### Der Quentin Tarantino Filme -Fan -Thread ###

Cooler Thread, hab gestern gerade SIN CITY geschaut :bigok:
Jacky Brown ist auch geil, spielt ja auch De Niro mit :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu Pulp Fiction:

auch geil ist:
"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme !"

und natürlich
"zed ? zed ist tot, baby" (das kommt im englischen aber viel geiler:
"zed ? zed is dead, baby")
"das ist keine harley, das ist ne chopper !"
 
Sicher?
Ich mein, theoretisch wäre doch die Maskenabteilung in der Lage das zu überdecken.
Oder die hätten die Szene später drehen können.
Interaktive Insiderinfos:
"Viele fragen sich, warum Marsellus ein Pflaster am Hals hat. Manche glauben dass der Teufel Marsellus' Seele stahl (durch einen Schnitt in seinem Genick). Der wahre Grund ist, dass Ving Rhames eine Narbe am Genick hatte. Der Maskenbildner machte ein Pflaster drauf, damit die Narbe nicht das Publikum ablenkt."

Danke, das wär cool.
Also muss ja nicht jetzt sofort sein.
"Der Zeicheneffekt ist eine Hommage an die unerwartete Anti-Kino-Tradition der französischen Neuen Welle."
 
Interaktive Insiderinfos:
"Viele fragen sich, warum Marsellus ein Pflaster am Hals hat. Manche glauben dass der Teufel Marsellus' Seele stahl (durch einen Schnitt in seinem Genick). Der wahre Grund ist, dass Ving Rhames eine Narbe am Genick hatte. Der Maskenbildner machte ein Pflaster drauf, damit die Narbe nicht das Publikum ablenkt."


"Der Zeicheneffekt ist eine Hommage an die unerwartete Anti-Kino-Tradition der französischen Neuen Welle."

Ja eben, diese Theorie hat sich daraus entwickelt
Aber irgendwie wird das Publikum doch von einem Pflaster ebenso abgelenkt wie von einer Narbe, da es ja doch irgendwie heraussticht...
Da wäre es doch besser gewesen, die mit Make-Up zu verdecken
Naja, meine Meinung...


Aber das bezieht sich doch nur auf die Art, wie das dargestellt wird und erklärt immer noch nicht, was Mia damit im Endeffekt sagt (oder ich verstehe es immer noch nicht :fresse: )
 
Ja eben, diese Theorie hat sich daraus entwickelt
Aber irgendwie wird das Publikum doch von einem Pflaster ebenso abgelenkt wie von einer Narbe, da es ja doch irgendwie heraussticht...
Da wäre es doch besser gewesen, die mit Make-Up zu verdecken
Naja, meine Meinung...
Finde ich auch ;)

Aber das bezieht sich doch nur auf die Art, wie das dargestellt wird und erklärt immer noch nicht, was Mia damit im Endeffekt sagt (oder ich verstehe es immer noch nicht :fresse: )
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, damit kenne ich mich auch nicht aus ...
 
hat shcon jmd death proof gesehen?

nein bis jetzt nicht. auch wenn man bei so manchen kollegen schon
erfahren hat das es ne schlechte Raubkopie im internet gibt.
Da warte ich lieber auf den kinostart.


@CharlieB


diese Gruppe "Tito& Tarantula" kommen dieses Jahr auf
die Lott ein kleines Festival in der nähe der Nature One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den "Grindhouse: Death Proof" jetzt in einem Preview
gesehen und war mal wieder vom QT Style begeistert.

Freut euch auf den Kinostart.
 
Ich liebe Tarantino. Habe zwar noch nicht alle Filme von ihm gesehen, bin da immer etwas vorschtig, wenn jemand aus der Szene " Kunst " zu hoch gelobt wird. Nur, was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach ( kann man bei Tarantino nicht sagen ) " Überraschend ". Mir fehlen halt die ganzen Neuen, so ab Kill Bill. Aber kommt Zeit , kommt Quentin
 
in erster linie verbinde ich tarantino mit salma hayek in fdtd... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
From Dusk Till Dawn?

wer ist da nochmal Salma Hayek?
die tusse die der quentin in seiner
rolle anbaggert? bzw. seine kranke
Phantasie gezeigt wird.
 
Hoffentlich nicht Kill Bill Volume 3 und 4.

Die dauern noch ein wenig
als nächstes kommt afaik "Inglorious Bastards"
und das "Kill Bill - The whole bloody Affair" DVD Set

@atari: nein, die Hayek spielt Santanico Pandemonium
 
Zuletzt bearbeitet:
achso die tänzerin in dem "Titty Twister" mit
der schlange. mein kumpel findet die tusse voll geil.
 
einer mal was neues gehört was in nächster
zeit von Q.T. kommen soll?
 
ein sehr guter Film ich fand ihn richtig gut :-)

hat so bisschen von Jackie Brown & Hostel :fresse:
 
naja, aber auch nur ein bisschen. Hostel fällt ja fast in ein ganz anderes Genre.

Ich kann Death Proof auch nur empfehlen. Hat von euch schon jemand Planet Terror von Rodriguez gesehen?
Dauert ja leider noch eine Weile bis der als DVD rauskommt...
 
nep den hab ich leider noch nicht egsehen
aber ich warte draufd enn dieser soll ja auch
ganz gut werden oder bzw ist gut geworden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh