Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@CLear: Glückwunsch zur Eins Zwo Platte. Ein wahres Juwel
Der Preis ist zwar happig, aber die LP ist es allemal wert
Ich hoffe darauf irgendwann/irgendwo die „Jetzt schämst du dich LP“ von Huss & Hodn zu nem humanen Preis zu finden. Auf Discogs werden teilweise vierstellige Beträge aufgerufen…
Ja, total. Ich werde am Wochenende ja wohl ein Review zum Fusion Core im Head-Fi veröffentlichen und da ist das dann auch ein Kritikpunkt, auch wenn das natürlich eher B-Note ist.Sieht halt echt schnieke aus. Aber das mit Kabel beim FC nach vorne ist halt einfach optischer PainBin da gar nicht traurig, dass ich den unter den Tisch verbannt habe und mir "nur" den hotten Condutor optisch gebe.
Die meisten denken, dass das nicht einmal möglich ist. Hatte mal vor einigen Jahren das Thema mit einem Arbeitskollegen und auch wenn ich es immer versuche zu vermeiden über Geld zu sprechen, habe ich ihm dann irgendwann doch gesagt, was mein IEM kostet, weil er den so interessant fand. Da war er der Meinung, dass es sowas ja gar nicht gibt und ich ihn nicht verarschen sollAber dein / mein Setup ist gefühlt soweit über dem, was ein normalsterblicher nachvollziehen kann. Es ist echt toll, so eine bunte Enthusiasten-Community hier zu haben. Wie schon mal von mir erwähnt gibt es im deutschsprachigen Raum keine so hohe Konzentration an absoluten High-End-Setups wie hier! Das macht einfach Spaß (außer dem Konto)![]()
Ja, aber aufgrund der hohen Tiefe des Racks, sieht das doof aus, wenn der kleine DAC da oben steht. Normal wäre ich auch voll bei dir, normal würde ich von groß nach klein in die Höhe stacken.ich weiß, eventuell wegen Lüftung, aber das breiteste Gerät steht oben, das kitzelt irgendwie mein Feng shui.![]()
Denke auch. Aber solch Kabel / Verbindungen habe ich bisher noch nie wo gesehen. Müsste man mal etwas recherchierenWinkelstecker und/oder das Kabel obenrum legen fände ich ziemlich jut.