Fehlt imho nur noch ein 34" 21:9 Monitor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre für den interessierten musikliebhaber von vorteil, dann könnte man mal die playlist entziffern.Fehlt imho nur noch ein 34" 21:9 Monitor
Pic or didnt happen!Zu wenig Bildschirmfläche für meinen Geschmack. Hab mir grad nen Samsung Frame über meine zwei Bildschirme an die Wand getackert. Vollkommen neues Arbeitsgefühl
🤨Pic or didnt happen!
Ist das der Rooms mit 68mm Durchmesser oder 76mm?Gestern ging ja ein Paket an Thomann zurück, heute kam eins. So langsam wird es ansehnlich
Anhang anzeigen 654275
Das ist der mit 68mm - wobei beim Arya selbst das eng ist vom Bügel, bzw. es passt "genau so". Hab mal zwei Bilder gemacht, wo du das noch genauer sehen kannst am Bügel.Ist das der Rooms mit 68mm Durchmesser oder 76mm?
... bis jemand hereinkommt und die Tür gegen den Sub knallt, oder?Ich höre damit jedenfalls am PC und beim Arbeiten Musik
Meistens sind es alte Armeebestände, die zur damaligen Zeit zu tausenden Produziert wurden, dann kam ein Technikwandel und die Röhren wurden überflüssig, sie wurden nicht einfach weggeworfen (Gott sei Dank),da die Röhre heutzutage wieder modern ist, werden also diese alten Bestände wieder zum Teil exorbitanten Summen verkauftWenn man so eine Röhre kauft... Lag die dann wirklich 60+ Jahre irgendwo rum und wurde nicht verkauft? ^^ Verrückt...
Ne da ist gerade genug Platz. Weiß nicht wohin sonst mit dem Sub, damit es noch gut klingt. In der Ecke dröhnt es zum Beispiel.... bis jemand hereinkommt und die Tür gegen den Sub knallt, oder?