Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d :d

Wenigstens ein wenig Mühe könnte man sich geben:

sorry ich kann den usbslot von meinem handy genau ausvdem gleichenvwinkel fotografierenbund mann siejt das gleiche.also was soll das gelaber..

"Leute ich habe gestern was gesehen was gefixed gehört, hab in denm Twitch stream bissl geschaut und denk mir so WARUM kan nder Plötzlich den Spieler durch die Wand sehn obwohl die Zellentür zu is ( ihr wißt schon AF) und ja es geht :

Mit einem Adhoq ( Zielrohr M4) kann man scheints durhc wände die Spiler sehen, und deshalb wurde ich vermutlich auhc vor paar Tagen dort Gelynched...hab den noch Laden gehört, und dachte oh wieder ein Hase draussen, nein da gab es auhc schon gefühlte 90 Schuß auf die Mütze...da is noch einiges was bvesser werden mu´und bald 100 Leutz aufm Server urgs...da wird es ungemütlich."

Noch Fragen?

Explain this shit!

Reflex, Reflektion, Reflexion .... ?!?! - überfordert mich regelmäßig :-)

Eines meiner liebsten Wortkonstrukte ist aber immer noch die "zue Tür"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute von jemanden "Brille anziehen/aufziehen" gehört :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh