ich will mir ein Aerocool ExtremEngine 3T kaufen, und da diese vorne nen 140mm lüfter hat, gleich dahinter die festplatten im luftstom, dann hinten gleich unter dem netzteil ein 120mm lüfter der raussaugt, und unten bei der grafikkarte nen 250mm der die luft da unten und sonst überall raussaugt
da der überdimensionierte 250mm wohl mehr als genug luft raussaugen wird könnte ich den 120mm hinten auch reinsaugen lassen, dann würde der 120mm direkt auf meine sycthe mine blasen und der 140mm vorne würde auch darauf kommen, würde sich die luft im gehäuse dann stauen, oder ist das für den 250mm kein problem
hier paar bilder:
Klickst du hier
Mr. Edit: sorry hatte was verwechselt, vorne ist ein 140mm lüfter und hinten ein 120mm, hab im text alles ausgebessert =p
Mr. Edit2: wenn der cpu kühler probleme machen sollte könnte ich einen zalman cnps9500 anmachen, würde die was bringen da sie die luft ja nach hinten bläst (wenn ich mich nicht irre)
ausserdem werde ich den zalman vf900 cu benutzen, das system steht noch nicht ich bin noch am überlegen welche hardware ich kaufen soll, weinachten werde ich dann alles zusammenstellen
will als mainboard kühler ne passive lösung benutzen die sollte dan vom luftstrom profitieren können