[PS3] Der "Playstation Move" Thread


:bigok: Ich liebe diesen Mann:shot:

So, heute ist Start The Party gekommen. Die Tage müsste ja dann dein SC kommen :) Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Move Controller, dann wäre ich erstmal bedient. In unserem MM ist er immer noch ausverkauft und im Inet kostet er meist auch über 50,00€ (was ich aber nicht ausgeben will).

Naja, wenn er mal wieder für 35€ oder so verfügbar ist, schlag ich zu.

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SC macht Spaaaaß =) Tischtennis ist fein ;)..aber zocke jetzt erstmal Heavy rain weiter ;)
 
ich hab mich mal an RE5 gewagt und komm sowas von überhaupt nicht auf move klar :fresse:
heavy rain hingegen voll geil!

was haltet ihr von der move steuerung der gold edition?
 

Schoko-Cookies :drool:
Nein, Sports Champions, was sonst :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

ich hab mich mal an RE5 gewagt und komm sowas von überhaupt nicht auf move klar :fresse:
heavy rain hingegen voll geil!

was haltet ihr von der move steuerung der gold edition?

Bin beeindruckt. RE5 hat damals ein Kupel bei mir grßtenteils durchgespielt, weil mich diese Last-Gen Steuerung genervt hat. Die Gold Edition gefällt hingegen schon viel besser und verleitet zum selber daddeln ;)
 
hmmmm ja ich hab ja mehr die befürchtung das mich move bei RE5 noch zu sehr überfordert und ich es deswegen kacke finde^^

sollte ihm vllt noch ne chance geben
 
Aber finds scheisse, das man extra nochmal die Gold Edition kauifen muss, hab das Game jetzt 2 mal.. naja, aber Steuerung schon was gewöhnungsbedürftig, vor allem das zielen und das sich dabei drehen.

Aber Heavy Rain ist echt gut (=
 
Gibt es eigentlich Online eine Möglichkeit einen weiteren Move oder auch ganz normalen Kontroller ein wenig günstiger zu finden?
 
Seit heute besitze ich auch Move mit Sports Champions. Muss sagen Respekt an Sony, gerade das Tischtennis ist ja mal genial umgesetzt. Auch Gladiatorkämpfe macht richtig Laune. Ist deutlich besser jedenfalls als die Wii Versionen, jedenfalls von der Genauigkeit. Hat einer von euch hier Tiger Woods schon? Ich habs auf der Wii schon gerne gezockt, denke aber grafisch sollte es ja deutlich besser sein auf der PS3.

Übrigens Skip2baloo aufgrund deiner Videos bin ich heute losgefahren ;) Danke für die coolen Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute besitze ich auch Move mit Sports Champions. Muss sagen Respekt an Sony, gerade das Tischtennis ist ja mal genial umgesetzt. Auch Gladiatorkämpfe macht richtig Laune. Ist deutlich besser jedenfalls als die Wii Versionen, jedenfalls von der Genauigkeit. Hat einer von euch hier Tiger Woods schon? Ich habs auf der Wii schon gerne gezockt, denke aber grafisch sollte es ja deutlich besser sein auf der PS3.

Übrigens Skip2baloo aufgrund deiner Videos bin ich heute losgefahren ;) Danke für die coolen Videos.

Hey, das freut mich ;)
Danke geht zurück an dich. Hab die Tiger Woods Demo probiert, aber das war so kompliziert, dass ich kein Bock mehr hatte :p
Tumble macht auch Laune und auf Echochrome 2 freu ich mich auch schon.
 
ist "the shoot" eigentlich schon draussen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was für PS Move/Navigations Controller Besitzer:

Falls wer von euch eine PS3 + PS Move/Navigations Controller hat und BRs schauen will mit eingeschalteten Move & Navigations Controller, könnten einige Filme ruckeln. Einfach die beiden Controller ausschalten und die PS3 mit SIXAXIS/DualShock3/Remote beim BRs Schauen verwenden ;)

mfg Skip
 
Hat schon jemand ne Info ob und wann ein Sports Champions Update kommt um online zocken zu können?
 
Playstation Move

Hallo Leute,

hat jemand von euch Infos, wann die Playstation Move (vor allem der Motion Controller) wieder ausreichend und zu vernünftigen Preisen erhältlich ist??

Welche Move-Games werden heuer erscheinen?

Thanx!
 
Kann die Heavy Rain Move-Edition auch mit normalen Controller gespielt werden oder muss ich dann zwingend mit Move agieren?

Meines Wissens nach kann ich falls ich die normale Version von HR hätte über ein Update das Move nachträglich hinzufügen, bin mir aber nich so sicher ob es mit Move so richtig spaß macht :)
 
Auf der Hülle des jeweiligen Spiels steht, ob es unterstützt oder vorausgesetzt wird.
Im Falle von Heavy Rain steht bei der MOVE-Version, dass MOVE unterstützt wird - insofern kannst du das auch mit normalem Controller spielen.

Und ja, per PSN gibt es das MOVE-Update.
 
hi

ich will mir auch Playstation Move holen, nur habe keine ahnung was am besten ist, das bundle mit der eye camera einem controller und den demos wird wohl am besten und günstigsten sein oder ?

dann die nächste frage und zwar was den abstand angeht ich habe da vll 2-3 m. funzt dasd dann gut ? und auf welcher höhe sollte der TV sein

Gruß
 
Also was den Abstand angeht... ich glaube ich habe so knapp zwei Meter. Hatte den Fernseher dabei schon auf Brusthöhe, aber auch schon aufm Sideboard und höher... ging alles gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh