wüsste nicht wo das RC - Radio Controlled modellbau ist
wäre das geklärt.
Slipknot schrieb:
Was sind schon 107km/h oO
öm, 107 kmh?
107 äppel sinds nicht oder? und ich finds gut, warum auch nicht? schliesslich hab ich mir den wagen nicht geholt um rekorde aufzustellen
und die 107sachen sind doch recht lustig, machen fun
*edit*
ich hab mir glaube jetzt alle drift videos angesehen, mit rc car's und normalen autos, aber das hier is doch wohl mal übelst oder?
bike drift
das is schon ne wucht, dann gibts ja noch die übelst krassen, die sich erst vonem auto ziehen lassen und dann hunderte meter driften
*edit um 01:15 uhr 14.09.06*
fugg, nun hat mich das drift fieber richtig gepackt
ich muss dazu sagen,ich habe den film The Fast and The Furious tokyo drift noch nicht gesehen
durft eben mit nem auf drift's ausgelegten elektro fahren, is das mal fätt
mit den wagen kannst nur driften, aber auch kurze gradeaus strecken sind drinn, anstatt den gummireifen wird ein stück rohr auf die felge geschoben (erhältlich in jedem baumarkt)
ich hab erst gedacht, öm, joa, wie bzw wann willstn damit von der stelle kommen?"
das geht, und zwar gut.
und dann wird mit 6 man gedriftet was der acku hergibt (anmerk, die ganze zeit vollgas)
es geht mit nem benziner genausogut, wenn man ihn auf anzug trimmt.
also, der abend war einfach nur geil
dabei spielen einfach nur motorpower und ackulaufzeit (bei elektro) ne rolle
natürlich auch die wahl der reifen
haben das eben mit denen von mir weiter oben angesprochenen grip reifen probiert,
ich habs geschafft mit den teilen zu driften, der wagen überschlug sich nur 3 mal
andre liesen den öfter fliegen -->muhaha<---
dafür nehmen die reifen allerdings übelst schnell ab (gummiabrieb)
ich hab hier noch 2 kleine spielzeugflitzer, die KEINEn fahrtenregler haben, also entweder vollgas oder nicht, und lenkeinschlag - entweder voll oder garnicht *ownd*
egal, das beste drann, die haben heckantrieb und somit perfekt zum driften geeignet.
es geht aber auch mit front sowie allrad antrieb, wobei allrad besonderst fetzt da der wagen mit normalen slicks einfach nur geil zu fahren ist.
so, einen von beiden werd ich im laufe der woche pimpen, mal guggn wo ich noch nen motörchen habe.
morgen kram ich mal die digicam hervor
naja, dann kann ich ja noch'n video reinpacken - es könnt von mir sein
rc car springt ma eben übern haus