### Der Quentin Tarantino Filme -Fan -Thread ###

Gibts eigentlich Infos, ob es die beiden Filme denn auf DVD wie geplant als Grindhouse-Doublefeature geben wird?

Auch wenn die Fake-Trailer, die eigentlich zwischen den beiden Filmen gezeigt werden, bei Planet Terror dabei sein sollen würd ich so ne schicke kleine Box schon schön finden^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich Infos, ob es die beiden Filme denn auf DVD wie geplant als Grindhouse-Doublefeature geben wird?

Auch wenn die Fake-Trailer, die eigentlich zwischen den beiden Filmen gezeigt werden, bei Planet Death dabei sein sollen würd ich so ne schicke kleine Box schon schön finden^^

heisst der nicht Planet Terror? naja ich fände des auch geil wenns
den als DVD gäbe so wie er auch in den USA im kino lief.

Hast recht, habs mal korrigiert.

Wollen wir hoffen, dass es nicht so endet, dass es erste beide Teile einzeln gibt, dann beide Teile nochmal einzeln als Unrated / Extended whatsoever und irgendwann dann eine lieblose Doppelbox, die einfach nur aus den bisherigen DVDs besteht, die zusammen verkauft werden (also kein einheitliches Design oder so)

Ich behalte die Hoffnung bei, ebenso, wie ich auch noch an Duke 4 glaube (das tu ich wirklich und ich fühl mich dabei irgendwie allein gelassen :fresse: )

Duke Nukem Forever :fresse:
Das Spiel wird ja jetzt schon seit Ewigkeiten entwickelt.

Aber ich glaub trotzdem noch daran und ich werd auch meinen Spass haben, wenn es dann rauskommt :fresse:

achso okay dachte gerad schon das sein ein film.

bin ma auf neue sachen vom quentin gespannt.

Also ich weiß nur dass Death Proof und Planet Terror definitiv einzeln rauskommen.
(Death Proof anfang Dezember und Planet Terror Anfang 2008)
Ob diese geschnitten sind oder auch zusammen in einer Box herauskommen weiß ich nicht. Cool wäre es jedenfalls ;)

hm mein bruder will sich die box holen falls sie komemn sollte.

ich bin ma auf Planet terror gespannt.

find tarantino filme eigentlich sehr geil, doch death proof hat irgendwie total entäuscht! 85% gelaber und dann nur 15% action, bin was anderes von tarantino gewohnt...

find tarantino filme eigentlich sehr geil, doch death proof hat irgendwie total entäuscht! 85% gelaber und dann nur 15% action, bin was anderes von tarantino gewohnt...

naja bei Reservoir Dogs ist auch mind. 90% gelabere und nur 10%
action trotzdem war der film ohne ende geil :)

Also ich habe heute Planet Terror gesehen und er war wirklich klasse :bigok:
Ist natürlich nicht jedermann's Film (vorallem in der Unrated Version), aber wer From Dusk Till Dawn mochte, wird Planet Terror auch mögen :) Tom Savini hat auch wieder eine geile Rolle bekommen

War wirklich ein lustiger, actionlastiger, trashiger Film, wobei sie sich die Fergie sparen hätten können.

Zuletzt bearbeitet:
hm hast du ihn ihn so ner vorstellung gesehen wo
man reingeht und erst dann sieht was kommt?

so hab ich Death proof auch gesehen.

hm hast du ihn ihn so ner vorstellung gesehen wo
man reingeht und erst dann sieht was kommt?

so hab ich Death proof auch gesehen.

Du meinst eine Sneak Preview ;)

Ne, ich hatte den Film von einem Freund. Ich werde mir den aber nochmal auf Deutsch im Kino anschauen und mir die Grindhouse Filme kaufen, wenn sie rauskommen :wink:

Du meinst eine Sneak Preview ;)

Ne, ich hatte den Film von einem Freund. Ich werde mir den aber nochmal auf Deutsch im Kino anschauen und mir die Grindhouse Filme kaufen, wenn sie rauskommen :wink:

genau das meinte ich :)

achso okay dann weiss ich bescheid ;)

Weiß jemand ob es grade eine gute und schöne Reservoir Dogs DVD Edition gibt, so wie die 2-Disc Edition von Pulp Fiction?

Nen Freund war letzte Woche in der Sneak und hat Planet Terror gesehen und meinte: Mist!
Ich mag diesen Zombie und Vampir-Kram etc. auch nicht.
Also mit FDTD kann man mich jagen...
Geschmackssache.

Dafür sind Filme wie Pulp Fiction, Kill Bill etc. umso besser :bigok:

@kahrtoffel

mein bruder meint das es eine solche version nicht gebe.

ich hab gestern auch mal Planet Terror geschaut und
war überrascht ;) echt guter Film :fresse:

gibts eigentlich in deutschland gar nicht das grind house double feature mit den rob zombie trailern zwischendurch?

wenn ja suche ein kino in der nähe von paderborn oder bielefeld.

danke

gibts eigentlich in deutschland gar nicht das grind house double feature mit den rob zombie trailern zwischendurch?

wenn ja suche ein kino in der nähe von paderborn oder bielefeld.

danke

Nein, die Doublefeatures gibt es in Deutschland nicht. Die deutschen Kinos wollten mehr Gewinne einfahren indem sie beide einzeln zeigen.
Ausserdem ist nur der Machete-Fake Trailer in Deutschland freigegeben worden. Willst du die anderen sehen musst du bei Youtube suchen.

Wusste garnicht das es von From Dusk Till Dawn Fortsetzungen gibt. :eek:
Kenne außer den, KillBill und Pulp Fiction keine Filme von den. Die 3(4) finde ich auf jedenfall gut, die Details, die Dialoge und natürlich die besondere Art von Gewalt. :d

Wusste garnicht das es von From Dusk Till Dawn Fortsetzungen gibt. :eek:
Kenne außer den, KillBill und Pulp Fiction keine Filme von den. Die 3(4) finde ich auf jedenfall gut, die Details, die Dialoge und natürlich die besondere Art von Gewalt. :d

Leider sind beide From Dusk Till Dawn Fortsetzungen meiner Meinung nach Mist ;)

Leider sind beide From Dusk Till Dawn Fortsetzungen meiner Meinung nach Mist ;)

Ich selber hab die noch nicht gesehen, aber n Kollege meint, dass nur der zweite Teil ziemlich schlecht wäre. Der dritte soll dann wieder besser sein.
Aber ist ja immer noch alles Geschmackssache ;)

der 2te teil istd er mit mit dem banküberfall ganz okay und der 3 spielt im
wilden westen auch ganz lustig aber keiner ist so geil wie der erste ;)

na wo sind die Quentin fans geblieben? ;)

achso ich werde über Sylveser in Amsterdam mal nach dem Hostel Hotel suchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie fandet ihr eigentlich Death Proof und Planet Terror (zusammen Grindhouse)? Da warn schon geile Stellen dabei z.b. wie der eine mit der frau im LKW vor den zombies flüchtet und so en zombie was von der fahrbahn holt:"das sind nur wildhüter(?) die büerfahrenen Tiere wegnehmen :d Oder die FakeTrailer...Machete und die anderen die leider in der deutschen version fehlen aber dazu gibts ja youtube .D

Wie fandet ihr eigentlich Death Proof und Planet Terror (zusammen Grindhouse)? Da warn schon geile Stellen dabei z.b. wie der eine mit der frau im LKW vor den zombies flüchtet und so en zombie was von der fahrbahn holt:"das sind nur wildhüter(?) die büerfahrenen Tiere wegnehmen :d Oder die FakeTrailer...Machete und die anderen die leider in der deutschen version fehlen aber dazu gibts ja youtube .D

ich fand beide sehr gut :)

Die Trailer für die andren Filme sind der Hammer besonders
weil diese ja eh nur erfunden sind :fresse:

death proof war voll komisch das waren irgendwie 2teile in einem Oo aber sau geil wie sich die frauen dann gewehrt haben :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh