Daiyama
Experte
Lese zwar viel Cross, scheint mir aber entgangen zu sein.Kommt Zeit, kommen Bilders
Der aufmerksame Cross-Leser wird es schon wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lese zwar viel Cross, scheint mir aber entgangen zu sein.Kommt Zeit, kommen Bilders
Der aufmerksame Cross-Leser wird es schon wissen
Dein 3X GT ist bis auf den FC max. ausgebaut, richtig?
Konntest du klangliche Unterschied zwischen deinem Amp und dem GT4 ausmachen?
Dafür ist es zu früh. Muss da schon noch weiter reinhören und dem auch etwas Zeit geben.Wirst ihn dir auch holen?
Definitiv! Meine Vermutung ist, dass das ja irgendwie bei fast allen NTs so gemacht wird, Eingang und Ausgang gegenüber. Ist beim PC Netzteil auch so. Aber ich finde es definitiv optisch auch uncool und hätte mir Ein- und Ausgang je an der Rückseite gewünscht.Den Anschluss vorne zu platzieren ist einfach face palm hoch 10
Daher kommt er untern Tisch und dort passt es perfekt. Stromkabel kommt von vorne und Verbinder zum Conductor geht von hinten den Tisch hoch zum Gerät. Für mich also perfekt. Zum hübsch hinstellen absolute Katastrophe.Den Anschluss vorne zu platzieren ist einfach face palm hoch 10
Not bad Genau, ist die "The White" Edition vom Empy IIEmpy II white
Freu mich, dass hier immer mehr Leute den testen können und mich verstehen, warum ich den Empy II vielen anderen Hörern und selbst dem Elite vorziehe.Ich muss sagen, ich bin echt sehr positiv überrascht. Er vereint das Gute vom Empy I und Elite, mit einer kleinen Priese Expanse. Cooler KH