Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der HPI Savage 3.5 RTR empfehlenswert?

wegen hpi savage frag am besten mal grog..der hat da ein paar "erfahrungen" mit gemacht:haha:

Edit: mir ist gerade aufgefallen, dass man für den Glühkerzenstecker ja noch die gaanz kleinen Batterien braucht..falls einer nen ordentlichen Glühkerzenstecker für ca. 5€ zu verkaufen hat-->pn an mich;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ich wolte mir 16% holen..mit 5% kann ich wenig anfange..aber du sagst conrad hat auch sprit??



ja 1 liter kostet 5% 9,99 euro
 
wann bist du denn da ????????

ist das in der nehe von haubtbahnhof
Hinzugefügter Post:
laß mal bei conrad treffen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das schräg gegenüber vom hauptbahnhof und auch gegenüber von saturn

ich selber bin aber nicht in HH..hab schule und bin eh noch keine 18..von daher krieg ich den nicht.. :shot: aber ich hab da jmd. der besorgt mir den:bigok:
 
obi bekommst gleich post
 
kann einer sagen rc strecke ist wo mann gut fahren kann in der nehe von hamburg???????????
 
Für die Kyosho Perfex sind 1,5V sehr wichtig, bzw. es geht nur mit denen die sind aber sauschwer zu bekommen das war der Grund das ich mir ne neue gekauft hab.

äm, 1,2volt ackus funzen auch, sind sogar vom hersteller empfolen

Mir hat man auch gesagt das 1,2 Funzen aber es geht nicht, es steht nicht umsonst drin...

1,2 x 8= 9,6V
1,5 x 8= 12V


:wink:


:lol:

sry, aber man sollte sich geschmeidig zurückhalten wenn man keine ahnung hat ;) :shot:

du vergisst nebenbei mal ganz locker die Ah angabe ;)

es funzt, und das zu 10000%
ich liebe solche diskussionen :d :drool:

brauchen wir auch garnicht weiterführen, nenne mir einen der batterien verwendet :stupid:
überall funzen ackus.

man sollte eben die richtigen wählen für den jeweiligen aufgaben bereich
 
also ich war vorhin mit meiner funke bei nem freund..der hatte 12 akkus mit 1,2V und da funzte gar nichts..wir sind dann zu nem Laden und haben Batterien gekauft, dann gings.
 
wie nirabiffics schon gesagt hat "Tesa" sucht euch nen alten satz reifen und klebt die mit tesa zu, dadurch verringert sich die bodenhaftung um ein gutes stück und ihr könnt driften bis zum umfallen^^

habs mit nem standart TT-01 Chassis getestet geht hervorragend

ps mein kleiner bruder (8jahre) hat mich auf die idee gebracht

hier noch ein paar bilder

reststücke tesa am reifen


nach der letzten "driftsession"



€: öh hab mich glaub in der seite vertan^^ naaj egal jetzt wisst ihr wie man gut driften kann und was passiert wenn mans übertreibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ the-ich haben die Baterien die gleiche fassung wie die akkus ? es gibt von der bauart unterschiede. vieleicht liegts daran oder kein richtiger kontakt ?

was für akkus hattest du den getestet.
 
wieso???
der link geht bei mir und zeigt auch die akkus.
Sonst gehts du am besten mal links auf RC-Elektronik->Akkus->AA Zellen->die ersten für 1,95€. Sind von Jamara
 
Haha ich bin in genau 9 tagen stolzer besitzer des carson VW race Touareg 1:6
:) Dank großzügiger spenden von omi ;)
 
weise entscheidung, willkommen im club der großmodellbesitzer *g*
 
Haha ich bin in genau 9 tagen stolzer besitzer des carson VW race Touareg 1:6
:) Dank großzügiger spenden von omi ;)
kommst du auch ausm Saarland ?

vielleicht könnte man sich im Februar mal treffen, würde das Geschoss mal gerne in Aktion sehen :)
 
ja ich komm ausm saarland!wo wohnsten? ich wohn in blieksatel...aber februaur ja das passt wenn ich bis dahin das geld für die funke zusammen hab...:shot:
 
ich muß auch ma neue pics von meinem auto machen
 
ich spring morgen mal in den keller und schwing die digicam..
 
Hey Jungs und mädelz,
ich bin in letzter zeit ziemlich scharf auf so ein kleines Model Autochen ;)
und wollte fragen ob mir einer en gutes Komplett Paket( Auto fertig zus. gebaut mit Pistolen fernb.) empfehlen kann.
Habe ein bissl bei ebay und Conrad geschaut hab aber kein schimmer was da was Taugt. Der Preis wär natürlich so Günstig wie möglich da ich erstmal klein anfangen will. Es sollte ein 1:10 oder 1:8 model der Reihe Offroad sein. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
greetz der pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh