Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufjeden^^

ich will en kompressor :d

btw felgen sind fertig

LEUCHT ORANGE :love:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein neuer HPI :

HPI-1
HPI-2
HPI-3
HPI-4
HPI-5

heute hab ich die funk anlage installiert und eingestellt und morgen geht das teil raus zum einlaufen und dann kommt erstma der materialtest ob auch alles gut hällt *fg*
 
Nice!

Da geht bestimmt was =)
 
ich habe mein jato heute das erste mal gefahren und muss sagen das ist eine

rakete vom anzug und vom top speed


das ist ech der hammer

wer hat noch ein jato ?
 
ich werd mein car jetzt gleich einlaufen lassen. *freu* morgen muß ich mir aber dringenst nen neuen akku für meinen empfänger kaufen/bauen, mit 4,8V bringen die servos nix. das lenkservo schaft es gerade ebend die reifen zu bewegen.. mit nem 6V akku sollte das hoffentlich besser klappen. ansonsten muß wohl nen neues servo her welches bis 12 KG stellkraft auf 6V hat.

weiß von euch jemand wieviel stellkraft das "HPI SF-2 servo" und "HPI SF-1 servo" hat ? konnte darüber nix finden :(
 
grog schrieb:
ich werd mein car jetzt gleich einlaufen lassen. *freu* morgen muß ich mir aber dringenst nen neuen akku für meinen empfänger kaufen/bauen, mit 4,8V bringen die servos nix. das lenkservo schaft es gerade ebend die reifen zu bewegen.. mit nem 6V akku sollte das hoffentlich besser klappen. ansonsten muß wohl nen neues servo her welches bis 12 KG stellkraft auf 6V hat.

weiß von euch jemand wieviel stellkraft das "HPI SF-2 servo" und "HPI SF-1 servo" hat ? konnte darüber nix finden :(

das hatte ich beim mta4 und dem standardservo auch
hab nu nen schnelle 13kg digitalservo - die reifen schnalzen nur so von links nach rechts :)
 
also bei conrad gibts die digital servo's bin Blue Bird mit einer stellkraft von ca. 13kg ab 25€

heute war leider nicht so erfolgreich das einlaufen lassen, hätte nicht gedacht das hpi motoren so stur sind, und zu meinem glück hab ich auch noch das büchlein mit denn tips für die motoreinstellung vergessen. naja muss ich dann nächsten samstag nochmal versuchen aber das teil macht schon gut krach.
 
joa - aber sicher keine gscheiden ;)
sprich °/sec - titangetriebe usw :)
 
so sehen meine reifen aus nach 1 liter benzin

wo bekommt man denn billig neue reifen



 
Zuletzt bearbeitet:
Redkey was hast du denn für reifen drauf gehabt ? und was haben die für ne aufnahme ?

@ ulu mir wurden die blue bird servos empfohlen die sollen wohl recht gut sein.. werde morgen aber mal ins fachgeschäft gehen, mal sehen was die da so auf lager haben
 
>wo bekommt man denn billig neue reifen

Ned an der falschen stelle sparen...
 
90€ für 1 servo?!! FU

sry LOL 2 servos und fast neueres rc :/
 
ned an der falschen seite sparen ;)

also gasservo kommt auch noch sowas
 
grog schrieb:
Redkey was hast du denn für reifen drauf gehabt ? und was haben die für ne aufnahme ?

victory 4,1 x 2,0 - 2,8 weich
Reifen (mm) 100x72,4
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am Sauber machen... Stand 3 Monate im Keller Oo motor lief nicht ka was da war... Werde morgen mal schauen ober noch Läuft "hoff" Hier ein paar Pixx... Ist ein 4WD Chassi fehlt aber eine Achswelle die ist gebrochen... Werde ich vllt noch ersetzen falls ich keine bekomme werde ich eben 2WD Heck weiterfahren.

dsc00421mediumek9.jpg



dsc00423mediumuz6.jpg



dsc00425mediumyf8.jpg


:d
 
suche noch ein 1:8 model so in der art wie der jato wo so um die 90 bis 100

km/h macht kann da einer was empfehlen
 
@Hounted-Hill: was das fürn mini motor?!

@ulukay: meine servos lenken auch und geben gas ich wüsste ne warum ich neue kaufen sollte :fresse:

btw:

meine neue rennstrecke:d

 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal am mittwoch fotos von dem platz meiner eltern. da kann man eigentlich auch gut fahren...
 
naja meine richtige rennstrecke für ONSTREET ist direkt vorm haus aufen parkplatz

das is nur ne andere PERFEKTE speed strecke :d

vorallem perfekt zum km/h checken
 
Ist die kleine Bremsspur da links von deinem Car?
 
ich hab mal nen bild aus google earth gemacht wo man das haus meiner eltern sehen kann. das ist das haus mit dem roten dach wo das auto links daneben steht.

die LKW's die da stehen sind jetzt nicht mehr da und domit hab ich da ne menge platz zum fahren, ich kann nach belieben auch hügel für sprünge da hinbauen so wie ich halt möchte

ist eigentlich schon recht geil nur ist das problem das ich da nicht jeden tag fahren kann weil da auch firmen verkehr ist..

hier mal das bild :

Haus
 
joshude schrieb:
Ist die kleine Bremsspur da links von deinem Car?


also manche leute kommen auf ideen, als ob das rc-car so eine spur macht. :lol:

hallo? der junge fährt kein panzer. -.-
 
excoutor schrieb:
also manche leute kommen auf ideen, als ob das rc-car so eine spur macht. :lol:

hallo? der junge fährt kein panzer. -.-

Kommt halt auf die Bereifung an nech?!
Ich habe schon Plätzt gesehen die waren VOLL von solchen Spuren, also warum soll die nicht auch von einem RC sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh