktionen: rab
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bleibe bei meinen klassikern.
DSCF7118[1].JPG

Was als Schmuckstücke für meine Sammlung sein sollte, hat sich als Ärgernis fürs Wochenende herrausgestellt...
Ein Satz Röhren, dessen kosten dem ein oder anderen sicher die Tränen in die Augen treiben würden, die KT66 funktionieren tadelos, die wollte ich aber eigentlich eh nur, um sie zu haben, aber die U52, die ich wirklich nutzen wollte, ist tot - welch ein Jammer.

Bin gespannt, was der Verkäufer dazu sagt...

IMG_4281.JPG
IMG_4283.JPG

IMG_4282.JPG

Ja ja ... das sind die Momente, die mich bestätigen, dass mir das mit den Röhren einfach nichts ist.
Ich hoffe, dass ihr das geregelt bekommt. Gerade wenn die so teuer war, kann sowas gerne mal ekelig werden. Ich drücke dir die Daumen

Ja ja ... das sind die Momente, die mich bestätigen, dass mir das mit den Röhren einfach nichts ist.
Das erste mal in all den Jahren passiert.

Ich hoffe, dass ihr das geregelt bekommt. Gerade wenn die so teuer war, kann sowas gerne mal ekelig werden.
Dank Paypal und Händler mach ich mir da wenig Sorgen.

Ich drücke dir die Daumen
👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh