[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

welches Armband ist das bei der AW? Gefällt!

Habe auch die BOSE QC 35 MK2, obwohl es BOSE ist. Sind zum Fliegen einfach perfekt. meine AKGs sind natürlich klanglich eine andere Liga, aber was bringen offene Hörer im Flugzeug?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yOca2MTlSwumxgQ46OmgDw.jpg

Hab nun endlich wieder ein paar Phonak PFEs, nachdem ich damals meine leider verkauft hatte. Sind die 132, sehr gut erhalten. Ich mag den Klang sehr und hatte sie sofort wieder mehrere Stunden auf :). Muss mir nun noch gescheite Comply Foams dazu holen.
 
Wahrscheinlich letzte offene Kopfhörer zwischen 100 und 500€ den ich bisher noch nicht gehört hatte.
f51d6b95b169126e284efa2ea968c0c4.jpg
2923f795a0845ac544d592c926c38f94.jpg
 
Ich als nicht all zu großer Apple Fan bin halt der Meinung das guter Sound aktuell nur über Kabel geht :bigok:
 
klar ist der sound eher crappy und sicher kein vergleich zu hochwertigen (kabelgebundenen) stöpseln, brauch ma doch gar nicht diskutieren. vor allem gibts für den gleichen preis der pods guten kabelklang.

sowas praktisches wie die airpods, vor allem in kombination mit der uhr, hab ich halt bis dato nicht genutzt. die pods sind halt sau geil, weil da hängt nichts dran, wie bei anderen BT systemen. die ladeschale lädt die dinger ständig wieder auf. ka wann ich das letzte mal die ladeschale der pods selbst laden musste. vom usecase her einfach state of the art, das oute ich mich gern als apfel fan.
 
Jop vom Handling her sind die Apple Teile durchdachter, aber ich lege auf den Sound am Ende mehr Wert als auf den Komfort. Dabei höre ich in der Regel auch andere Musik und die Stöpseln dürfen durchaus rocken :) also eher bassig und warm als zu neutral.

 
Als beruflicher Vieltelefonierer geht nichts über die AirPods. Hab viel probiert, aber spontanes Kabel entwirren während des Gesprächs ist der Nervtöter par excellence. :d
 
Lang dauerts nicht mehr, dann habe ich mir mit dem Zeug das Trommelfell weggeblasen

img_0117rse43.jpeg
 
Naja, dann kannst den ganzen Krempel weggeben und dein lädiertes Gehör ist auch mit billig Equipment zufrieden....man muss überall das Positive sehen :)
 
Bis auf 50% Lautstärke komme ich eigentich nur mit aktiviertem XBass und 3D, zur "Not" hab ich noch Reserven und die Gain Switches hab ich noch nicht mal angefasst. Der iCAN Pro ist eine sichere Garantie für einen Hörschaden, hat aber genug Power, diesen immer wieder auszugleichen! :fresse2:



 
Zuletzt bearbeitet:
Fanboy würd ich ned sagen ^^ ich mag auch andere Hersteller :)





Ich kann mich auch nicht über die Verarbeitung beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöner Kopfhörer, Maeximum!:wink:
 
Habe eine richtige Liebe für die High-Res Titel entwickelt. Sind halt schon lecker - qualitativ - und Upsampling macht erst mit denen richtig Spaß.

img_0143snijp.jpeg


Seidenzart!
 
"Helft mir, alle paar Wochen haben meine Kopfhörern nen Kabelbruch, gibt es wirklich nur noch Billigproduzenten?"

Das ist keine Sammlung sondern ne Ramschkiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, keine Ahnung, Tapatalk hatte mir n Post mit nem Bild angezeigt von einer Kiste mit "seiner Kopfhörersammlung" in der jede Menge verwahrloste Hörer drinlagen.

Wo auch immer der Post nun sein mag.
 
Sogar der Sennheiser HD 560 Ovation! Zwar ziemlich ramponiert, aber bei dem ist es Wert, ihn mit Ersatzteilen zu restaurieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh