Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä komm grad nicht so ganz mit, aber mit Batch musst einmal sagen was er machen soll und dann reicht sozusagen 1Klick und der Text wäre drin

aber ich denk wahrscheinlich viel zu kompliziert...willst bestimmt was total einfaches :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh ^^
in ps gibts die "aktionen"
da klick ich zu mebsipiel jetz meine aktion "Autorahmen 1" an
die hab ich vorher "aufgenommen" also ich hab einmal ein bild der reihe nach so bearbeitet mit rahmen machen etc
also wenn ich des etz anklick macht er genau desselbe automatischmit jedem bild des ich will ^^
google mal danach

nur will in so ne aktion hal ne art unterschrift reinmachen ^^
und des geht no ned so recht
 
Du könntest dir ja einfach eine Unterschrift machen diese dann abspeichern und wenn nötig dann öffnen und ins Bild ziehen...
 
hm, hab jetz weng rumprobiert aber ich find diesen spagat zwischen unauffälligkeit und sichtbarket ned ^^

dafür denk ich hab ich die sache mitm rahmen jetz raus:
 
find ich persönlich absolut nicht schön, ist zu krass weichgezeichnet
 
Hallo,
Ich hab da nen kleines Problem^^ Ich hab heute erfahren, dass ich scheinbar der einzigste Mensch aus unserer Schulklasse bin der mit nem PC umgehen kann. Naja das ist jetzt nicht das Problem gehört aber dazu. Ich hab heute nen Zettel bekommen wo nen Logo drauf ist, mit Bleistift und so gemalt und ich sollte dies verbessern und am PC machen. Da es später für eine Einladung für ein Schulmusical verwendet wird. So jetzt aber zum Problem^^ Ich bekomme es einfach nicht hin, das Logo am PC zu verbessern also mit diesen Streifen und dem Flugzeug was ihr gleich auf dem Bild sehen werdet. Wäre vielleicht jemand von euch so nett und würde es für mich machen, da ich es einfach nicht hinbekomme. Aufjedenfall sieht es nicht wirklich schön aus wenn ich es mache. So das müsstet ihr dabei beachten:

- Das Logo muss nicht komplett so bleiben. Es sollte aber schon das Flugzeug die Erdkugel und der Schriftzug: In 80 Stunden um die Welt erhalten bleiben.

- Der Rest und auch diese Dinge selbst können eigentlich beliebig verändert werden. Also das Flugzeug z.B. kann auch anders aussehen.

- Die Schriftart ist eigentlich auch egal, aber sie sollte schwarz sein

- Die Weltkugel sollte schon realitätsnah sein, also nicht so wie auf der Vorlage^^ Aber das heißt nicht das es ein Foto oder so sein soll, eher nen Bild also vielleicht so Comic Mässig, so sollte auch das ganze Logo sein.


Ihr würdet mir dabei wirklich einen großen Gefallen machen, wenn ihr es für mich machen würdet. Wenn ihr wollt könnte ich euch dann auch eine Karte für unser Musical schicken oder per Mail schicken^^ Damit ihr es euch anschauen könnt, müsst ihr aber nicht^^ Es muss auch nicht heute fertig sein das Logo, nur je früher desto besser. Mir würde aber bis nächsten Freitag reichen.

Für weitere Fragen oder ähnliches:
e-Mail: pascal.koch94@googlemail.com
ICQ: 427-168-762

Schonmal Vielen Dank
Ihr macht mir damit eine Große Freude.

Gruß
Gamer94

Hier ist die Vorlage:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr könnt mir einen riesen Gefallen tun, und zwar, ich fahr morgen abend für ne Woche nach Toulouse auf Studienfahrt. Jetzt hat mich n Kumpel gefragt ob ich ihm nen Flyer für ne Privatparty machen könnte, da ich aber noch packen einkaufen usw. muss hab ich leider keine Zeit.

Jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch vllt Lust und Zeit hat so nen Flyer zu gestalten.
Er sollte von den Farben schwarz und türkis sein, als Bild sollte ne knapp bekleidete Frau und n Hochaus zu sehen sein, Format ist DinA6. Und der Stil sollte Richtung House/Elektro gehen.
Mehr Vorgaben hab ich nicht, also falls jemand von euch Zeit hat würde er mir einen riesen Gefallen tun.
Wenn derjenige sogar noch aus meiner Gegend kommt darf er dann auch zur Party kommen.

€: mein Kumpel meinte grad er wäre auch bereit nen kleinen Obolus zu zahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier bin ich richtig... Und zwar kann man ja hier immer sehr gute Bilder sehen. Die meisten sind selbst geschossen.

Mit welchen Kameras schießt ihr eure Bilder? Weil ich kann aus einer Medion nicht so viel rausholen wie ich hier sehe. Benutzt ihr alle DSLRs oder habt ihr kompakt Kameras?


Ich denke das nicht ganz OT.

mfg.TK
 
Unbenannt4.1.jpg


Unbenannt4.2.jpg


Pls comment^^ Mein 2. Versuch. Bevor jemand fragt, J4F isn Clan.

Sry für die Größe
 
Unbenannt4.1.jpg


Unbenannt4.2.jpg


Pls comment^^ Mein 2. Versuch. Bevor jemand fragt, J4F isn Clan.

Sry für die Größe
Ja sieht schon ganz gut aus ich wird die Schrift aber ein bisschen vom Hintergrund abheben also ein bisschen was helleres...

Edit: hab grad gesehen das da noch ein zweites Bild ist da passt es mit der Schrift...

t0b!
 
Zuletzt bearbeitet:
nais, nejs... wie erstellt man in Photoshop animierte GIFs?
 
aha, Danke... hab das noch nie benutzt :bigok:
gibt's dazu irgendwelche Tuts im Internetz?
 
Hallo,

würde mir auch gern so ein schönes Gif. für meine Signatur machen,
wurde ja schon gefragt, gibt es dafür gute Tuts im Internet?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Max
 
Hier ist ist mal ein Tutorial wo man so sowas wie ein Schein über die Schrift zieht...
Am besten schauste einfach mal die Seiten beim ersten Post durch...
t0b!
 
bimse, hast du dir eigendlich schon mal die Signatur Regeln angeschaut ?

max 800px x 150px x 40KB ;)
 
mach deine Sig anders... die darf doch nur max. 40Kb groß sein! :shot:

Tante Edith: zu spät -_-
 
Wollte mir auch nen schönen Banner in die Sig machen, mit Text nur habe ich keine Idee was ich als Background nehmen könnte, keine lust auf schwarze Schrift auf weissem Background. Es sollte schon was schick und modern :fresse: aussehen, vielen Dank schonma für eure Ideen.
 
Kann mir jemand bei meinen Bild den weißen Hintergrund transparent machen?
Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das mit den 2 Ebenen machen muss.

skulltrailwallpaperwhitzd5.jpg
 
kann mir evtl. jemand erklären wie ich bei nem Kühler oder einer Heatpipe aus Kupfer, nen ColorKey machen kann?
Fange grade erst mit Photoshop Experiementieren an, daher weis ich nich wie ich sowas hinbekomme ^^
Mein erstes ColoreKey Bild, wo ich nur blau hervorhebe is ja schon fertig :d

bearbeitet4ee.jpg

(aller Anfang is schwer :d)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh