Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apple_logo.png


bayer_logo.png


bmw_logo.png


edit: mist zu spät :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in der Berufsschule das Thema Aktien. Und nun müssen einzelne Aktien genauer Analysieren.. Und bei den Firmen ist das Logo weiß hinterlegt, was in einer Präsentation völlig inakzeptabel ist..

Warum die frage?
 
nene.. keine Angst.. ist nur eine langweilige Aktienpräsentation.. sonst würde ich es hier posten (habe ich letztes mal auch gemacht, nachdem mir geholfen wurde)

mfg.TK
 
mal ne Frage wie findet ihr das so http://firstmad.fi.funpic.de/mfdesign/index.php

Die beiden Bilder habe ich aus vielen Wallpapers mir zurecht gebastelt. War recht mühselig. Das ganze soll als eintrittseite für meine baldige Page dienen.

ICh muss nur noch den Page Namen dort einbringen, aber ich suche noch nach einer edlen aber stylischen Schrift. Wäre für Tips dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mad:

ist mir persönlich zu kitschig, und auch der button und MF-Design kann man schlecht lesen.
gefällt mir leider nicht so gut
 
@mad
die Blümchen in der Mitte sind klasse (vllt etwas größer machen?) Aber ich muss Sectas recht geben - der Button ist unschön, der 3D Effekt durch die etwas verzerrte images wirken eher billig und die Spiegelung ist kaum erkennbar auf einem unkalibriertem CRT => wirkt hingeklatscht...
 
Jo ist immer schwer das hier am Laptop richtig zusehen, das Ding ist so hell das man wirklich jedes Detail noch sieht. Habe vorhin mal auf meinen Samsung Tft geschaut da sieht das alles gleich anders aus, viel dunkler. Naja mal sehen werde auf jedem Fall das noch was optimieren.

Habe leider auch nicht die Kohle für einen richtigen Grafik TFT. DIe sind mir leider zu teuer. Ich liebäugel ja die ganze Zeit mit einem High End CRT weil die bekommt man mittlerweile recht günstig. Aber mich stört absolut das riesige Gewicht bei einem 22Zoll und die Stromaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh den Kalender würde ich etwas kleiner gestalten und nicht so mittig, vllt. i-wo rechts am Rand

das obere Bild passt nicht zum Winter, würde eher zum Sommer/Herbst passen

(ist nur meine Meinung) :)
 
Finde es ganz schick, aber das Januar dort unten finde ich falsch platziert. Vielleicht den Monat grafisch in das Bild setzen oder so... Finde es auch was sehr groß, möchtest du das auf deiner Seite dann onlinestellen? Wenn ja warum solch eine große Auflösung?
 
Hallo

Weiß einer von euch wo man die Schriftart für die kleinen 350x19 Signaturen bekommt?
t0b!
 
Joa genau nur das was ich brauch geht ned...
Ich mein z.B hier diese Schrift ganz rechts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh