Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flatsch
deine sig an sich ist ganz cool nur die Strahlen haben eine schlechte quali und da das Teil keinen Rand o.ä. hat schauts auch abgehackt aus.

(vielleicht auch ein bisschen zu modern für die 70ger ;) )

Das "e" von Sectas ist ganz gut geworden, aber kommt auf den Verwendungszweck an. Also Logo für ein Unternehmen würde ich es nicht verwenden, dafür wirkts etwas zu kitschig.
 
@flatsch
deine sig an sich ist ganz cool nur die Strahlen haben eine schlechte quali und da das Teil keinen Rand o.ä. hat schauts auch abgehackt aus.

(vielleicht auch ein bisschen zu modern für die 70ger ;) )

Das "e" von Sectas ist ganz gut geworden, aber kommt auf den Verwendungszweck an. Also Logo für ein Unternehmen würde ich es nicht verwenden, dafür wirkts etwas zu kitschig.

Er hat ja mal gefragt wegen seiner Sig, ob man die irgendwie mit 40 KB und transparent speichern könnte und dann habe ich das für ihn gemacht, aber besser Qualität war da halt nicht drin, jedenfalls habe ich es nicht mit besserer Qualität unter 40 KB geschafft ;)
 
erstmal nur die Prepage

page_01.jpg


page_02.jpg


mal sehen vllt kommt noch was dazu
 
Er hat ja mal gefragt wegen seiner Sig, ob man die irgendwie mit 40 KB und transparent speichern könnte und dann habe ich das für ihn gemacht, aber besser Qualität war da halt nicht drin, jedenfalls habe ich es nicht mit besserer Qualität unter 40 KB geschafft ;)

auch nicht mit "web speichern unter"?

zb meine Sig hat zwar leicht an quali verloren, dafür isse jetzt 15kb statt 250kb.

@sim
taugt sich.
 
auch nicht mit "web speichern unter"?

zb meine Sig hat zwar leicht an quali verloren, dafür isse jetzt 15kb statt 250kb.

@sim
taugt sich.

Nee habe es schon für Web und Geräte gespeichert. Die Sig ist in paar Seiten vorher gepostet, kannst ja probieren ob ud sie unter 40 KB bekommst ;)
 
was will er uns damit sagen?
 
Dann möge Er dies in Zukunft dazu schreiben! :fresse: :d

sieht ja nicht schlecht aus, bei einigen Schriften fehlt mir nur die Kantenglättung...
 
Dann möge Er dies in Zukunft dazu schreiben! :fresse: :d

sieht ja nicht schlecht aus, bei einigen Schriften fehlt mir nur die Kantenglättung...

also erstmal steht das oben schon, das habe ich gestern bereits doch geschrieben (Wallpaper)
und die Kantenglättung bei der Schrift habe ich bewusst weggelassen ;)

edit: und sonst stell ich das Werk einfach rein ohne i-welche Kommentare :d
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ;)

alles klärchen ^^
 
Meine erste Photoshop Kreation (mit Hilfe von Tutorien wohlgemerkt). Ich find schon mal ein ganz gutes Ergebnis, bin recht zurfieden.

 
nicht schlecht sieht sogar sehr geil aus, könntest du ein Wallpaper machen?
 
Ich setze mich die Tage mal dran. Hatte schon einen kurzen Versuch gemacht der ist aber kläglich gescheitert, da der Effekt mehr Höhe als Breite braucht.

Mir fällt aber schon was ein, hab jetzt ja erst so richtig Blut geleckt.
 
hast du mal den link zum tut?
 
http://www.photoshoptopsecret.com/

sind momentan aber ausverkauft. Ich habe mein Exemplar über Ebay.com erhalten, war auch um einiges billiger. Musste fast 5 Wochen warten, naja aber seit Freitag sind sie ja da :-).

Normal würde ich für sowas ja kein Geld ausgeben, aber mehrere Leute haben mir die empfohlen und ich muss sagen die sind ihr Geld echt wert.
 
jo, sieht echt sehr nice aus!
 
Sieht eher danach aus als ob jemand die vorhanden PS dateien im Tutorial benutzt hat und nur seine Schrift reingesetzt hat ;) Habe nämlich die DVDs hier auch liegen und das sieht arg nach copy&paste aus :)

Trotzdem schön...
 
Danke an die netten Worte

@dark_alucard

Wie meinst Du denn sollte ich die Schrift verändern ? Bin für alle Vorschläge offen.

Sieht eher danach aus als ob jemand die vorhanden PS dateien im Tutorial benutzt hat und nur seine Schrift reingesetzt hat ;) Habe nämlich die DVDs hier auch liegen und das sieht arg nach copy&paste aus :)

Das sich das ziemlich ähnlich sieht, liegt wohl daran, dass man sein Bild Tutorienbegleitend erstellt. Aber wenn Du Dir das Special EFX Tutorium anguckst siehst Du das mein "Orbs" völlig anders aussehen. Plagiat ist nicht mein Style.
Sieh' Dir die Bilder erstmal genau an, kannst Dich dann später entschuldigen.

@DerDo

eigentlich auf oben erwähnter Website, momentan allerdings nur bei Ebay.com. Musst halt etwas darauf warten, dafür hab ich (Zoll hats nicht aufgemacht) auch nur knapp 45 Euro dafür bezahlt. Das ist billiger als so manches Handbuch und ich finde es immer leichter, wenn mir jemand die Sachen erklärt, als wenn ich selber lesen muss.
 
na, bei 45€ fällste ja auch noch unter die Zollfreie Region (ausn USA oder was?)
 
Geht ja noch. Nur iwie nen richtigen Namen entdeck ich auf der HP ned alles iwie wirr :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh