Der Rechtschreibfehler-Thread

Das geht ja mal gar nicht :fresse:

MfG
Zombieeee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich finde es trozdem immer wieder spannent wie man mit wenig Aufwand Seiten lamlegen kann.

Kenne da in der CH so paar Jungs, die machen das Profi mässig auf Bezahlung hin, und haben zimlich erfolg. ...

Ähm ... Ok.. :nein:
 
Ich sagte ja, es gibt vrrückte Menschen...
 
Oh man, dabei ist das so einfach :kotz:
 
Für dich vielleicht :lol: Aber dafür bleiben dann andere Wörter auf der Strecke ;)
 
@matti

Der schreibt nur so wirres zeug. Selbst wenn der so redet wie er schreibt wäre das für mich nicht auszuhalten:

"Darum habe ich in overdrive die funktion aktiviert mit dem du im die taktraten fixiert sprich er nicht mehr zwischen 2D und 3D wechseln kann aber selbst wenn man fixe deklariert skaliert GPU 1 trozdem auf den besagten werten trozt fixierung irgend wie komisch pff"

"Habe ich in den ordner wo skyrim die einstellung abspeicher sprich unter MyGames-Skyrim geändert spiel gestartet schaut genau so aus wie auf den Screen so eben gezeigt"

"muss euch enteuschen alle CPU bei skyrim im taskmanger rennen auf 100% auslastung hier der beweis

Battlefield 4 lauft trozdem nur mit 60FPS gerade wida probiert "

usw. never ending story der Thread vom besagten User.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade wida :rofl:
 
Konnte die cpu leider nur kurz testen auf dem mainboard meines bekanten da das hier gekaufte mainboard tottaler schrot wahr

nicht schlecht.
 
Was fürn langweiliges leben muss man den haben um jeden noch so kleinen Tippfehler(wie oben) zu suchen und hier zu posten?
 
Ich bin auch hier... So lange der User Name nicht mit Zitiert wird is alles "Easy"
 
Hallo. Mir bleiben 1700€ übrig davin miete strom wasser etc. Unverheiratet 1 kind. Abgezogen ist aber bereits schon firmenwagen mit privatnutzung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

...

Nein davon noch miete. Da frendin auch verdient teilzeitstelle bleiben uns 1200€ rein zum leben schon alles bezahlt sonst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

:d
 
:fresse: Ich musste es 2x lesen um dahinter zu steigen x.x (zu lange wach)
 
die grümmung hat bestimmt was mit der spiegelung im freien, bei direkter ansicht, einstrahlung der sonne zu tuhen. würde sagen, das die ansicht so besser ist, bzw ablesbarkeit (display).

:o
 
Wasserekühlungsberatung

und dann noch eine ganz eigene Art der Zeichensetzung..

Moin Leute . Ich wollte mir in meinen kommenden Daddel PC endlich mal ne richtige Wakü einbauen . Grund dafür ist zum einen mehr Reserven für CPU/GPU OC , Hauptgrund ist aber das der Computer unter Last beim spielen endlich mal schön leise ist .
 
Waaaas ? ? ? ^^
 
Bin mir sicher das NV den Performence nicht freiwillig schenken wird die werden Treiber einreichen.
Das wäre dann Einschlag ins Gesicht wenn eine R290 20% schneller ist wie ein TI oder GTX780

:d
 
Hy, ich schwärz ihn nicht an, hab auch keine Absicht, sonst hate ich ja im MP nen Proplemfread eröffnet, ich hab wissen wohlen ob einer hier weiss was los ist, oder ob er hier regelmässig on ist.
Ich wollte das nur überprüfen.
Das hätte mich auch beinahe vom Stuhl gehauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh