Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok das ist gut, dann werde ich mir dieses starter set holen und einen weiteren controller
brauch ich diesen anderen auch noch ? NAVIGATION CONTROLLER
klick
Bäruchte mal eure erfahrung: Lohnt sich Move auszubauen für Shooter? Mit Sharpshooter und Move Navigator pad usw. ... Oder sollte man es bei Tennis und co belassen?
Im Moment hab ich nur einen Move Controller, ohne Games (nur demos)^^
Kannst ja die Killzone 3 Demo mit Move antesten. Wenn dir das schon mit Move+DualShock3 Controller gefällt, wird's dir mit dem Navi Controller noch mehr Spaß machen. Sharpshooter hab ich bis jetzt nicht getestet.
Spielste damit so ab und zu - mal so aus langeweile ... oder eher schon dran gewöhnt - fast wie einer maus?
Das kleine Plastik ding kostet 25,- euro, also das ist schon krank. Der Sharpshooter kostet genauso viel. Ka denke ich könnte es nach 2 tagen links liegen lassen!
KZ3 habe ich bereits.
Der 2te Weg den ich gehen könnte - ich verzichte auf das Shooterzeugs und kauf mir einen zweiten Move Controller - samt Sport Champions.
iat auch ganz cool. Nur ein wenig fad auf Dauer.Hab auch das hier gekauft: My First Fight in The Fight: Lights Out - YouTube
Freu mich extrem drauf^^ Kann man auch Online zocken!