Der Rechtschreibfehler-Thread

Ne, das ist lauchig.

Beläuchtet ist ein Hybrid aus "läuten" und "beleuchtet"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad im TV die Werbung zu dem Album gesehen, irgendwie erinnert mich der Liedsänger in der Mitte an einen User hier im Forum :d

:hmm:

Was ist da falsch? das "grad" und dass ein . Anstelle des , schöner gewesen wäre?

Oh, so hab ich das noch gar nicht betrachtet :fresse:

Huhu.

Wie , was und wann isst du genau?

Wie viel hast du in 4 Wochen an Gewicht verlohren?

Vll ist dieses Diät Art nichts für dich, ggf ne andere testen. Aber ein bissel noch dran bleiben.

Wie sieht dein Te aus? An welchen Tagen?

Ich esse 2100 kcal , an Trainingstagen 2200 bis 2300 kcal.

Ich mache low carb, Gewichte könnte ich relative halten.

Ggf hattest du nen schlechten Tag. Wie ist sonst so dein Training verlaufen, an anderen Tagen?

Gruß Daniel

:shake:

Quizfrage: Werkfeuerwehr oder Werksfeuerwehr?

Meine Kollegen sind darüber heftig am diskutieren, in Deutschland sagt mal wohl eher Werkfeuerwehr (was für mich komisch klingt, ich sage ja auch Betriebsrat) - laut Duden ist aber scheinbar beides richtig. Was meint ihr?

Ich weiß nicht wie es schreiben würde, aber tendiere zu mit s.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der deutschen Sprache relativ mächtig, zumindest was den schriftlichen Teil angeht, meistens bin ich jedoch zu faul ;)

Ja, für mich klingt die Variante mit s auch besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh