Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
meine cpu siehe signatur (q9550 c1) geht bei den genannten settings bei prime auf 65°C am heissesten kern, beim zocken sind es max 61°C. ist das noch ok?
greez
Da ich in anderen Threads keine Antwort bekomme, hier nochmal:
q9650 (D0), unter Volllast bei 82° - zuviel?
Läuft aber alles sehr stabil und keine Ruckler in Games oder so...
Edit:
Wäre das für eine Dauerlast von 12 Stunden ok? Also 82° mein ich!?
Da ich in anderen Threads keine Antwort bekomme, hier nochmal:
q9650 (D0), unter Volllast bei 82° - zuviel?
Läuft aber alles sehr stabil und keine Ruckler in Games oder so...
Edit:
Wäre das für eine Dauerlast von 12 Stunden ok? Also 82° mein ich!?
D0...gibts doch nur als E0!!!
das ist um einiges zu viel. wie wird er denn gekühlt und wieviel VCore liegt an?
Hallo,
ich hab mir nen PC mit einem AMD Athlon II X4 630 zusammengebaut. Als CPU kühler kommt ein Xigmatek HDT-SD964 zum Einsatz den ich mittels Montage Kit so eingebaut habe, das der Lüfter an die Gehäuserückseite bläst (zum Gehäuselüfter). Desweiteren habe ich noch 2 120mm Gehäuselüfter an der Vorderseite laufen (Gehäuse ist Xigmatek Asgard).
Zum Auslesen der Temperatur habe ich folgende Programme genutzt: SpeedFan und CoreTemp. Beide Programme zeigen mir im Idle 28-33°C an, unter Last geht die Temperatur auch nicht über 40° rauf. Zeigen die Programme hier was falsches an oder kann der Wert stimmen. Mir kommen die Temperaturen bissl niedrig vor.
Wollt jetzt auch mal ne Meinung zu meinen Temps. haben. Besitze einen i5-750 und nen Alpenföhn Brocken. Fahre mom. mit 3,2 Ghz bei einer Vcore von 1.25Volt. Habe dann IDLE 40°C und Last (Lynx) bis zu 72°C. Hab ein Midi Tower und einen Lüfter hinten der raus bläst. Was meint ihr? Ist das net ein bissl arg viel?
Lade dir mal HWMonitor runter.
Hast du auch die Free-Version genommen?