Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war sozusagen mein Care Paket für ihn^^Hehehe, eine kleine Herausforderung für websmile oder wie soll man deinen Zettel deuten ?
Wie meinst du das genau? In Verbindung mit einer WaKü? Stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch.Bei mir stand entweder der 10L Eimer unter dem Tisch oder draussen vor dem Fenster.
Ja mehr oder weniger, besser könnte es immer sein bei mir.Dich gibt es ja auch noch, sehr schön Alles gut bei dir ?
Da hattest du richtig guten RAM, die Modulgröße spielt da weniger eine Rolle !
Wer ist denn bitte so verrückt und gibt über 100€ für DDR1 aus? DDR600 hin oder her...
Das hab ich mir schon fast gedacht@emi: Wenn ich mal Zeit habe, dann krame ich die Sachen auch mal wieder hervor und mache ein Gruppenfoto. Sind noch einige!
Wie meinst du das genau? In Verbindung mit einer WaKü? Stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch.
Jemand hier an Board der noch Infineon 6-A Chips hat, waren damals die einzigen DDR-1 Riegel die 400MHz/3200MHz gepackt haben. Dann später ich von Gskill speziellen Speicher mit Infineon Chips gehabt, für mein glaub damaliges Intel-System. Die Bezeichnung habe ich nicht mehr.
Ja die Infineon DDR 1 als 333er packten die A 400 MHz die B nicht. Zu der Zeit hattest du wohl keinen PC.
Sind hier DDR2 Sammler anwesend? Ich hätte eventuell einen interessanten Angebotslink parat
Ja die Infineon DDR 1 als 333er packten die A 400 MHz die B nicht. Zu der Zeit hattest du wohl keinen PC.
Ich habe zwei Kits GeIL ONE (1x TCCD, 1x UTT) und 600er von G.Skill (LA), OCZ, Patriot und TeamGroup. Außerdem noch ein Kit Mushkin Level One.
Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber: DU SAUSACK!
Schöne Kits hast du da gesammelt...!
Danke und willkommen im Club, hab das mal so für die Galerie im Startbeitrag übernommen.Ein paar Bilder habe ich auch noch:
...
Ja, mach auf jeden Fall mal neue Bilder und bitte schreib auch die Modelle dazu!schon etwas älter, aber bis auf die OEM´s noch alles hier. Ist in letzter zeit auch ein wenig was dazugekommen. Muss unbedingt neues Foto machen
Hast eine PM.Was hast du denn schönes gefunden?
Danke! Ist entschuldigt!
Magst du noch was von den TwinMOS Twister, den G.Skill LE 550ern oder den A-DATA 4500ern hören?