[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein 3X GT ist bis auf den FC max. ausgebaut, richtig?
Konntest du klangliche Unterschied zwischen deinem Amp und dem GT4 ausmachen?

Dein 3X GT ist bis auf den FC max. ausgebaut, richtig?
Konntest du klangliche Unterschied zwischen deinem Amp und dem GT4 ausmachen?

Ja genau, mein 3X GT hat die SP-02 PowerModule und 6x V7 OpAmps verbaut - ist also der maximale Vollausbau. Den FC bekomme ich wohl heute zum Testen :) Bin gespannt ob da echt noch was geht.

Ich habe beim GT4 kurz reingehört. Klingt schon sehr sehr ähnlich. Aber ich habe auch 2 V7 Classics verbaut, im GT4 sitzen aktuell ausschließlich V7 Vivids. Daher ist das nicht ganz so leicht zu vergleichen.

Der GT4 ist halt bzgl. der Lüftergeräusche leiser und kommt out of the box besser ausgestattet daher. Und das BF Angebot direkt bei Burson war so unfassbar gut, da hätte ich, wenn ich nicht den 3X GT hätte, auch definitiv den GT4 genommen.

Ja, die OPAmps zu tauschen wäre jetzt kein Beinbruch :d
Aber wenn der GT4 neu/ungeöffnet ist, dann lass das mal lieber :)

Aber erstaunlich, das der GT4 wirklich leiser ist mit seinen beiden popeligen Lüfterchen…

Gut schwer der Fusion Core - aber das ist bei Netzteilen ja stets ein gutes Zeichen :)
Ersteindruck nach den ersten 4-5 Tracks gibt es bereits. Werde aber noch etwas weiter hören :)

IMG_5850_1.jpg

Ey, mach doch sowas nicht. 😄 ja der wiegt wohl 5kg und der kommt bei mir schön versteckt unter den Tisch.

Wirst ihn dir auch holen?

Wirst ihn dir auch holen?
Dafür ist es zu früh. Muss da schon noch weiter reinhören und dem auch etwas Zeit geben.
Aber ich kann definitiv so viel sagen: Für die in der EU aufgerufenen 1100€ würde ich ihn nicht kaufen.

Ach der Fusion Core ist ein Netzteil! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das eigentlich ist. Im fancy Namen vergeben sind sie schon mal top. :d

Den Anschluss vorne zu platzieren ist einfach face palm hoch 10

Den Anschluss vorne zu platzieren ist einfach face palm hoch 10
Definitiv! Meine Vermutung ist, dass das ja irgendwie bei fast allen NTs so gemacht wird, Eingang und Ausgang gegenüber. Ist beim PC Netzteil auch so. Aber ich finde es definitiv optisch auch uncool und hätte mir Ein- und Ausgang je an der Rückseite gewünscht.

Ist halt traurig ein doch so schönes und teures Gerät aufgrund dieser fatalen Design-Fehlentscheidung verstecken zu müssen.

Wer bin ich? :)
Wurde mir dankenswerterweise zusammen mit dem Fusion Core ausgeliehen :)

IMG_5852_1.jpg

Not bad :d Genau, ist die "The White" Edition vom Empy II :)

Ich muss sagen, ich bin echt sehr positiv überrascht. Er vereint das Gute vom Empy I und Elite, mit einer kleinen Priese Expanse. Cooler KH (y)

Bei dem Fetisch bei PC Audio zu KHG kommt mir unweigerlich das Bild von Orwell in den Kopf, keiner ist frei.

Ich bin so Frei und hab ein günstiges Paar von Edifier als aktiv LS und höre darauf was ich möchte und um 100€ sind die echt top selbst die Pioneer DJ Serie mit 4 Zoll Treiber um 180€ kommt da nicht an.

Wird er meinen Audivina ablösen 😬

IMG_4991.jpeg

E3 > Stealth :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh