Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das strix Geld muss investiert werden.ich gucke gerade bei einem shop hier in münchen auf der hp der die 64Audio mit abdruck anbietet
Das fremdschämen bezieht sich nicht auf den Kauf von IEM für 2k €, sondern auf den Verkauf einer B-Ware RTX 3090 auf EKA.ich hoffe, ich habe niemandem zum Fremdschämen animiert, falls ja, dann entschuldige ich mich natürlich.
Jein. Wenn man sich nicht an das Gefühl gewöhnen kann ständig was im Ohr zu haben, dann hilft vermutlich auch die Anpassung nix mehr. Kann man halt schwer testen. Und Rückgabe bei nichtgefallen oder Weiterverkauf ist halt auch schwer. Ausprobieren würde ich das auch gerne mal, aber das Risiko is mir da einfach zu groß.Mit angepassten mittels Abdruck sollte das nicht so sein.
Danke für die Info, das wusste ich nicht - warum man das aber jemandem in einen anderen Bereich des Forums hinterherträgt, verstehe ich nicht.Das fremdschämen bezieht sich nicht auf den Kauf von IEM für 2k €, sondern auf den Verkauf einer B-Ware RTX 3090 auf EKA.
Ist der Monarch MKII echt ne Sünde wert?Direkt am MacBook, das klappt? Hast du da nicht starkes Grundrauschen oder so?
Ansonssten muss man aber nicht gleich 2k EUR ausgeben. Gibt auch richtig gute im dreistelligen Bereich. ThieAudio Monarch Mk2, ThieAudio Clairvoyance, iBasso iT07 und Moondrop S8 etc.
Ansonsten wird der 7Hz Timeless auch extremst gehypt.
Ich selber habe ihn nie gehört. Ist wohl nicht gerade klein, gerade wenn man 64Audio gewohnt ist. Aber technisch und von der Abstimmung her soll der mega gut seinIst der Monarch MKII echt ne Sünde wert?
Gäbe gerade einen auf EKA….
Der? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/thieaudio-monarch-mkii-kopfhoerer/2025189273-172-2590Ist der Monarch MKII echt ne Sünde wert?
Gäbe gerade einen auf EKA….
Leider keinen, das ist ein angepasster Gehörschutz, für die Arbeit.@Louisiana welche Customs hast Du denn?