Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat er mittlerweile die Teflon Buchsen oder sind es weiße 3d prints?Letzte Anschaffung für dieses Jahr.
![]()
Gut gemeinter Rat: Der Frau niemals erzählen wie viel man wirklich für das ganze Geraffel rausschallert![]()
Kann ich Dir leider nicht sagen, sind meine ersten weißen Staxbuchsen.Hat er mittlerweile die Teflon Buchsen oder sind es weiße 3d prints?
Die würde ich nicht im Antares verbauen, die Chance, dass du die Röhren schrottest ist ziemlich hoch. Der Amp fährt mit deutlich mehr Leistung, als so alte NOS Röhren vertragen könnenDer wird es auch bei mir
Zumal ich noch einen Satz Röhren für den habe, der beinahe so teuer war, wie der Antares selbst
Anhang anzeigen 708609
Das waren die einzigen, die ich seinerzeit nicht weggegeben habe…
Mit Verlaub, aber was du da schreibst ist Quatsch.Ja deine GE sind GTB. Die können bis 450 Volt ab, also kein Problem. Nur so ganz alte Röhren vertragen meist nur bis maximal 330 Volt.
Nein, siehe obenOh ja, das kann sein, da muss man aufpassen.
Das stimmt nicht, siehe bitte hier, Auszug aus dem Datenblatt einer 6SN7 GT RCA, aus dem Jahre des Herren 1956:Die 6,3 Volt sind die Röhrenheizung. Die 450 Volt die plate voltage. Und die 6sn7 sind nur bis peak 330 Volt ausgelegt, erst die späteren GTA und GTB bis maximal 450 Volt. So steht es zumindest in den Datenblättern.
...jetzt fehlt nur noch diese dumme Staubschutzhaube, die überall nicht lieferbar ist.