Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte sopwas ähnliches nur in größer. flog auch gut. hab das fliegerle verschenkt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs auch geschenkt bekommen. etwas zerrümpelt, aber ich habs wieder geklebt und es ist geflogen...und geflogen, bis ichs nem anderen anfänger weitergeschenkt hab. ist warscheinlich schon älter als 7 jahre. ist ein balsaflieger
 
Kabby schrieb:
... so, ansonsten von wegen was man zum rennen braucht, HPI/LRP racing, definitiv eine der top 5 marken...

MARC RHEINARD [GER] IFMAR WORLD CHAMPION (TAMIYA/ORION)

hpi ist out ;P
 
Jep, da kommen nur noch paar Aufkleber von REX oder Novarossi drauf und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
PB gibts aber nicht mehr wenn ich mich recht erinnere oder?
 
N0Body schrieb:
PB gibts aber nicht mehr wenn ich mich recht erinnere oder?

Jo, so ist es!
Dass überhaupt einer die Firma noch kennt ist eh schon sehr überraschend.
Seit 98 is der Laden leider dicht, wurde von irgendeinem Spinner noch paar Monate weitergeführt, musste dann schliessen und alle Teile wurden in einer Erdgrube versenkt.
Es gibt auch BMT nimmer, das war das Chassis vom 5-fachen 1/8er Verbr. Weltmeister in Folge Lamberto Collari. Serpent hat in den 90ern alles beherrscht und verdrängt.
Ich bin mehr als 10 Jahre nicht gefahren. Zum wiederbeginnen nehm ich erstmal den PB, zumal ich Teile für 3 Autos und 20 Satz neue Reifen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Collari? Hängt da nun Sportwerks mit drin?
Zumindest haben die einen "Sportwerks Collari" im Programm...
 
N0Body schrieb:
Collari? Hängt da nun Sportwerks mit drin?
Zumindest haben die einen "Sportwerks Collari" im Programm...

Also es gibt von Collari diverse Motoren. Sein Vater macht die Sirios. Wenn ein Motor den Beinamen Collari trägt, dann is der in der Regel von Collari frisiert.
Von den großen Fahrern gibts eigentlich immer Motoren oder Editions, z.B. Karl-Heinz Meister, Daniele Lelasi, Collari.
 
Eine ähnlich Frage wurde zwar gestellt, aber kann mir trotzdem mal einer einen Tamya-Onlineshop empfehlen? Mein Auto steht schon seit bestimmt 5 Jahren wegen Differentialschaden.

hanky
 
es gibt verdammt viele tamiyashops.
modellbau-friedel.com ist einer.
was fuer ein chassis ist es denn?
 
Es ist ein Hummer mit Elektromotor. Als ich in der Grundschule war habe ich damit gespielt^^.

thx für die schnelle Hilfe
 
bin am überlegen meine karre zu verkaufen.

natürlich im top zustand, allerdings ohne RC anlage.

was meint ihr?

hab für den wagen 330 euro hingeblättertohne rc anlage, 200 euro verkaufspreis wären doch angemessen oder?


@admin und modd's :

dies ist nur eine frage und soll KEIN verkaufs post darstellen!

ein verkaufspost werde ich im Marktplatz forum stellen.
von daher bitte nicht löschen
 
schau auf die erste seite.

steht alles, 1. post, mercedes karosse und die pickup karosse.

chassiss ist ein robitronik, fährt gemessene 97 kmh, aber hab den 2 gang noch nich eingestellt.

zubehör wären die orange-chromen reifen/felgen + nagelneue von den silbernen carson reifen/felge, super gripp.

ansonsten pn
 
evo2_1.jpg

evo2_2.jpg


X-Ray T1 Evo2 mit Alu-C-Hubs, 3600er Zellen (3300er GP Zellen P&M by HOPF liegen hier auch rum), GM Dr. Speed 12x3 liegt auch bereit, GM SX6 eingebaut.

Nen Savage hab ich auch. hehe.

Primär bin ich jedoch nach wie vor in der Luft unterwegs...
Mein liebstes Schätzchen:
me_+_ultimate_1.jpg

me_+_ultimate_2.jpg


Is ne Ultimate Dash 300 mit 2,5m Spannweite und 2,7m Rumpflänge, einem ZDZ 160ccm² Boxermotor (die Champion-version) :banana:
 
N0Body schrieb:
100-150, mehr wird nicht drin sein...


LOL?

glaub geht los.

kannst bei nem carson machen, nich bei meinem.

informier dich ma bitte.

is auch egal.
für 200 steht er drinn bei ebay und hier im marktplatz ab morgen auch.
 
mit dem tesafilm muss ich auch mal testen^^ obwohl meiner auch so gut driftet wenn ichs will
 
Geht ganz gut, hast halt eben sehr sehr wenig Grip... Mit der Zeit löst sich dann der Tesafilm und du hast so mittelmäßig Grip - das ist dann OPTIMAL.
 
Kabby schrieb:
LOL?

glaub geht los.

kannst bei nem carson machen, nich bei meinem.

informier dich ma bitte.

is auch egal.
für 200 steht er drinn bei ebay und hier im marktplatz ab morgen auch.

Ich will deine Schüssel nicht kaufen!
Ohne Elektronik 200,-?
Was ist das fuern chassis? Ein R40 (kenn mich mit Nitro nicht aus, bin aus der Elektro Ecke)?
Mal sehen ob du jmd findest ders kauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh