Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]
ich hab noch nen alten fighter buggy^^ geht voll ab das teil..und das is das teil http://www.modelshop-northants.co.uk/images/radio/58184-Fighter-Buggy.jpg
mitlerweile gibbet den glaubsch in orange.....naja die karosserie is ca 3-4mm dick und so hält es alles aus (wurde schon von nem auto halb überfahren). es is verdammt einfach aufzubauen und macht so richtig fun....ich glaub ich mach den mal wieder startklar. muss nur empfänger regler rein aba meinen tuning motor (der meinen tb-02er au 55kmh bringt) tu ich erstma nich rein^^
Hi Leute!
Ich hab nen Tamiya TB EVO und nen Hotbodies Minizilla.
Zuerst zur grossen Karre:
Es ist ein Elektro Auto in der 1.10er grösse. Ich hab nen LRP F1 pro reverse als regler verbaut und nen GM EVO 4 mit 10x3 turns und 51.000 RPM . Der Motor verbraucht über 250 Watt Es ist alles aus Carbon und die heilige Karre fährt min. 70 KM/H. Alles in nem BMW M3 verpackt^^.
Nun zum Minizilla:
Er ist noch standart also noch nix getuned. Er fährt so zwischen 20 und 30 KM/H, das ist aber für einen 1:18 Mini-Monstertruck relativ viel.
Von beiden kommen morgen Pics
@nobody ^^
das war immer voll mies als ich (fighter buggy) gegen/mit meinem freund (mad bull) gefahren bin. durch die größeren reifen war der immer n tick schneller naja und mitlerweile zieht er mich sowieso ab (allerdings nur weil er einfach viel mehr geld investiert hat doch ich bin der bessere fahrer )
alles eine frage des geldes und ich will es nicht zu sehr ausgeben...allerding finde ich auch dass 55kmh sehr geil zu fahren sind. mein kumbel fährt mit 74kmh und kriegt es nur auf die reihe große kurven oder geradeaus zu fahren^^ und wenn er zu stark lenkt dann rutsch er und kann wieder neu anfangen wobei ich die ganze zeit schön mit meinen gemütlichen 55 sachen rumdüse^^