[PS3] Der "Playstation Move" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich ja, so hält es gerad so, aber heute früh, lag sie auch wieder hinterm Tv^^ naja

Wollt es mit heute zulegen (Controller + navi nun chuck) aber überall vergriffen bei uns. Dann warte ich eben. Meine Euphorie ist nun wieder weg gg

PS Move wäre ein Grund eine PS3 zu kaufen, trozdem bleib ich liber beim PC.

warte noch immer auf mein 2. controller, navigation controller und sport champions.

Hab mir dann grad im Expert Start the Party runtergehandelt auf 35 €, jetzt mal anspielen :)

gibts sonst noch move-eindrücke / erfahrungen von leuten die damit schon zocken ?
mein Move-Starter-Pack wird nachgeliefert. Am weekend kam nur der Navi-Controller, Start the Party und RE5-Gold.

was meint ihr wird The Shoot was ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder ergeben mehr Sinn.

Ist eine Überlegung wert, sobald es sowas auf amazon.de auch gibt.

haha ich wusste garnicht das das so wenige wissen :d Ich mache das schon immer so... und ich hab die Kamera schon seit nem jahr :) hehe

Heute kam mein Motion Controller. Habs natürlich gleich mal ausprobiert. Ich muss sagen, dass mir die spiele nicht wirklich gefallen.(sports Champions) Ich finds irgendwie langweilig. Werd nacher nochmal weiterzocken. Vielleicht kommt der spaß ja mit der Zeit. funktionieren tut eig alles in allem recht gut. Es gibt zwar noch ein paar Macken (Tischtennisschläger schlägt den Ball obwohl ich nur zur rückhand wechseln will.) aber es ist auf jeden fall besser als bei der Wii. Ich behalte mein Movecontroller zwar weil ich auf ein paar bessere Spiele hoffe aber nocheinmal hätte ich ihn mir nicht gekauft!

MfG Fluck

move und kinect werden nieschenprodukte bleiben. mit sicherheit.
denke richtig abgehen wird die technik erst mit der nächsten konsolengeneration, wenn sie es überhaupt bei behalten.
sony hat bei der ganzen sache aber einen enormen vorteil, den niedrigen einstiegspreis für move.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein PS3 Move Bundle kam auch letzten Freitag und naja so wirklich umgehauen hat mich Move iwie nicht. Werde es aber trotzdem behalten und schauen was noch so kommt an Spielen.
Hoffentlich legt Sony noch nach!

woah ich bekomme die Krise, habe mir letzten Sonntag also den 19. bei Tradoria, mit den Gutscheinen von Cooledeals nen 2. Move Controller und nen Navigationsontroller sowie Sportchampions und LAdestation gekauft, bis heute noch nichts erhalten..grrr will RE5 endlich mit Move zocken...

in neuwied mein ich ;-)

ich würds nur für ruse brauchen und geht so wunderbar...

sonst gibts ja noch nix dolles. re5 macht damit wohl spass, wenn man vorher nicht gespielt hatte. gibts eigentlich vorhaben gow damit zu veredeln?

Habs fur re5 nochmal als gold geholt und Heavy Rain als move edition vorbestellt. Demo dann mal von ruse antesten

Hallo,
hab Playstation Move jetzt schon etwas länger und ich muss sagen, dass ich es doch besser als am Anfang finde. Zu zweit machts einfach viel mehr spaß. Spiel hin und wieder mit meiner Freundin:d Ich bin froh das ich es behalten habe:)

the shoot wurde jetzt auf ende oktober verschoben wa :-) na ja wenn es dadurch besser wird als die demo wunderbar :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh