Hallo,
Ich hab da nen kleines Problem^^ Ich hab heute erfahren, dass ich scheinbar der einzigste Mensch aus unserer Schulklasse bin der mit nem PC umgehen kann. Naja das ist jetzt nicht das Problem gehört aber dazu. Ich hab heute nen Zettel bekommen wo nen Logo drauf ist, mit Bleistift und so gemalt und ich sollte dies verbessern und am PC machen. Da es später für eine Einladung für ein Schulmusical verwendet wird. So jetzt aber zum Problem^^ Ich bekomme es einfach nicht hin, das Logo am PC zu verbessern also mit diesen Streifen und dem Flugzeug was ihr gleich auf dem Bild sehen werdet. Wäre vielleicht jemand von euch so nett und würde es für mich machen, da ich es einfach nicht hinbekomme. Aufjedenfall sieht es nicht wirklich schön aus wenn ich es mache. So das müsstet ihr dabei beachten:
- Das Logo muss nicht komplett so bleiben. Es sollte aber schon das Flugzeug die Erdkugel und der Schriftzug: In 80 Stunden um die Welt erhalten bleiben.
- Der Rest und auch diese Dinge selbst können eigentlich beliebig verändert werden. Also das Flugzeug z.B. kann auch anders aussehen.
- Die Schriftart ist eigentlich auch egal, aber sie sollte schwarz sein
- Die Weltkugel sollte schon realitätsnah sein, also nicht so wie auf der Vorlage^^ Aber das heißt nicht das es ein Foto oder so sein soll, eher nen Bild also vielleicht so Comic Mässig, so sollte auch das ganze Logo sein.
Ihr würdet mir dabei wirklich einen großen Gefallen machen, wenn ihr es für mich machen würdet. Wenn ihr wollt könnte ich euch dann auch eine Karte für unser Musical schicken oder per Mail schicken^^ Damit ihr es euch anschauen könnt, müsst ihr aber nicht^^ Es muss auch nicht heute fertig sein das Logo, nur je früher desto besser. Mir würde aber bis nächsten Freitag reichen.
Für weitere Fragen oder ähnliches:
e-Mail:
pascal.koch94@googlemail.com
Schonmal Vielen Dank
Ihr macht mir damit eine Große Freude.
Gruß
Gamer94
Hier ist die Vorlage: