G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Mir dünkt, dies soll bedeuten, du mögest ihn am Ars..e lecken.Die Schuhauswuchten Metapher müsstest Du mir bei Gelegenheit mal erklären, versteh ich nicht und Google weiß auch nichts dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir dünkt, dies soll bedeuten, du mögest ihn am Ars..e lecken.Die Schuhauswuchten Metapher müsstest Du mir bei Gelegenheit mal erklären, versteh ich nicht und Google weiß auch nichts dazu.
Für Grundwissen brauche Ich nicht googeln, aber extra für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/NachahmerproduktHättest Du Plagiat wirklich gegoogelt, hättest Du leicht feststellen können, dass dafür keine Patente verletzt sein müssen. Was willst Du denn hier überhaupt erzählen, wer sieht bei den Superluxen denn bitte nicht, wo das Design jeweils abgeschaut hat?
Mag sein, dass es Dich nicht interessiert und Dir es wichtiger ist einen super Schnapper zu machen, ist eine Einstellung die jeder werten kann.
Für Grundwissen brauche Ich nicht googeln, aber extra für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Nachahmerprodukt
Ein Plagiat ist ein bewusst rechtswidrig angebotenes Produkt und da du nicht weißt, gegen welche Urheberrechte/Patente Superlux hier verstößt, unterstellst du hier etwas ohne eine Grundlage. Bravo. Zudem habe Ich von einer Kopie gesprochen.
Na dann mal schauen ob das ifi Netzteil am Router sich tatsächlich positiv auf den Klang auswirkt 😜 Ich bin nicht wirklich optimistisch, aber probieren muss ich es dennoch mal 😜
Der Nagerklang (3 Mäuse) trägt sicher noch seinen Teil dazu bei.
Rolf Benz DONO
www.rolf-benz.com
Aber kein Riegele...Der Bierkistenklang ist auch nicht zu unterschätzen.
Ist jenes hier:Schaut wirklich schick aus das Kabel für den Arya.
Du hast doch, wenn ich nichts durcheinander bringe, selbst Kabel von FAW gehabt - haben sie denn bei dir anders geklungen?Klingt der Kopfhörer jetzt anders?
Gerade Zweitbesagtes ist gewiss nicht schwerMir ging es um zweierlei:
4 Pin XLR Anschluss, und ein Kabel welches eben wertiger als das von Hifiman ist.
Glaube er hat nur das SE 6,3mm Kabel als Vergleich da. Da hingt der Vergleich sicher und da wird er bestimmt etwas hören.Klingt der Kopfhörer jetzt anders?