Der Real Face Thread !!

jop, und der 2te von rechts ist everest, wenn ich richtig informiert bin ^^ .

@dusauber
wieso das denn nich? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
links>Magicable>PfuPfu>Kimmy>Everest>DaRush

...so heißt das pic..... :d

tja dass bin dann wohl ich
war neulich beim grillen und bier tring0rn mit buddys aber :wayne:
City.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BluePhoenix4k schrieb:
@dusauber
wieso das denn nich? :d
...anderseits würde es mich schon reizen, mal diesen Ameisenhaufen da in Peking zu sehen ;) ...früh morgens, wenn se alle mit dem Rad klingelnd zur Arbeit fahren :d ...hab selber eine chinesische Schelle am Rad! ;)

godlike schrieb:
:lol:

Also das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Nen bissi Schädelbrummen am nächsten Tag muss drin sein. :banana: :kotz: :fresse:

nö nen kater hatte ich wirklich noch nie. ich hab auch noch nie soviel gesoffen das ich hätte kotzen müssen. mir reicht n drittel vom bierkasten und dann wars schon nen gemütlicher abend. danach macht man nur noch scheiss und man muss sich für die sachen am nächsten tag schämen die man gemacht hat.

das einzige was ich immer am nächsten morgen habe ist nen dicker pelz auffer zunge und ne heisere stimme :fresse:

nen kater ist für mich derbe kopfschmerzen zu haben am nächsten tag und das dürfte ja wohl recht einfach zu vermeiden sein.

(neiin, keine aspirin in jedes bierglas das man trinkt auflösen :d )

ja wo er recht hat hat er recht kann ich nur bestätigen
:rolleyes: ^^

nein quatsch so oft trink ich dann auch wieder ned

Solang man nicht durcheinander trinkt und es nicht übertreibt ist ein Kater gut zu vermeiden.
Aber das wäre ja langweilig. :lol:

Wenn man, wie ich gestern alles durcheinander trinkt liegt man halt "morgens" nen paar Stunden länger im Bett und ist froh, dass der Körper feste Nahrung nicht abstößt. Das war mir mal wieder ne Lehre.

Bier und Wein, das lass sein. :fire:

Ok, dann mal weg vom Alk, und mal wieder was reales! ;)

Ich mit Fahrrad und Digi-Cam! Tatort: Köln-Arena; heute!

Ich3.jpg

Ich1.jpg
Ich2.jpg

Cobrayx schrieb:
lol! Wie bist du da drauf gekommen?
Weil ich eine Digi-Cam habe, bin ich immer auf Motivsuche! Und als ich mal ein Spiegelbild von mir sah, dachte ich, sowas könnte man ja auch mal knipsen! ;)

VORSICHT! EIN LATERNENMAST *crash*!

edit: ACHTUNG! AUGENARZT! ich hab gar nich gesehen, dass du stehst O________O;

Dusauber schrieb:
Ok, dann mal weg vom Alk, und mal wieder was reales! ;)

Ich mit Fahrrad und Digi-Cam! Tatort: Köln-Arena; heute!

Ich3.jpg

Ich1.jpg
Ich2.jpg

für die geilen selbst pics

bekommst du den
real face thread super selbst knips avart :bigok:

Frankenheimer schrieb:
hast du bei dir im haus keinen spiegel oder keine cam mit selbstauslöser?
:lol:
Doch, habe schon viele Spiegelbilder im Badezimmer gemacht! :d Gefallen tun die mir aber nicht! :(
Die Spiegel in der Stadt sehen interessanter aus! ;)

Ich4.jpg

Carsten1986 schrieb:
für die geilen selbst pics

bekommst du den
real face thread super selbst knips avart :bigok:
Danke! :d

mach den blitz aus..dann kann man dich auch besser erkennen..und die Cam tiefer halten und n bisl nach oben... ;) ..dann is sie net im gesicht

Fotos von Handys werden auch immer besser! ;)
Ich hät's nochmal nachgeschärft! ;)

Anhänge

• me1.jpg
    me1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 42
7657100_0081.JPG

ausm urlaub

:haha: sieht aus wie ne mischung aus [rammstein] regir und kobus

[ist nicht bös gemeint,aber das ist orginal :d]

Zuletzt bearbeitet:
...guck mal um 3-5 morgens fernsehen...da erzählen die dir einen von Solero sun :haha:

nur 60€ aber austauschbare brillengläser :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh