Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interaktive Insiderinfos:Sicher?
Ich mein, theoretisch wäre doch die Maskenabteilung in der Lage das zu überdecken.
Oder die hätten die Szene später drehen können.
"Der Zeicheneffekt ist eine Hommage an die unerwartete Anti-Kino-Tradition der französischen Neuen Welle."Danke, das wär cool.
Also muss ja nicht jetzt sofort sein.
Harvey Keitel rockt den Film allein schon zu 25%"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme !"
"Well, let's not start suckin' each other's dicks quite yet."Harvey Keitel rockt den Film allein schon zu 25%
Interaktive Insiderinfos:
"Viele fragen sich, warum Marsellus ein Pflaster am Hals hat. Manche glauben dass der Teufel Marsellus' Seele stahl (durch einen Schnitt in seinem Genick). Der wahre Grund ist, dass Ving Rhames eine Narbe am Genick hatte. Der Maskenbildner machte ein Pflaster drauf, damit die Narbe nicht das Publikum ablenkt."
"Der Zeicheneffekt ist eine Hommage an die unerwartete Anti-Kino-Tradition der französischen Neuen Welle."
Finde ich auchJa eben, diese Theorie hat sich daraus entwickelt
Aber irgendwie wird das Publikum doch von einem Pflaster ebenso abgelenkt wie von einer Narbe, da es ja doch irgendwie heraussticht...
Da wäre es doch besser gewesen, die mit Make-Up zu verdecken
Naja, meine Meinung...
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, damit kenne ich mich auch nicht aus ...Aber das bezieht sich doch nur auf die Art, wie das dargestellt wird und erklärt immer noch nicht, was Mia damit im Endeffekt sagt (oder ich verstehe es immer noch nicht )
hat shcon jmd death proof gesehen?
Leider herrscht die Unsitte überall sofort QT draufschreiben zu müssen, selbst wenn er nur mal eine Minute am Set rumgestanden warhostel hat ja auch wenig mit QT zu tuen.
Leider herrscht die Unsitte überall sofort QT draufschreiben zu müssen, selbst wenn er nur mal eine Minute am Set rumgestanden war
Aber kommt Zeit , kommt Quentin
Hoffentlich nicht Kill Bill Volume 3 und 4.bin mal gespannt was als nächstes von Quentin auf uns wartet.
Hoffentlich nicht Kill Bill Volume 3 und 4.
einer mal was neues gehört was in nächster
zeit von Q.T. kommen soll?