E
Effizienz
Guest
vorher hatte sich unten ein wenig die warme Luft gesammelt und nach ner 3/4 Stunde zocken stieg die Temperatur etwas höher!
Wenn man einen guten Luftstrom hat, dann sammelt sich da unten auch nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vorher hatte sich unten ein wenig die warme Luft gesammelt und nach ner 3/4 Stunde zocken stieg die Temperatur etwas höher!
Wenn man einen guten Luftstrom hat, dann sammelt sich da unten auch nix
Naja viele Lüfter verwirbeln eher, als dass sie zu einem geordneten Luftstrom beitragen.
Pfötchen weg von den Lüftern unter der Graka.
2x 40er Lüfter sind für den Nutzen bestimmt overkill, da leidet ja die Lautstärke drunter
und mit so vielen Lüftern einen ordentlichen Luftstrom hin zu bekommen ist keine Kunst.
5V und ich sage man hört NICHTS von denen!
entweder ist der rest dann zu laut, wovon ich mal ausgehe oder du hast was an deinen ohren ohne dir zu nahe treten zu wollen
Musste bereits auch feststellen, dass wenn man nen wirklich guten Luftstrom hat, auch der Lüfter in der Front unnütz ist, ausser halt zur HDD Kühlung... aber wenn die gut im Luftstrom liegt, ist das auch kein Problem...
Meine Platte kommt nicht über ~32°Grad, gut ist auch im Scythe Quiet drive verbaut, welches die Kühlung ein wenig unterstützt...
Und als einziger Casefan dient ein 120er Revoltec der im Heck sitzt und auf 7 volt läuft
hast du ne Kamera?