grog
Urgestein
- Laptop
- nööö
- Prozessor
- i9 10900
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z490 G Gaming Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- HDD
- nööö
- Opt. Laufwerk
- nööö
- Gehäuse
- TT Core V21
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
@ goose mein 2 gang hatte nie funktioniert.. da war der mitnehmer ab werk defekt, nen neuer sollte 20€ kosten da hab ich mir dann lieber nen 3 gang reingebaut *g*
um festzustellen in welchem gang du fährst einfach die madenschraube ganz rein drehen, wenn dann nix passiert dann biste im 2ten aber auf keinen fall die madenschraube komplett raus machen dann haut dir die feder ab die dahinter sitzt.
beim 2 gang ist das einstellen noch recht human, beim 3 gang wirds böse weil man den 2ten gang nicht von außen einstellen kann, da muß man immer das getriebe zerlegen..
@ zwenkau schon klar, aber abmachen muß ich meine karo auch nich *g*
ich kann den E starter für Nitros nur empfehlen.. wenn der nitro mal zicken macht dann hat man mit dem seil sogut wie keine changse den an zu bekommen..
um festzustellen in welchem gang du fährst einfach die madenschraube ganz rein drehen, wenn dann nix passiert dann biste im 2ten aber auf keinen fall die madenschraube komplett raus machen dann haut dir die feder ab die dahinter sitzt.
beim 2 gang ist das einstellen noch recht human, beim 3 gang wirds böse weil man den 2ten gang nicht von außen einstellen kann, da muß man immer das getriebe zerlegen..
@ zwenkau schon klar, aber abmachen muß ich meine karo auch nich *g*
ich kann den E starter für Nitros nur empfehlen.. wenn der nitro mal zicken macht dann hat man mit dem seil sogut wie keine changse den an zu bekommen..