Flatsch
Urgestein
findest also hässlich flatschi oder was?
jo das e auf jeden Fall... machs nochmal (meine Sig find ich btw auch Hässlich, muss da auch was dran ändern)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
findest also hässlich flatschi oder was?
jo das e auf jeden Fall... machs nochmal (meine Sig find ich btw auch Hässlich, muss da auch was dran ändern)
@flatsch
deine sig an sich ist ganz cool nur die Strahlen haben eine schlechte quali und da das Teil keinen Rand o.ä. hat schauts auch abgehackt aus.
(vielleicht auch ein bisschen zu modern für die 70ger )
Das "e" von Sectas ist ganz gut geworden, aber kommt auf den Verwendungszweck an. Also Logo für ein Unternehmen würde ich es nicht verwenden, dafür wirkts etwas zu kitschig.
da wird aberr nur erklärt wie man die ganze karre lakiert, ich will aber nur die motorhaube umlakieren....
Er hat ja mal gefragt wegen seiner Sig, ob man die irgendwie mit 40 KB und transparent speichern könnte und dann habe ich das für ihn gemacht, aber besser Qualität war da halt nicht drin, jedenfalls habe ich es nicht mit besserer Qualität unter 40 KB geschafft
auch nicht mit "web speichern unter"?
zb meine Sig hat zwar leicht an quali verloren, dafür isse jetzt 15kb statt 250kb.
@sim
taugt sich.
Dann möge Er dies in Zukunft dazu schreiben!
sieht ja nicht schlecht aus, bei einigen Schriften fehlt mir nur die Kantenglättung...
Dann möge Er dies in Zukunft dazu schreiben!
sieht ja nicht schlecht aus, bei einigen Schriften fehlt mir nur die Kantenglättung...
Sieht eher danach aus als ob jemand die vorhanden PS dateien im Tutorial benutzt hat und nur seine Schrift reingesetzt hat Habe nämlich die DVDs hier auch liegen und das sieht arg nach copy&paste aus