VDC
Legende
Gehört doch auch zum guten Ton in einem Forum, wo das Standartpacket das Übertackten oder auch Overlocken ist .
besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört doch auch zum guten Ton in einem Forum, wo das Standartpacket das Übertackten oder auch Overlocken ist .
Da meine Eltern Immigranten sind und ich bis zum 4. Lebensjahr kein Deutsch sprechen konnte und ich die deutsche Sprache erst in der Schule lernte.. hinkte ich in der Grundschule was die Grammatik betrifft immer hinter meinen Mitschülern her.
Ab und zu komm ich mit dem Kasus und den Artikeln nicht zu recht, was man beim Sprechen jetzt nicht merkt, aber beim Schriftlichen hab ich ab und mal meine Probleme, dennoch bin ich in der Lage das Internet zu nutzen, um zu mind. ein Großteil der Fehler auszumerzen und ggf. meine Rechtschreibung zu überprüfen..
Das sind wirklich nur ein paar Sekunden, die man opfern muss und wenn das jeder machen würde... gäbe es die ganze Problematik im Internet nicht.
Tja wo der Fiese aber recht hat hat er recht Gewinnerzielung ist auf dem Marktplatz nicht erwünscht basta fertig aus.
Schade ich hatte eigentlich Interesse an der Karte aber nachdem was ich hier lesen muss nicht mehr.
Letztens hat eine Lehrerin bei mir eine E-Mail weitergeleitet.
Ich weiß ja nicht, was der Knigge heute vorschreibt, aber ich schreibe meinen Lehrern E-Mails mit "Sehr geehrte(r)... Mit freundlichen Grüßen" und nicht Hall und LG.
Gibt für letzteres doch sogar schon seiten wo nur SMS Texte mit verfehlter Wortvervollständigung zitiert werden.
meint er damit die küche oder die verwandte?
Es geht hier ja nicht darum Fehler zu suchen sondern halt ähnlich wie im Zitate Thread lustige oder krasse Verschreiber zu sammeln.
Unfähr .... will endlich 16k haben , 8km weiter gibt es das sogar 25k bei manchen straßen im nachtbar dorf...
Da es Dies hier schon einmal in anderer Form gab, halte ich es auch für nicht sonderlich Bemühenswert. Hier gebe ich Dir wirklich recht!und irgendwie zielt dieser Thread doch darauf ab sich an der Rechtschreibschwäche (oder sonstigen Gründen für eine fehlerhafte Schreibweise) zu belustigen .... *gähn*
durchgehende kleinschreibung ist von mir beabsichtigt. diese praktiziere ich seit einiger zeit im netz. siehe dazu auch (fast) alle meine posts in diesem forum.
und das tue ich also nicht, weil ich groß- und kleinschreibung nicht gelernt habe oder anzuwenden weiss.
weiß mit ß ...
und wer "tun" in jeder form als verb oder wie auch immer verwendet, ist sowieso unten durch ...
und für dich -> alles klein geschrieben
An den Threadsteller:
Wir könnten ja einmal mit der Großschreibung beginnen und anschließend auf das Setzen von Satzzeichen gesonderten Wert legen.
Ich denke, das Dies hier ein öffentliches Forum ist und keinen Lehrkurs in Grammatik darstellen sollte.
Es gibt aber Personen, die sich mitteilen möchten und der deutschen Rechtschreibung nicht so mächtig sind. Sollen Diese jetzt aufhören, nur weil sie Angst haben, in diesem Fred vorgeführt zu werden?
Bisher war es doch so: wenn ein Beitrag sehr Glaubwürtig und Wichtig ist, sieht man über diverse Fehler gerne hinweg.
Einfach ein kleiner Hinweis auf die Rechtschreibung wirkt oft Wunder .......und immer daran denken: Niemand ist frei von Fehlern