Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit nagellack oben auf die Karosseriehalter und dann einfach die Karosserie draufdrücken dann weist du wo die locher sein müssen... die locher mast du ambesten von oben..
w00t. eine Suprakarosse! Wollte die auch schon immer mal haben. Bloss sind die von tamiya so selten und teuer -.-
@kabby: haste eigentlich dein Projekt mal weitergebaut?
^^
Ich habe mir heute einen Heli gekauft... nen E-Heli.
Graupner Micro 47G mit zwei gegenläufigen Rotorblätter. Soll DAS Modell für Anfänger sein. Macht nen heiden Bock damit durchs Wohnzimmer zu fliegen
sry, aber der pure ten alpha is ja wohl mal der letzte ...
eines meiner ersten wagen - wie hübsch sich doch dieser dämliche GX15 motor verabschieden kann.
bis dato der mir bekannte, am schlechten verarbeitetste motor der mir jeh unter die augen gekommen ist.
hab davon (!)4(!) motoren hochgejagt,bei wirklich genehmer fahrweise
wirst noch spass haben mit den antriebswellen von den getrieben zu den reifen, besonderst vorne, das ist so dämlich konstruiert, das die ecken des mitnehmers an den reifen und vom getriebe die teile regelrecht durchnagen.
Ich hoffe, Modellflieger kommen auch hier rein..
Hier kommt noch etwas Modellflug:
Das sind meine Modellhelis. Rotordurchmesser 150-160cm, Gewicht 4.5-5.0kg,
Motor 15ccm mit ca. 3PS und 16'000 u/min.
Hier könnt ihr ein paar Videos runterladen und sehen, wie die Weltspitze mit den Dingern fliegt:
http://www.runryder.com/helicopter/rrTV-Photo/funflies/Huntsville2006/
Besonders sehenswert ist das "Alan wringing out the Avant"
@ MesserJoe, schöne Edge, Spannweite?
ja das kommt schon mal ab und an vor, leiderwieoft bist du schon mit dem Plastiksackerl nach hause gegangen?
Mit richtigem Hubschrauberflug hat das tatsächlich nicht mehr viel zu tun,Also die Videos auf der Seite sind echt mal krass ^^
Aber das meiste sieht einfach nur ziemlich undefinierbar aus ^^
@ MesserJoe, schöne Edge, Spannweite?
welchen von deinen beiden hast du gegen den randstein gefahren???..nicht den FW-05 oder???
Danke@airfox: respekt!
Die sind auch lustig, vorallem fürs Wohnzimmer, wenn es draussen schlecht Wetter ist.Kumpel hat noch so nen kleinen Bell47 Koax Schnädder
achja das war ja Creative @Ben...war deiner der mit der Audi A4 DTM Karosse??..hat die Karosse was abbekommen???Ich besitze keinen FW-05, ich hab nur den Verbrenner der auf dieser und der vorletzten Seite is ^^