Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erschien mir ähnlich sinnig wie die Denglisch-Diskussionen und die mühselige Abarbeitung an vergessenen Buchstaben. Meinetwegen kann es gelöscht werden, wenn es keinen Nerv trifft.

Der ganze Post:

Paar VM schaden ja nie, woll?

Och VM sind ganz nützlich. Damit kann man kleine Bäume zerschneiden, Fliegen , auf dem Wasser surfen oder Felsen kaputt hauen. Sollte man immer dabei haben die Dinger :shot:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

intresieren ...beschreibt die Tätigkeit... wenn man sich intensiv hinterm/im Tresen versteckt, weil man die Rechnung nicht mehr zahlen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
vor allem die, wo Leute meinen ich bräuchte nur Aufmerksamkeit xD also wenn ich die mal brauchen würde, Dann würde ich die mir mit Sicherheit nicht hier holen

aua :(

Eine Frau die ihre Tage hat.

:lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Gemeint ist wohl eine Überweisung an Polizei/Behörde.

Hier gab es letztens mal einen Thread Namens "halle eure Hilfe brauche".
Ich habe einem Thread-Titel selten so wenig Syntax und Semantik entnehmen können.

Wie wenig Zeit und Mühe manche Leute auf sich nehmen, wenn sie in einem Forum Hilfe erwarten.

Also zum thema EVGA.

Du kannst den thread ruhig glauben.

hab selbst ca 20-25 Karten auf 3-4 ACC geregt.
Jeder bekommt mitlerweile EVGA verbaut.

EVGA Tauscht karten bei Spulen fiepen ohne anstand.

Kulege hatte eine neue Karte 560 448 core die nach 70-80 Tagen mit leichtem OC ohne vcore anhöhung abgeraucht ist.
EVGA Tauschte sie sofort da karten mangel gegen eine 570 Ref.

meine 570 SC die mit Flamen bildung abgeraucht ist wurde sofort gegen eine 670 getauscht.
Was ich schade finde das die Garantie nur noch 3 Jahre ist.
die 30-40 euro aufpreis vs palit(2 jahre) und dummward bezahle ich gerne gainward ist absolut null tolerant.

hab damals 2 8800 gtx ultras gekauft waren weit über 1000 DM und nach knapp 2 jahren gabs streß weil 1 abgeraucht ist.

Gigabyte ist seit sockel 2011 gestorben für mich.

hab denen in 2 wochen beide 2011 boards zerschossen und musste ca 1 jahr rumstreiten wegen meinem Geld.
nr 1 rma sofort getauscht nr 2 dauerte fast 8 wochen.

1 hab ich dann verkauft und mir ein rampage 4 geholt

die 3 rma ging dann übrigens via anwalt weil ich mir den kaufpreis zurück hollen wollte.
beim 3 abraucher hatte ich die fresse voll da uns ein 4 kerner gestorben ist bei nur 5.1ghz.

Das kann ich beim Rampage neben bei unter Luft ohne extra Kühlung Fahren mit dem 6 Kerner.

geld hab ich übrigens wider bekommen ca 35 euro weniger als ich neu bezahlt habe.

Au! Man müsste auch noch einen Satz Punkte und Kommas ergänzen, einige Leerzeichen streichen und die zufällig verteilten Großbuchstaben mal sortieren damit es lesbar wird.

Aja manche sind halt doof denken sie kaufen hier schnell mahl ein Mb und haben null ahnung wie es funktioniert beziehungsweise ned mahl wiesen wie sie es einbauen ich hatte auch mahl so ein spezialist der hatte nen Amd in ein Intel Sockel gedrückt haha ich lachte ihn aus.Wie kann man so doof sein.Einer hatte mahl ne komplette leitpaste auf die Cpu rauf gemacht der wahr der Beste.Ich habe mich fast angepist vor lauter lachen.
Gabs das schon?

Sicher Ansichtssache , Ich höre in seit WBM Battle Kingz , und merke in jedem neuen Album , wie weit er sich doch gesteigert hat , im Vergleich zu früher .

Er mag Leerzeichen. :d

Edit: Der Beitrag vor mir, ich piss mich an. XD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh