Der Real Face Thread !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, also meine fresse hat scho ma den untersten platz, wenn der schönste den 1. hat, zu deutsch, bin ein lebender picasso :fresse:

moin
@ zero
tigger un ich sin hier du ober macker also zeig ein bisschen respekt.

ps. WO BLEIBEN DIE ANDREN 3254 FRESSEN???

18_ich.jpg

ist schon älter hab jetzt längere haare ^^
das poster ist nicht hl²

ok doch ^^

ja genau, habt den mut euch selber bzw als bild ins profil zu tun :)

Burnout schrieb:
ja genau, habt den mut euch selber bzw als bild ins profil zu tun

genau desshalb hab ich dieses thread eröffnet

ich bekomm meins net klein genug aber meine :fresse: kennt ja eh jeder

11116me.jpg

da seh ich zwar kagge aus, aber egal,
übrigens, nich das ihr denkt ich hause in dem zimmer, meins is 1000mal unaufgräumter und man muss schon fast fliegen können um über das gerümpel zu kommen

Carsten1986 schrieb:
genau desshalb hab ich dieses thread eröffnet

ich bekomm meins net klein genug aber meine :fresse: kennt ja eh jeder
Mußt Du es mal mit IrfanView versuchen! ;) Köpfchen ausschneiden (quadratisch), dann verkleinern (150 x 150), und dann noch schärfen!

Ahjo, mein schrecklisches Bild im Profil, ist nicht mehr! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zerogod schrieb:
11116me.jpg

da seh ich zwar kagge aus, aber egal,
übrigens, nich das ihr denkt ich hause in dem zimmer, meins is 1000mal unaufgräumter und man muss schon fast fliegen können um über das gerümpel zu kommen
:hmm:
bist du das??

sieht mal schwer nach mädschen aus.
sry aber das foto is echt hart
( du weist das es nur spaßig gemeint is ) :drool:

Dusauber schrieb:
Mußt Du es mal mit IrfanView versuchen! ;) Köpfchen ausschneiden (quadratisch), dann verkleinern (150 x 150), und dann noch schärfen!

Ahjo, mein schrecklisches Bild im Profil, ist nicht mehr! ;)
hehe, unser tim taylor :cool:

schade das die sendung auf rtl nicht mehr kommt :( war nach der arbeit immer einer schöner genuss :banana:

ja ich weiß, wenn du mich beim saufen inaction erlebst, gehst du nichmehr von mädchen aus.
P.S.: Ich durchforste meine platte ma nach besseren pics

biste nicht nochn bischen jung für saufen? ^^

naja bestimmt von der smirnof ice fraktion ^^ :fresse:

S1C schrieb:
biste nicht nochn bischen jung für saufen? ^^

naja bestimmt von der smirnof ice fraktion ^^ :fresse:
ich finde saufen generell hirnrissig. ich sehe absolut keinen sinn darin, außer wenn man spaß daran hat geld ins klo zu pinkeln (oder sonst wo in die welt :wall: )

maulwurf8 schrieb:
ich finde saufen generell hirnrissig. ich sehe absolut keinen sinn darin, außer wenn man spaß daran hat geld ins klo zu pinkeln (oder sonst wo in die welt :wall: )

:wink: 100 % meine Meinung ! herzlichen glückwunsch :)

sYsT3m schrieb:
:wink: 100 % meine Meinung ! herzlichen glückwunsch :)

schön das es noch menschen gibt die so denken. hab gedacht wir sind am aussterben :fresse:
bissle alk ist ok, aber nicht so das man kotzen muss, einen kater bekommt, nicht mehr weis wen man anspricht oder was weis ich was es für geschichten noch alles gibt.

aber egal ich könnt mich über das thema echt auslassen, aber dann nicht hier.

so und nun :btt:

sorry Zerogod, aber ich muss carsten zustimmen hab auch erst gedacht female *wegduck*

aber wenigsten postest du ein pic :bigok:

ich muss mal nach einem pic von einem kumpel schauen, das schaut der auch wie ein madel aus :d 7.klasse. jetzt geht es oder ich hab mich nur daran gewöhnt :fresse:

*edit*
s1c durch Zerogod ersetzt
:hail: s1c

Zuletzt bearbeitet:
neues pic, einwenig aktueller
11116ich.jpg

P.S.: teck dir deine alkopops sonst wo hin, sowas trink ich nich.
@ alle anderen: sagt nich das ihr noch kein alk mit 14 getrunken habt

ok also zum wohl alle schließen wir mal den alki aus *gg*

ne is ja gut

nur an silvester und wenn dann nur dran genippelt^^wenn du dich schon zum umfallen besäufst bist du echt........^^

naja hätte auch schon nen vollrausch mit 14 aber nciht jedes wochenende :shake:

naja andererseits lass die finger von alkohol sonst landeste wie irgendwann mal in glasscherben ekelig kann ich dir sagen und bös blutig wie $t@4cer weiß ^^

ihr geht wohl nach dem motto ich treff auch mit alk nix und neimanden, also zock ich ohne :p :bigok:

Lol, mit 14 war ich 1,80 groß und hatte schon Bartwuchs, dass sieht mir eher nach 12 aus :d

ok jetzt geht der schwanzvergleich los :xmas:

hört sich an wie :"mit 14 hatte ich aber 20 cm^^" :asthanos: :lol:

Also ich war mit 14 auch noch klein und schmächtig, bin erst mit 15/16 gewachsen. Aber mit 14 hab ich auch noch kein Alk getrunkne, erst so mit 15,5. Dafür dann ne Zeit ziemlich extrem, aber das is jetzt auch wieder vorbei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh