G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Das geht ja mal gar nicht
MfG
Zombieeee
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hig-End-Rechner
Skyrim spiel rennt voll auflösung mit 60 FPS momentan aber da stimmt trozdem was nicht
Aber ich finde es trozdem immer wieder spannent wie man mit wenig Aufwand Seiten lamlegen kann.
Kenne da in der CH so paar Jungs, die machen das Profi mässig auf Bezahlung hin, und haben zimlich erfolg. ...
Welchen nehmen Phentom x4 975 oder Intel i7-860
"Darum habe ich in overdrive die funktion aktiviert mit dem du im die taktraten fixiert sprich er nicht mehr zwischen 2D und 3D wechseln kann aber selbst wenn man fixe deklariert skaliert GPU 1 trozdem auf den besagten werten trozt fixierung irgend wie komisch pff"
"Habe ich in den ordner wo skyrim die einstellung abspeicher sprich unter MyGames-Skyrim geändert spiel gestartet schaut genau so aus wie auf den Screen so eben gezeigt"
"muss euch enteuschen alle CPU bei skyrim im taskmanger rennen auf 100% auslastung hier der beweis
Battlefield 4 lauft trozdem nur mit 60FPS gerade wida probiert "
Das stimmt natürlich .Für dich vielleicht Aber dafür bleiben dann andere Wörter auf der Strecke
Konnte die cpu leider nur kurz testen auf dem mainboard meines bekanten da das hier gekaufte mainboard tottaler schrot wahr
Hab letztes Jahr den "Hauptpreis" gewonnen und dieses Jahr gar nicht erst geil genommen.
Hallo. Mir bleiben 1700€ übrig davin miete strom wasser etc. Unverheiratet 1 kind. Abgezogen ist aber bereits schon firmenwagen mit privatnutzung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
...
Nein davon noch miete. Da frendin auch verdient teilzeitstelle bleiben uns 1200€ rein zum leben schon alles bezahlt sonst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ingame Performance Eibrüche , ist der CPU schuld ?
die grümmung hat bestimmt was mit der spiegelung im freien, bei direkter ansicht, einstrahlung der sonne zu tuhen. würde sagen, das die ansicht so besser ist, bzw ablesbarkeit (display).
tut doch schon weh.Was wie gesagt erst nachzuweißen wäre
Wasserekühlungsberatung
Moin Leute . Ich wollte mir in meinen kommenden Daddel PC endlich mal ne richtige Wakü einbauen . Grund dafür ist zum einen mehr Reserven für CPU/GPU OC , Hauptgrund ist aber das der Computer unter Last beim spielen endlich mal schön leise ist .
Bin mir sicher das NV den Performence nicht freiwillig schenken wird die werden Treiber einreichen.
Das wäre dann Einschlag ins Gesicht wenn eine R290 20% schneller ist wie ein TI oder GTX780
Das hätte mich auch beinahe vom Stuhl gehauen.Hy, ich schwärz ihn nicht an, hab auch keine Absicht, sonst hate ich ja im MP nen Proplemfread eröffnet, ich hab wissen wohlen ob einer hier weiss was los ist, oder ob er hier regelmässig on ist.
Ich wollte das nur überprüfen.