Der PC-Bescheisser Thread !<< ehemals SLI und NV Thread !

Lange keine lustigen geschichten mehr geposted hier... Push? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache zz ein Praktikum in einem "Computerladen" um es mal so zu sagen.
Naja, dort werden eben 15€ Chinanetzteile eingebaut und sie wissen genau was dann passiert - 3 Monate später kommen die Kunden wieder weil der PC nicht geht, dann ist ein neues (ordentliches) NT für 80€ fällig, meist auch noch Festplatte und MB. So machen die Geld!

Man muss aber auch sagen, die bauen auch ganz ordentliche Systeme, also so halbwegs :xmas:
 
Das is überall so - wer sich nicht auskennt kriegt den Ladenhüter oder billigmist angedreht
 
Samsung NP300ESA
Kam gerade wegen Garantiefall vom Samsung Service. Hardwaremässig repariert usw. Neues Windows 7 HP drauf. Aber anscheinend hat sich bei Samsung keiner Gedanken gemacht, zumindest Treiber zu isntallieren. Kein LAN, kein WLan, Kein Bluetooth, Kamera, Grafikkarte usw. o_O
 
Neulich so ein MM-Mitarbeiter zum Anderen. "Ja ich rate dir unbedingt zum Macbook, da haste ja nen überkrassen Vorteil mit dem Betriebssystem, weil man sonst immer Probleme mit Viren hat".
Musste echt schmunzeln.
 
Samsung NP300ESA
Kam gerade wegen Garantiefall vom Samsung Service. Hardwaremässig repariert usw. Neues Windows 7 HP drauf. Aber anscheinend hat sich bei Samsung keiner Gedanken gemacht, zumindest Treiber zu isntallieren. Kein LAN, kein WLan, Kein Bluetooth, Kamera, Grafikkarte usw. o_O
Ich denke da kann man froh sein, dass die überhaupt Win installiert haben.
 
Ich denke da kann man froh sein, dass die überhaupt Win installiert haben.
Naja... war sogar 2x Installiert. 1x englische Version und einmal PL (war in Polen, da PL Gerät) und beide ohne Treiber etc. Netmal OEM Won, sondern normales Win7
 
meinem stiefbruder ist mein altes be-quiet straight power 600w E5 verreckt. hängt an einem Phenom II + 560gtx ti. mit der 88gts512 lief das sys. erst mit der neuen graka wurde es immer schlimmer. jetz geht er nicht mehr an. ich hab damals schon gesacht eine neue graka würde ich zu diesem netzteil nciht mehr einbauen. das E5 war ja anfällig gegen zu starke grakas.

aber anstatt mich um rat zu fragen wird er pc fachmann gerufen und die 560gtx eingebaut. jetz wos kaputt ist fragt man mich wieder nicht und der ach so tolle fachmann baut ihm ein 700 watt be-quiet ein weil ja die 600 angeblich zu schwach waren. weils ja kaputt gegangen ist. :lol:

an dem 600er liefen sogar mal 2x 8800gts512 ohne probleme.

das nt kostet nciht nur unnötig viel. nein der typ muss ja auch noch bezahlt werden.

jetz können die mich auch mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh