Der Rechtschreibfehler-Thread

alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD

ich hab ne Idee, von wem das sein könnte ^^

Hab ich vorhin noch gelesen, zu gut :d

habe in einem bitfenix shinobi mal einen macho eingebaut, dieser war keine 5mm von dem hinteren gehäuselüfter entfernt. Somit könnte man problemlos auf den CPU kühler verzichten und hätte somit auch einen gehäuselüfter damit es nicht zu einem wärme Stau kommt.

aua ;)

Ein bekannter sagt die heiß Kosten für ein Wasserbett für einen Monat betragen ca 50 Euro. Wenn man das Bett jetzt nicht heißen will sondern nur ein zwei decken drüber legt, reicht das aus um die Kälte des Wassers zu relativieren ?
:hmm: Hey Bett, wie heißt du?

Hilfe Dringende Hilfe beim rechenr zusammenbau Rechner geht nicht an Fragen dazu

Das Ergebnis, wenn man Punkt, Punkt, Komma, Strich nur fürs Mondgesicht verwendet :-[.

Zuletzt bearbeitet:
Besser als beim Deutschunterricht nicht dabei zu sein!

AW: Suche Kopfhörer als ersatz für Headset Bitte um Hilfe

Hallo

Ja habs gesehn die DT-990 Edition sind wieder im Preis gestiegen schade so werden es doch die Dt-990 pro jetzt brauche ich noch eine neue soundkarte und da bin ich leider auch noch keinen schritt weiter oh man und ich dachte eine grafikkarte zu finden währe schon schwer aber das is dann doch noch Schwieriger

:stupid:

Mal ganz ehrlich: Wie sprechen solche Leute denn in der "echten Welt"? Ich frage mich echt, wie solche Leute denken und warum die es nicht schaffen, Punkte oder Kommata zu setzen - und ich spreche nicht von fehlerfreier Interpunktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte fast, die sprechen auch exakt so. Gewisse "Koryphäen", die im Keks-Thread immer darüber motzen, dass alle Hotliner zu doof seien, sie zu verstehen, lassen mich das zumindest vermuten.

Hoffe doch das dies sowiet OK ist. Ist es ein großer Unterschied zwischen Q9400 @2,66 GHZ und einem i5 4670K?
Haben ja schließlich alle beide 4 Kerne! Ober versteh ich da was falsch...?

Na, ob der Ober das weiß?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh