[PS3] Der "Playstation Move" Thread

ok das ist gut, dann werde ich mir dieses starter set holen und einen weiteren controller

brauch ich diesen anderen auch noch ? NAVIGATION CONTROLLER

klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das ist gut, dann werde ich mir dieses starter set holen und einen weiteren controller

brauch ich diesen anderen auch noch ? NAVIGATION CONTROLLER

klick

Im Starter Pack ist er nicht mit dabei, allerdings wäre es sinnvoll für Spiele wie Killzone 3 o.ä.. Bezüglich einem Schnäppchen zum Navigation Controller schau mal hier nach: BOL.de: 10 Euro Gutschein für Neukunden, z.B. Little Big Planet 2 für 37,95 Euro inkl. Versand » Konsolenschnäppchen

Im mediamarkt gibts grad das Move Starterset + Little Big Planet 2 CE für 88 Euro, ist auch ein ganz gutes Angebot.

Moin moin...

so mein Movepaket ist auch da^^

Dieses Move Starter Paket + Navicontroller + Sony Ladestation

Da ich mir alles im englischen amazon store gekauft hab, hab ich nun das Stromkabel für den englischen Raum bekommen -.- Dieses ist ja komplett anders als das für den deutschen Raum. Welche Möglichkeiten hab ich da ? Einen Adapterkaufen oder gleich neues Kabel das den passenden Anschluss für die Ladestation hat ?

--> Amazon Adapter für paar Euro ;-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

@ strider: ja der ist volkommen in Ordnung

@ all: Würdet ihr den jetzt den Kauf von Move empfehlen ? Ich habe seit neuem eine PS3 und weiss nicht ob ich mir MOve holen soll. Weil die Tests ect sagen ja das es nicht so dolle sein soll ?

Gibts da bestimmte Spiele die viel Spass machen mit Move ?

Ich hab folgende Spiele:

FIGHT
Start The Party
Sports Champions

Sowohl Start The Party als auch Sports Champions reagieren wirklich gut mit Playstation Move. Hab letztens mit 3 Freunden Start The Party gespielt - mit mehrern Leuten macht das wirklich Spaß!

Bei Sports Champions kannst du verschiedene Sportarten wählen. Hierbei fand ich Tischtennis ganz gut gemacht.

Dem Spiel FIGHT stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Irgendwie reagiert der Kämpfer nicht exakt auf die Bewegungen. Kann aber auch daran liegen, dass man eine gute Hintergrundbeleuchtung braucht.

Ansonsten kannst du ja dank diverser Zubehörteile Playstation Move auch für Shooter (Killzone 3) nehmen. Socom 4 wird ebenfalls mit Move spielbar sein ;) Ich hab mir damals das Starter-Pack für 50,00 € gekauft. Neulich im MM kostete es schon 80€, was mMn. echt zu viel ist.

Gruß Jogy

Hatte jemand mal denn vergleich - wii vs move? Fühlt sich das 1 zu 1 an?
Gibts da ein bundel was ihr mir empfehlen könnt? Ich brauch min 2 Move pads.

Hab da die Wahl - Wii für 139,- oder Move bundel. Die Wii verbraucht halt viel weniger als meine PS3 60GB!

Bäruchte mal eure erfahrung: Lohnt sich Move auszubauen für Shooter? Mit Sharpshooter und Move Navigator pad usw. ... Oder sollte man es bei Tennis und co belassen?

Im Moment hab ich nur einen Move Controller, ohne Games (nur demos)^^

Bäruchte mal eure erfahrung: Lohnt sich Move auszubauen für Shooter? Mit Sharpshooter und Move Navigator pad usw. ... Oder sollte man es bei Tennis und co belassen?

Im Moment hab ich nur einen Move Controller, ohne Games (nur demos)^^

Kannst ja die Killzone 3 Demo mit Move antesten. Wenn dir das schon mit Move+DualShock3 Controller gefällt, wird's dir mit dem Navi Controller noch mehr Spaß machen. Sharpshooter hab ich bis jetzt nicht getestet.

Kannst ja die Killzone 3 Demo mit Move antesten. Wenn dir das schon mit Move+DualShock3 Controller gefällt, wird's dir mit dem Navi Controller noch mehr Spaß machen. Sharpshooter hab ich bis jetzt nicht getestet.

Spielste damit so ab und zu - mal so aus langeweile ... oder eher schon dran gewöhnt - fast wie einer maus?

Das kleine Plastik ding kostet 25,- euro, also das ist schon krank. Der Sharpshooter kostet genauso viel. Ka denke ich könnte es nach 2 tagen links liegen lassen!

KZ3 habe ich bereits.

Der 2te Weg den ich gehen könnte - ich verzichte auf das Shooterzeugs und kauf mir einen zweiten Move Controller - samt Sport Champions.

Spielste damit so ab und zu - mal so aus langeweile ... oder eher schon dran gewöhnt - fast wie einer maus?

Das kleine Plastik ding kostet 25,- euro, also das ist schon krank. Der Sharpshooter kostet genauso viel. Ka denke ich könnte es nach 2 tagen links liegen lassen!

KZ3 habe ich bereits.

Der 2te Weg den ich gehen könnte - ich verzichte auf das Shooterzeugs und kauf mir einen zweiten Move Controller - samt Sport Champions.

Sports Champions ist mMn das beste Move Party Game.

KK habs gekauft samt nen 2ten Move Controller.

Schade das nach MAG und Killzone3 nichts neues kam - Sharpshooter/Navigator Pad, muss ich mal testen, schade das es hier wenig erfahrung gibt.

Also das Move zeug macht schon viel fun. Man hat praktisch noch eine Wii in der PS3.

Für Freunde/Familie ist das einfach süchtig machend.

Erstaunlich auch, wie gut die Move geschichte abgeht.

The Fight macht echt viel fun, musste aber 183MB saugen zuvor.

Diese Woche Datura mit Move + 3D getestet. Beeindruckend. Gesteuert wird mit nur einem Move Controller ohne Navi oder DS3. Vorwärts geht man mit dem Move Button und rückwärts mit dem O Button. Grafik ist astrein in 720p und nahezu immer 60fps (2D). Der Textur Look ähnelt dem Pastel Look von Linger in Shadows, was ja von der Demo Gruppe Plastic ist. Plastic haben in Zusammenarbeit mit Santa Monica Datura entwickelt. Vergleichbar ist das ganze mit Myst/Riven in kleinerem Umfang. Das Spiel bietet eine Spielzeit von 2 Std. Und kostet nur 7,99€ im EU PSN bzw. 9,99USD im US PSN. Adventure Fans können getrost zugreifen. Datura ist auch nur mit dem DS3 spielbar, man erkennt aber recht schnell, dass es für Move konzipiert wurde.

Mfg Skip

Dieses Move Fitness soll ganz lustig sein. Werde das auch mal testen. Bin auch seit 2 Wochen wieder nur am Move daddeln. Macht echt Spass zwischendurch, wenn es keine neuen Spiele gibt. Tumble musst du auch mal testen, gibt eine Demo dazu.

Ganz nett Tumble. Hätte auch nicht gedacht das sich Move normalisiert - wenn man dran gewöhnt ist, machts noch mehr spass.

Bei mir wechselt die SC bluray vs Fight bluray^^ The Fight ist perfektes schattenboxen hoch 10.

House of Death will ich noch haben, das schaut super aus und hat 3D (ich nicht^^).

Zuletzt bearbeitet:
Jo Grafisch very nice, sieht ja auch - kein PCler sagt was dazu (so wie bei GOW3)^^ Nur wenn AA fehlt tauchen die auf.

Für die dauer ist das auch nicht^^ Zur Abwechslung sehr gut, jeder der das gesehen hat - fand es übergeil^^

Es ist schattenboxen - also sport.

Also ich hatte den Sharpshooter aber irgendwie hat es mich nicht richtig überzeugt mit dem Gewehr vorm TV zu zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh