Der Rechtschreibfehler-Thread

Das Erste ist ja fast nachvollziehbar, der Genitiv wird beispielsweise im Englischen oder im Skandinavischen so angewendet. Als deutscher Muttersprachler ist das aber ein bisschen komisch.

Was ist denn am Zweiten (bis auf das fehlende Komma) falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es muss "eines Ihrer Autos" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es müsste "eines ihrer Autos" heißen, aber ich benutze eins auch, denn das ist nun mal Umgangssprache und ich würde es deshalb nicht als Rechtschreibfehler sehen.
 
Zu geil! :lol: Das kann alles komplett in den Zitate-Fred wandern :lol:
 
Habs gerade schon im Zitate-Fred geschrieben, aber um mich auch hier zu erklären:

ihrer = meiner Eltern :fresse: Ja, zugegeben, es war sehr dumm ausgedrückt :shot:
 
Das "ihrer" kann sich genauso gut auf etwas anderes beziehen und wenn es völlig aus dem Kontext gerissen ist, kann man nicht erkennen, worauf es sich bezieht. Ich dachte, es bezog sich auf eine Frau im vorangehenden Satz.
 
Ganz einfach,
wenn man eine AMD Karte und eine Nvidia Karte als PhysX benutzen tut, muss man auch damit auch rechnen das es zu Problemen kommen kann,da ja AMD und Nvidia konkorenten sind. ;)
Und das meine ich mit (nichts halbes und nichts ganzes). :)

Wie es einfach beim lesen schon weh tut ...
 
Da matti es noch nicht entdeckt hat hier mal wieder einer der Fälle die lieber nochmal die Schulbank drücken sollten:

Ja wie gesackt die vorschung ist sehr vortgeschriten nur wird es auf Deutsch gesackt uns voll ideoten vorenthalten und AMD geht kaputt.AMD wer eingentlich nen Bomben CPU Hersteller aber das Problem die haben nicht so viel Geld das sie die vorschung so vorantreiben können und Produzieren dann kommt es auf die verkaufszahlen drauf an und und und kaum möglich die denn Strick zu wenden für AMD und Intel steht alls Bomben CPU Hersteller da und verarscht die Leut nach strich und faden.Mich hatt es ja mahl so auf die Palme gebracht alls ich noch ein Asus Board hatte hatt es mir abgeschalten und die haben mich beim support ausgelacht weil ich dennen mahl die meinung gesackt habe.Das musste man halt mahl sagen weil denen ist ja alles scheis egal haupsache Geld.
 
wow.

Redet sich mit Lese-/Rechtschreibschwäche raus? :p
 
kann ja nicht überall sein :motz: :fresse:
 
:d :d

Sehe aber gerade, dass jemand auf der letzten Seite schneller war und das hier schon verewigt hat.
 
.

Edit: Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow.

Redet sich mit Lese-/Rechtschreibschwäche raus? :p

Bisher noch nicht aber ich kenne Menschen mit lese-/rechtschreibschwäche und das sieht wirklich anders bei denen aus. Die schreiben die wörter tendenziell eher so wie man sie spricht wenn sie es falsch machen.
Was er da macht ist iwie nicht ganz nachvollziehbar. Selbst wenn die Rechtschreibfehler nicht wären würde man bei dem Satzbau kaum etwas verstehen.
 
Ach - im Mercure Hotel Dortmund steht ein Schild. "Liebe Hotelgäste, zur Zeit liegen keine Messages für Sie vor."

:( Warum??


Und hier einer meiner Lieblingsschwadronisten:
Bei meiner Gehlat wird Sie nicht mal etwas Merken das ich 700€ ausgegeben habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
90er, wenn dann alles :d

Interessanter Poti. Ich werde mir den Bau eines Gehäuses überlegen. Man könnte da ja kräativ tätig sein. Allerdings werden die fertigen Potis mit Sicherheit nicht schlecht sein, wenn man nicht dauernt daran dreht. Selbst güntigste Ohrstöpsel haben Potis, die nicht kapput gehen. Warum sollte dann eine 5 € Lautstärkeregelung für Kopfhörer schlecht sein.
 
Mora 360 Radiator für 100 Euro versand verhandel Bahr Lamen sind im sehr gutten zustand kaum verbogen.

Rampage 2 Extream 1366 Sockel 50 Euro inkl Versand

Asus Sabartoh 1366 sound ist geschrotet sonst leuft das Board einwandfrei 10 Euro inkl Versand

Na jetzt ratet mal welcher User uns hier mit seinem Wortschatz zu beglücken versucht.
 
unbenannt-1cqkj3.jpg
 
Haha immer auf den DJango :d

nene der ist es nicht. da musst du wohl weiter suchen ;)
 
terminator21 ? :d

Django hat eben auch immer den 1366er Sockel, daher die Vermutung :)

@Drop-EX: Das neuste erwachsenen Spiel aus Korea!

Oder auch falsch?
 
Groß! Zusammen!


Da hab ich auch einen:

Was ist an "bitte schließen" so schwierig? Das scharfe ß? Zu scharf zum Schreiben?

Stimmt, ist derselbe Thread :p. "Kann geschlossen werden" spart notfalls sogar das scharfe ß, also falls man Angst davor hat :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh