[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Danke, ich dachte es mir fast, wegen der schlafen Kante rechts. Das Holz ist wahrscheinlich Kirsche?

• Danke
Reaktionen: rab
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Reise ist hier dann auch vorerst beendet!
Ich bin mega zufrieden! Das setup hat auch noch super zukunftspotential aufgrund der vielfältigen Anschlussmöglichkeiten des DX9. Und es sieht einfach hammer aus. Aber ich glaube einen stand für den Dx9 hole ich mir doch nochmal.

20250208_185620.jpg

20250208_162441.jpg

Hier sind zwar nur wenige Vinyl Freunde aber vielleicht kann der ein oder andere es nachvollziehen.
Gestern war ich im Plattenladen und das übliche passierte. Man stöbert findet das ein oder andere, hält hier und da eine kleine Fachsimpelei und geht dann an den Tresen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 5 Platten nach Preis auf den Platten 120€. Dann sehe ich sie: für mich DIE Platte. Nirgendwo zu bekommen und das nicht nur auf Vinyl Gefährliches Halbwissen von Eins Zwo. Die gibt es auch nicht bei Spotify. 275€ wollten die haben. Zuerst wollte ich nicht aber das war die eine Chance die Platte in near Mint von einem korrekten Händler zu bekommen. Wir haben uns dann auf 4 von den anderen und die Eins Zwo für 300 geeinigt.

PXL_20250209_115720811.jpg

PXL_20250209_120820462.MP.jpg

Ich hab meine ganzen Plattendreher eingemottet aber dann und wann zieh ich wieder eine LP raus und geh manchmal auch in einen Plattenladen.

275€ wurde es bei mir noch nicht aber kann das gut nachvollziehen

@CLear: Glückwunsch zur Eins Zwo Platte. Ein wahres Juwel :bigok:
Der Preis ist zwar happig, aber die LP ist es allemal wert :)

Ich hoffe darauf irgendwann/irgendwo die „Jetzt schämst du dich LP“ von Huss & Hodn zu nem humanen Preis zu finden. Auf Discogs werden teilweise vierstellige Beträge aufgerufen…

@CLear: Glückwunsch zur Eins Zwo Platte. Ein wahres Juwel :bigok:
Der Preis ist zwar happig, aber die LP ist es allemal wert :)

Ich hoffe darauf irgendwann/irgendwo die „Jetzt schämst du dich LP“ von Huss & Hodn zu nem humanen Preis zu finden. Auf Discogs werden teilweise vierstellige Beträge aufgerufen…

Die Angebote bei Discogs sind oft auch sehr seltsam. Habe auch schon häufiger mal auf eine Anfrage nach dem Standort zur Abholung die Antwort, ich verkaufe die Platte gar nicht, bekommen...

• Danke
Reaktionen: rab
Ich schaue da schon länger nicht mehr rein. Direkt nach dem Release einer limitierten Auflage gehen die Platten dort für dreistellig rein. Sowas mache ich nicht mit.

Sieht halt echt schnieke aus. Aber das mit Kabel beim FC nach vorne ist halt einfach optischer Pain :d Bin da gar nicht traurig, dass ich den unter den Tisch verbannt habe und mir "nur" den hotten Condutor optisch gebe.

Aber dein / mein Setup ist gefühlt soweit über dem, was ein normalsterblicher nachvollziehen kann. Es ist echt toll, so eine bunte Enthusiasten-Community hier zu haben. Wie schon mal von mir erwähnt gibt es im deutschsprachigen Raum keine so hohe Konzentration an absoluten High-End-Setups wie hier! Das macht einfach Spaß (außer dem Konto) :d

Sieht halt echt schnieke aus. Aber das mit Kabel beim FC nach vorne ist halt einfach optischer Pain :d Bin da gar nicht traurig, dass ich den unter den Tisch verbannt habe und mir "nur" den hotten Condutor optisch gebe.
Ja, total. Ich werde am Wochenende ja wohl ein Review zum Fusion Core im Head-Fi veröffentlichen und da ist das dann auch ein Kritikpunkt, auch wenn das natürlich eher B-Note ist.

Aber dein / mein Setup ist gefühlt soweit über dem, was ein normalsterblicher nachvollziehen kann. Es ist echt toll, so eine bunte Enthusiasten-Community hier zu haben. Wie schon mal von mir erwähnt gibt es im deutschsprachigen Raum keine so hohe Konzentration an absoluten High-End-Setups wie hier! Das macht einfach Spaß (außer dem Konto) :d
Die meisten denken, dass das nicht einmal möglich ist. Hatte mal vor einigen Jahren das Thema mit einem Arbeitskollegen und auch wenn ich es immer versuche zu vermeiden über Geld zu sprechen, habe ich ihm dann irgendwann doch gesagt, was mein IEM kostet, weil er den so interessant fand. Da war er der Meinung, dass es sowas ja gar nicht gibt und ich ihn nicht verarschen soll :fresse: Da war das Thema für mich dann auch durch :d

Aber ja, die KH-Enthusiasten-Community hier ist schon cool (y)

Hmm, so viel hübscher ist das aber auch nicht, zudem der Centaurus bei weitem nicht so tief ist und der da unten dann glaube ich etwas verloren aussieht. Aber eventuell spiele ich da mal rum, mal schauen.
Ggf. gibt es aber sogar irgendwie einen schicken Winkelstecker oder gar ein besser passendes Kabel für den Fc.

Winkelstecker und/oder das Kabel obenrum legen fände ich ziemlich jut.

ich weiß, eventuell wegen Lüftung, aber das breiteste Gerät steht oben, das kitzelt irgendwie mein Feng shui. ;)
Ja, aber aufgrund der hohen Tiefe des Racks, sieht das doof aus, wenn der kleine DAC da oben steht. Normal wäre ich auch voll bei dir, normal würde ich von groß nach klein in die Höhe stacken.

Winkelstecker und/oder das Kabel obenrum legen fände ich ziemlich jut.
Denke auch. Aber solch Kabel / Verbindungen habe ich bisher noch nie wo gesehen. Müsste man mal etwas recherchieren

Hattest Du es mal so gestellt oder stellst Du dir nur vor, dass das mit dem DAC oben seltsam aussieht?
Wenn Du es noch nicht versucht hast, wäre es einen Versuch wert.

Soloist wird ganz schön warm, an manchen Stellen wahrscheinlich um 80c. Bei 90W im Idle... Sein Platz ist oben.
FC bringt es auf Körpertemp. Kann wirklich überall hin. Aber. Beide über/untereinander bilden eine erkennbare Einheit. Optisch fällt ihre Trennung eher negativ auf.

Hast du mal versucht alle 3 in an vertikal auszurichten? Also ihre Körper auf einer Linie von oben betrachtet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh