Der Rechtschreibfehler-Thread

Proplem :rofl:

Besser wär noch Broplem gewesen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein Film über eine Spezialeinheit der USA, der Film fing iwie mit Leuten an die eine Bombe hatten und die war in einem Rollstuhl versteckt... Und um dagegen was zusammen wurden 2 Einheiten zusammen geschlossen eine US Einheit und eine andere aber iwie konnten die Team sich nicht leiden und dann haben die sich bei einer Übung erstmal einen auf die Mütze genauen... Dann fahr die aber doch im soein Lager in der Wüste mit so Tunnelsystemen um das Ganze zu lösen.... Klar die werden ein Superteam und so... Da ist unter einem eine Frau dabei uns worin irrer der immer Bomben baut...

Ich weis das sind nicht die besten Infos die ich habe aber ich kenne keine Schauspieler und das ist halt auch schon ewig her aber das war der Lieblingsfilm meint Schwester und ich würde ihr dem gerne Schenken.

Alter Schwede.. ^^
 
"Ich weiß das sind nicht die besten Infos"

True story bro xD

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Reicht die Hasell CPU für Videobearbeitung (Hobby)

-.-

noch was gefunden:

Hallo zusammen
Ich suche ein cooles gehäuse das nicht mehr wie 80€ kostet und auf einer seite ein sichtfenster und leds hat ca wie das Coolermaster HAF-X (Big-Tower) nur billiger es kan auch ein mid gehäuse sein den ich stelle den pc so zusammen das das von euch vorgeschlagene gehäuse passt

Satzzeichen werden doch eh überbewertet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich wo findest du die ganze Scheiße, so schreibt doch keiner :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Kennst du Trüffelschweine?

Matti ist quasi ein Grammatikschwein :d
 
Auszug aus einer Bewerbung die ich gerade bekam:

Ich interessiere mich sehr in diesem Bereich und habe mich in Zebi informiert. (Die Zebi ist eine Bildungsmesse in der Schweiz)
Er vertauscht konstant die Vor- und Nachnamen, ich habe keine Ahnung wie seine Eltern zum Geschlecht heisen und welchen Namen ich beim Gespräch versuchen sollte auszusprechen :wall:
 
Bin auch eine Katastrophe in Rechtschreibung so ist das schon nicht. In einer Bewerbung sollte dies aber nicht passieren...

(Was habe ich da falsch geschrieben? *duck und weg*)
 
öhm, heißen? heißen heißt das. :d
 
Ach fu! Bin Schweizer, wie haben euer "Doppel S Gedinge" ned :d
 
"Die laufen auch nur auf den entsprechenden Board wofür gemacht sind"
Das fand ich auch "nett".
 
Naja das Problem ist ja das SMT in Crysis 3 bis zu 40 Prozent mehr an leistung bringt.Das Intel seine Prdukte 8 Kerner in denn HayEnd markt ein führt muss jedem bewust sein und die 6 Kerner zu Mainstream werden.Das AMD auf denn markt überhaubt überlebt denke ich muss amd mindest einen 4770k übertreffen und das ist ja noch in weiter ferne.Intel hatt keinen Gegner der kunkurentz macht sonst wer die technik schon viel viel weiter.Wir müssen ja anehmen das wir eigentlich was die zukunft angeht in der vergangenheit leben da Intel mit seinen vorschungen schon längst mehr wie 20 Kerne im Desktop bringen könnte,aber die lassen sich zeit und so wird es nie zu besseren und zukunftz CPUS kommen das wird uns überleben wenn man bednekt was die letzen 4 jahre da gekommen ist sieht das ned gutt aus.Meiner meinung immer nur 10 Prozent mehr in denn HayEnd berreich ned gutt da würde viel viel viel mehr gehen.Was mich extrem wundert ich finde die Board Patner wie Asus haben extrem nachgelassen was denn Support angeht.Wenn ich bedenke die fehler was die haben dazu könnte ich auch noch sehr viel dazu schreiben.Die Fehler was die auf dem x79 Sockel haben hatte ich auf dem 1366 und auf dem 775 ned.Seid die mit dem Ueffi kak angefangen haben.Kommt mir vor.
Ja wie gesackt die vorschung ist sehr vortgeschriten nur wird es auf Deutsch gesackt uns voll ideoten vorenthalten und AMD geht kaputt.AMD wer eingentlich nen Bomben CPU Hersteller aber das Problem die haben nicht so viel Geld das sie die vorschung so vorantreiben können und Produzieren dann kommt es auf die verkaufszahlen drauf an und und und kaum möglich die denn Strick zu wenden für AMD und Intel steht alls Bomben CPU Hersteller da und verarscht die Leut nach strich und faden.Mich hatt es ja mahl so auf die Palme gebracht alls ich noch ein Asus Board hatte hatt es mir abgeschalten und die haben mich beim support ausgelacht weil ich dennen mahl die meinung gesackt habe.Das musste man halt mahl sagen weil denen ist ja alles scheis egal haupsache Geld.

Wer findet den Satz ohne Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zeig mir mal das mail wo du mir geschickt hast."

Oh man die Schwaben machen mich fertig!
 
Also der Meinung bin ich auch ! Diese push Pin Montage ist das beste was die Jungs gemacht haben. Total zuverlässig, Sauber und schnell. Aber nun geht es wieder auf Backblades zurück , nene das gefällt mir nicht.

:hail:
 
das Grammatikschwein schlägt wieder zu :fresse:

So, jetzt kuck ich das nicht mähr! Schweinkrahm will ich nicht kucken tun müssen. Wahr immer mein Lieblingsfilm das mit dem GZSZ aber mit Sex und das, nein, sag ich da!
 
Was wollte der sagen?

Jetzt schaut er das nicht mehr. Schweine Kram will er nicht gucken müssen. War immer sein Lieblingsfilm mit dem WAT?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh