Der Photoshop Thread - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ho, wie findet ihr meine neue sig :)
als laie find ich die gar ned so übel
comms pls ^^
 
ATOMROFL
atomrofle7q.gif


und jetz noch ne wertung welche der beiden schöner is bitte :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine :fresse:

hab mir auch mal eine gemacht, ganz am Anfang als ich im Luxx "angefangen" hab. Naja das Sys hat sich kaum verändert :p

000566368kf.png
 
ach nerv nich :fresse:

aber muss sagen die Sig von dir ist nicht schlecht, evtl. was am Text ändern, da fehlt noch das gewisse etwas
 
und meine???? :wink:
 
Leute, lasst meinen Thread in Ruhe :xmas: :shot:

alle Sigs sind gut aber etwas zu groß für mein Geschmack
 
*peitsch*
ich tu was ich will

@se7enair: welches gewisse etwas wär des denn? schriftart nehm ich an?
 
Helvetica/Arial mag zwar standard sein, es kommt aber ganz drauf an "was" man mit ihr anstellt. Änderung am Schriftschnitt, Zeilenabstand, Spationierung, Farbe etc.. bewirkt Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja nicht gesagt das man Arial nicht verwenden soll oä aber so wies war/is passt es meiner Meinung nach nicht.
Aber wie gesagt meine Meinung... :p
 
Helvetica wirkt auf mich ganz anders. Ist allerdings keine Freefont

Cicle und New Cicle finde ich allerdings SEHR schön!
 
Habe gerade erst mit Photoshop angefangen, also nicht hauen :P
Hier mal zwei meiner "Werke". Habe ein bisschen mit Freistellen und Transparenz rumgespielt.
Ich weiß, dass die Dinger ein bisschen "kahl" aussehen.
Wäre für Tipps dankbar :)


signatur1kopiedm5.png


Zweites in der Signatur ;)
 
wär nett wenn mir einer erklärt wie ich in ner aktion in PS ein stück schrift in die untere rechte ecke einfügen kann ^^
immer selbe stelle etc... bisher verrutscht je bildgröße der text dann...

momentanes ergebnis des rahmens, vllt noch breiter machen: (das bild an sich is jetz mal nebensache)
rahmen-test33p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mir einer ma sagen wie ich 2 farben in einernader verlaufen lassen kann?...

also ich hab hier etwas aus einer hauregion raus retouchiert. nun gibs da einmal ein helles hautfeld und einmal ein dunkles. wie kann ich die ineinander überlaufen lassen?=
 
Hmm inwiefern halte ich mich nicht an die Regeln?
Sorry aber es ist spät.
Dateigröße? Auflösung müsste passen, oder?


Und sonst so?^^
 
@Bani: 40kB darf die Signatur nur groß sein...

@de_smutja: probier's dochmal mit 'nem Weichzeichnugsfilter...
 
wär nett wenn mir einer erklärt wie ich in ner aktion in PS ein stück schrift in die untere rechte ecke einfügen kann ^^
immer selbe stelle etc... bisher verrutscht je bildgröße der text dann...

momentanes ergebnis des rahmens, vllt noch breiter machen: (das bild an sich is jetz mal nebensache)

mit ner Batchverarbeitung müsst es gehen, weis aber nicht genau wies geht, hab dasselbe auch mal probiert, bin kläglich gescheitert.
Google einfach mal nach Batchverarbeitung
 
o_O ich meinte eigentlich wie ich in diese aktion die mir den rahmen in ps macht einfüge dass er mir einen text ins bild macht ^^
als signatur des bildes so zu sagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh