Es gibt ja von den Infineons sehr viele verschiedene Modelle, angefangen von A über B und C und diese jeweisl als AT / BT / BE / CE usw....
Da muss man ganz schön schauen und suchen.
Da muss man ganz schön schauen und suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3x Mushkin Copperhead 996772 (wovon eines offenbar nicht original ist )
Ein zwei Kits werde ich sicherlich für die Sammlung behalten und den Rest mal kurz auf OC antesten. Der landet dann ggf. im MP.Was machst du mit denen ?
Ja, danach sieht es aus. Eines der Module wird im SPD als Mushkin Silverline Stiletto 996768 ausgelesen, das andere ist ein original Elpida SPD.Wie darf man das verstehen? Meinst du einer hat die Riegel unter den Spreadern getauscht?
Ich habe aus eher praktischen Gründen auch ein paar B-Dies hier, darunter Corsair Dominator Platinum Torque, G.SKILL Trident Z F4-3600C16D-16GTZ und Trident Z RGB F4-4000C18D-16GTZR.Hast du nur mit DDR3 oder auch DDR4 zu tun ?
Ich habe aus eher praktischen Gründen auch ein paar B-Dies hier, darunter Corsair Dominator Platinum Torque, G.SKILL Trident Z F4-3600C16D-16GTZ und Trident Z RGB F4-4000C18D-16GTZR.
Wenn es einen Thread gibt, in dem man das mal machen kann, dann jawohl hierSetzt der eiskalt in einen Zusammenhang
Hohoho, packe ich mit in den StartbeitragDer Weihnachtsmann war bei mir schon da Frohe Weihnachten an alle!