Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Als ich noch jung und schön war , trug ich sehr langes Haar!
....muß ja gleich zur Arbeit!Zerogod schrieb:so früh schon am penne???
Burnout schrieb:ja genau, habt den mut euch selber bzw als bild ins profil zu tun
Mußt Du es mal mit IrfanView versuchen! Köpfchen ausschneiden (quadratisch), dann verkleinern (150 x 150), und dann noch schärfen!Carsten1986 schrieb:genau desshalb hab ich dieses thread eröffnet
ich bekomm meins net klein genug aber meine kennt ja eh jeder
Zerogod schrieb:
da seh ich zwar kagge aus, aber egal,
übrigens, nich das ihr denkt ich hause in dem zimmer, meins is 1000mal unaufgräumter und man muss schon fast fliegen können um über das gerümpel zu kommen
hehe, unser tim taylorDusauber schrieb:Mußt Du es mal mit IrfanView versuchen! Köpfchen ausschneiden (quadratisch), dann verkleinern (150 x 150), und dann noch schärfen!
Ahjo, mein schrecklisches Bild im Profil, ist nicht mehr!
ich finde saufen generell hirnrissig. ich sehe absolut keinen sinn darin, außer wenn man spaß daran hat geld ins klo zu pinkeln (oder sonst wo in die welt )S1C schrieb:biste nicht nochn bischen jung für saufen? ^^
naja bestimmt von der smirnof ice fraktion ^^
maulwurf8 schrieb:ich finde saufen generell hirnrissig. ich sehe absolut keinen sinn darin, außer wenn man spaß daran hat geld ins klo zu pinkeln (oder sonst wo in die welt )
sYsT3m schrieb:100 % meine Meinung ! herzlichen glückwunsch
Wie siehst Du denn aus?Terminator schrieb:Zerogod kommt mir doch etwas jung vor...