Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sabbel nicht, ich kenne mich da aus, ob das nun ein rennwagen oder sonstwas ist, ist mir wurscht.

Der Chassisname interessiert mich, ist das ein nitro rs4 oder ein r40 oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nen alten Grasshopper 2 den ich mit 6 jahren bekommen hab. :fresse:
 
is nen NTC sport

also NTC chassis

grasshopper is ma kult, vorne keine gescheiten querlenker...

... das waren noch zeiten
 
Muss erst mal die Bilder suchen. Auf jeden Fall ist der schon ziemlich demoliert. :fresse:
 
meiner glänzt förmlich. ok, die karossen sind nich die besten.

ansonsten is er im perfektem zustand
 
hpi-robitronic???

HPI und Robitronic haben NULL miteinander zu tun...
 
ich hab noch nen alten fighter buggy^^ geht voll ab das teil..und das is das teil
http://www.modelshop-northants.co.uk/images/radio/58184-Fighter-Buggy.jpg
mitlerweile gibbet den glaubsch in orange.....naja die karosserie is ca 3-4mm dick und so hält es alles aus (wurde schon von nem auto halb überfahren). es is verdammt einfach aufzubauen und macht so richtig fun....ich glaub ich mach den mal wieder startklar. muss nur empfänger regler rein aba meinen tuning motor (der meinen tb-02er au 55kmh bringt) tu ich erstma nich rein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Mad Fighter (wie der neue heisst) hab ich z.Zt. auch, mit nem 2x15 Motor drinne, das geht wie sau ;)

den Fighterbuggy (den ich vor 4-5Jahren hatte) hab ich irgendwann "zerstört" (gegen Wand geflogen) :d
 
Der Mad Fighter ist AFAIK (!) bis auf die Karosse gleich dem Fighterbuggy?

Der aktuelle heißt übrigens Super Fighter G!
 
ah shit, stimmt da gibts ja wieder was neues:wall: :maul:

ja, soweit ich das sagen kann sind sie gleich!
 
Hi Leute!
Ich hab nen Tamiya TB EVO und nen Hotbodies Minizilla.
Zuerst zur grossen Karre:
Es ist ein Elektro Auto in der 1.10er grösse. Ich hab nen LRP F1 pro reverse als regler verbaut und nen GM EVO 4 mit 10x3 turns und 51.000 RPM :coolblue: . Der Motor verbraucht über 250 Watt Es ist alles aus Carbon und die heilige Karre fährt min. 70 KM/H. Alles in nem BMW M3 verpackt^^.
Nun zum Minizilla:
Er ist noch standart also noch nix getuned. Er fährt so zwischen 20 und 30 KM/H, das ist aber für einen 1:18 Mini-Monstertruck relativ viel.
Von beiden kommen morgen Pics
 
@nobody ^^:fresse:
das war immer voll mies als ich (fighter buggy) gegen/mit meinem freund (mad bull) gefahren bin. durch die größeren reifen war der immer n tick schneller :grrr: naja und mitlerweile zieht er mich sowieso ab (allerdings nur weil er einfach viel mehr geld investiert hat doch ich bin der bessere fahrer :asthanos: )
 
höhö. meine karre zieht mit 97 kmh ab.

is auch benziner und 2 gang getriebe.


joa, nur is der vergaser hin.

das gewinden fürn standgas is wech :(
 
alles eine frage des geldes und ich will es nicht zu sehr ausgeben...allerding finde ich auch dass 55kmh sehr geil zu fahren sind. mein kumbel fährt mit 74kmh und kriegt es nur auf die reihe große kurven oder geradeaus zu fahren^^ und wenn er zu stark lenkt dann rutsch er und kann wieder neu anfangen wobei ich die ganze zeit schön mit meinen gemütlichen 55 sachen rumdüse^^
 
das stimmt, hab das problem auch.

aber nur mit den bilig conrad reifen, mit den carson pellen hab ich so derbe gripp das ich schon 2 überschläge hatt.

was meinst wie oft der sich drehen kann ohne den boden zu berühren :lol:
 
wills garnet wissen^^ aba ich bin leider immernoch nich dazu gekommen den trik mit tesafilm auf die reifen zu testen :[
 
stell ich mir geil vor, wegen den noppen.

musst ma machen...
wo kann man den kostrenlos videos hochladen?
 
gigashare.

Man merkt, dass ihr keine Rennen fahrt/nicht auf Strecke fahrt, weil da ist deine Geschwindigkeit allein NULL wert...
 
nobody is gut.

natürlich gewinnst du mit 50 kmh, jane is klar.

auf setup kommst auch an.

aber, wenn du soviel weist mach deinen renn thread auf und pup bitte nich rum.

war und bin genug auf strecke ok :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh