Der Real Face Thread !!

lol, aber ich oute mich dann auch mal als antialki :d

sind ja doch unerwartet viele da. ich bin 22 und nix alkoholkonsum ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine Cam da, allerdings seh ich ungefähr so aus wie S1C nur ne Brille ;)

Als Jugendlicher hab ich auch zu viel gesoffen! Hat sich später aber wieder gelegt.
Jetzt trinke ich sehr wenig, noch nicht mal täglich! ;)

6318CID_Bild_016-med.jpg

sehe ich auch noch sehr jung aus^^mit 15 :heuldoch:

Mit 14 so mit dem saufen anzugeben find ich mal super arm!
Gleich kommt noch das du ne Packung Marlboro Lights am Tag rauchst.

Ich hoffe das sind alles nur hohle Sprüche! Aber beeindrucken tust du hier damit bestimmt keinen von uns älteren.

@Cobrayx: Nö, siehst ganz normal aus, halt wie ein 15 jähriger und net wie ein Kind :d

ich hab ja auch nich gesagt das ich mich jedes WE bis zum vollrausch betrinke.
Dann sind nur mal so irgendwelche treffen , und nich jedes wochenende.
@dusauber: ne, das war ne andere cam, die mit der guten quali is irgendwie verschollen

Obedire schrieb:
Mit 14 so mit dem saufen anzugeben find ich mal super arm!
Gleich kommt noch das du ne Packung Marlboro Lights am Tag rauchst.

Ich hoffe das sind alles nur hohle Sprüche! Aber beeindrucken tust du hier damit bestimmt keinen von uns älteren.

Manche brauchen halt sowas um angeben zu können :wall:
Naja aber wegen dem Rauchen mit 14, da hab ich auch angefangen, allerdings mit 16 wieder aufgehört... War das beste was ich machen konnte, spart Geld, man riecht net immer wie so Mülleimer ausm Mund (Meinung eines Ex-Rauchers) außerdem ist die Bude viel sauberer :d

...aber mit 14 habe ich noch nicht getrunken! Das finde ich aber auch schon zu herbe, wenn 14 jährige sich zu ballern! :o

lol zu dem bild

@terminator du bsit aber sehr attraktiv aber ohne brille siehste noch besser aus :asthanos: :lol:

zum saufen und angeben mit 14 das war uns in der klasse standart mit 14 da musste jeder sichw as beweisen ^^

naja zeigt für mcihe infach nur unreife :asthanos:

naja, ohne Brille geht halt net und Kontaktlinsen sind mist.
Seh ja auch net genauso wie S1C aus, ich meinte nur ungefähr, von der Kopfform, Firsur ist auch ähnlich, aber jeder Mensch sieht halt doch anders aus :d

Terminator schrieb:
naja, ohne Brille geht halt net und Kontaktlinsen sind mist.
Seh ja auch net genauso wie S1C aus, ich meinte nur ungefähr, von der Kopfform, Firsur ist auch ähnlich, aber jeder Mensch sieht halt doch anders aus :d
...aber Du wirst doch irgendeinen kennen der 'ne Digi hat? :hmm:

Mr.RiGO schrieb:
hm ok ich könnte mich kaum als antialki outen oder :fresse: :lol:
jo, CLAN ALLLLC

aber im gegensatz zu vielen anderen können wir noch ganz gut entscheiden wann feierabend ist (und wann nich :xmas: ) ich habe nichts dagegen mich zu betrinken das man einen angeheiterten zustand hat und man über jeden scheiss grinsen kann aber ich merke auch wann schluss ist und mit nem kater bin ich noch nie aufgwacht.

ich finds schön mit kumpels ganz gemütlich irgendwo zu trinken und mein bier zu GENIEßEN statt mir sone art notizbuch zu machen wie cool ich bin wenn ich es schaffe so und so viel alkohol herunterbekommen zu haben.

soviel zum thema alk, jetzt will ich mehr bilder sehen :Fresse:

also angeheitert is gut aber ich hat auch schon nen kater

der war aber nach ner pizza und nem glas MILCH wieder weg

un gekotz hab ich wegen alc auch noch net

Dusauber schrieb:
...aber Du wirst doch irgendeinen kennen der 'ne Digi hat? :hmm:

klar, der ist aber grad 3 Wochen in Urlaub (natürlich mit der Cam :d) und ich fahr dann auch erstmal 4 Wochen weg (in 1 Woche) mal sehen ob ich dannach mal ein Pic poste ;)

wow....wieviele Bilder ihr hier postet^^....um mal wieder einen Anstoß zu geben, hier meine Wenigkeit vor einer Woche in Peking ^^ .

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 218
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh