herrhannes
Enthusiast
Finde ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichtsdestotrotz
die beta soll mit den Nesten Patch kommen Nesten Monat oder du spielt auf den englischen Sever
nee Risen baustelle Voller Löcher.
Diese Riesen Kacke namens "Java"
nee Risen baustelle Voller Löcher.
Ich werde mir jetzt woll ein Paar VM erstellen müssen mit speziellen Java Versionen, als Snapshots
Der ganze Post:
Paar VM schaden ja nie, woll?
intresieren
vor allem die, wo Leute meinen ich bräuchte nur Aufmerksamkeit xD also wenn ich die mal brauchen würde, Dann würde ich die mir mit Sicherheit nicht hier holen
manche leute Verdienen ihr Geld noch auf Erlige weise
Hast eigentlich die 10€ Blitzer über Wiesen?
Also zum thema EVGA.
Du kannst den thread ruhig glauben.
hab selbst ca 20-25 Karten auf 3-4 ACC geregt.
Jeder bekommt mitlerweile EVGA verbaut.
EVGA Tauscht karten bei Spulen fiepen ohne anstand.
Kulege hatte eine neue Karte 560 448 core die nach 70-80 Tagen mit leichtem OC ohne vcore anhöhung abgeraucht ist.
EVGA Tauschte sie sofort da karten mangel gegen eine 570 Ref.
meine 570 SC die mit Flamen bildung abgeraucht ist wurde sofort gegen eine 670 getauscht.
Was ich schade finde das die Garantie nur noch 3 Jahre ist.
die 30-40 euro aufpreis vs palit(2 jahre) und dummward bezahle ich gerne gainward ist absolut null tolerant.
hab damals 2 8800 gtx ultras gekauft waren weit über 1000 DM und nach knapp 2 jahren gabs streß weil 1 abgeraucht ist.
Gigabyte ist seit sockel 2011 gestorben für mich.
hab denen in 2 wochen beide 2011 boards zerschossen und musste ca 1 jahr rumstreiten wegen meinem Geld.
nr 1 rma sofort getauscht nr 2 dauerte fast 8 wochen.
1 hab ich dann verkauft und mir ein rampage 4 geholt
die 3 rma ging dann übrigens via anwalt weil ich mir den kaufpreis zurück hollen wollte.
beim 3 abraucher hatte ich die fresse voll da uns ein 4 kerner gestorben ist bei nur 5.1ghz.
Das kann ich beim Rampage neben bei unter Luft ohne extra Kühlung Fahren mit dem 6 Kerner.
geld hab ich übrigens wider bekommen ca 35 euro weniger als ich neu bezahlt habe.
Gabs das schon?Aja manche sind halt doof denken sie kaufen hier schnell mahl ein Mb und haben null ahnung wie es funktioniert beziehungsweise ned mahl wiesen wie sie es einbauen ich hatte auch mahl so ein spezialist der hatte nen Amd in ein Intel Sockel gedrückt haha ich lachte ihn aus.Wie kann man so doof sein.Einer hatte mahl ne komplette leitpaste auf die Cpu rauf gemacht der wahr der Beste.Ich habe mich fast angepist vor lauter lachen.
Sicher Ansichtssache , Ich höre in seit WBM Battle Kingz , und merke in jedem neuen Album , wie weit er sich doch gesteigert hat , im Vergleich zu früher .
Frühjahrsputz CPU´s & Boars´s
Bin gerade etwas am Ausmisten und würde nun einiges gern hier loswerden.
... Ich habe mich fast angepist vor lauter lachen.