Klick machts nur, das man sich über Rechtschreibfehler Anderer lustig machen möchte .........möge die Rechtschreibmacht mit Euch sein.........
Warum lasst Ihr es nicht einfach........alleine das Wissen um die Tatsache, das man " es besser kann ", sollte eigentlich Grund genug sein, um über den Dingen zu stehen?
Wie war das noch gleich: " Ich nenne keine Namen, aber jeder weis, wer gemeint ist! "Das wird wohl kaum eintreten. Es wird niemand aufhören, hier zu posten, weil er "Angst" hat, hier im Thread zu landen. Noch dazu habe ich im Post #1 (wenn du ihn denn gelesen hast), darauf hingewiesen, dass die Usernamen bei den Zitaten entfernt werden sollen. Somit ist eine Diffamierung der Person meiner Meinung nach weitgehend ausgeschlossen.
Den letzten Satz kann ich so gar nicht unterschreiben...auch wenn ein Beitrag noch so wichtig ist (?), sehe zumindest ich natürlich über einiges hinweg. Aber an einer gewissen Stelle ist einfach eine gewisse Grenze erreicht.
Warum lasst Ihr es nicht einfach........alleine das Wissen um die Tatsache, das man " es besser kann ", sollte eigentlich Grund genug sein, um über den Dingen zu stehen?
Zuletzt bearbeitet: