Der Rechtschreibfehler-Thread

28crad im idle??naja mein bruder seine hat 23crad im idle und sie ist übertaktet von werk aus sie hat statt 1000Mhz hat die 1100Mhz ,es ist diese karte und sehr sehr gut und gibt auch einen tollen test von der

Satzzeichen? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal, dass hier auch einige Ausländer im Forum sind, von daher sollte da mit Kritik vorsichtig umgegangen werden. Einige Sachen zeugen aber widerum von ganz schön viel Blödheit :fresse2:
 
habe mal eine technische frage

bei wot dreht der lüfter meiner 6870 total auf

ich glaube nichtmal bei BF4 ist die so laut

ich vermute die grafik karte ist sinnloser weise auf 100%

kann man das mit ingame settings iergentwie ändern ?

Satzzeichen wurden durch Absätze ersetzt. ;)

Das Beste kommt aber iergentwie zum Schluss! :hail:
 
Hallo
habe ein prolem
wenn ich zwei ram riegle in meinen pc einbaue bootet #er nicht mehr
so bald ich einen drin hab gehts wiederegal welchen.
Das proplem hab ich seit ca. 2 wochen
kann jemadn mir helfen

:rolleyes:
 
satzzeichen und rechtschreibung werden überbewertet - ist doch allgemein bekannt, dass auch mit vielen vielen fehlern der sinn immer noch einwandfrei rumkommt bzw. das gehirn eine automatische fehlerkorrektur hat, sofern man der deutschen sprache mächtig ist

:fresse2:

*duckundweg* :p
 
Da bist du hier falsch! Das ist ein Rechtschreibfehler Thread. Diskutiert hier nicht rum, ob es sinnvoll ist oder nicht, diesen oder jenen Fehler hier zu posten, sondern stellt Rechtschreibfehler ein.
Danke!

...
ist das dauerhaft in ordnung oder gibt es einwende?
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch Rechtschreibfehler gepostet. :d
 
Aber dann ohne Apostroph.
 
weiß nicht, ob das schon erwähnt wurd, aber:

Wenn möglich Windows 8.1 nehmen davon Provietiert BF4 ganz schön.

:fresse:
 
Oah nee, das wird sicher schrecklich :d
 
Nette Fehlerchen: :shot:

Spcial schrieb:
Einwandfrei Funktion.

Geht sich einwandfrei!

verkaufe hier meinen iPhone 5S den ich aus einem Vodafone Vertrag bekommen habe zum Verkauf an. Das Gerät ist von Mitte Dezember und weisst keinerlei Gebrauchsspuhren auf.

  • "verkaufe... zum Verkauf an." Ja nee, is klar :fresse2:
  • Mein iPhone is voll männlich, ey! :fresse:
  • Kommas sind wie so oft Mangelware.
  • Aha, ein weißes iPhone? (Aber selbst dann müßte es noch mit ß geschrieben werden :shot: )
  • Meinten Sie vielleicht "Gebrauchsfuhren"?


Besonders diese hirntoten Metro-Kacheln :kotz: :kotz: :kotz:


Ist Microsuff tatsächlich zu mal zu der Erkenntnis gelangt, daß man den Dreck nicht mehr anders los wird, als ihn zu verschenken? :lol:
 
Du übertaktet anscheinend nicht .. also wäre ein Xeon locker reichen.

Da waren die Finger wohl schneller als die Gedanken oder anders herum.

Da hat Intel allerdings einen Riegel vorgeschoben, mit neueren Biosen lässt sich teilweise nicht mal mehr bei Z87-Boards der AllcoreTurbo hoch ziehen.

Immer diese neuen Biosen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leüft gut an Anfang etwas fumlig um alles ein zu stellen und dank StartIsBack habe ich wider ein Start Menü,
zur Performance leüft etwas flüssiger und schneller als mein Windows 7 .

Beim ersten "leüft" dachte ich ja noch an ein Versehen :-[
 
wie es gesprochen wird :d
 
"wie origin es wieder nicht vertig bringt seine Server stabil zu halten.
wenn schon Updats Kommen" :d
 
Ganz tolle Sachen direkt von der Startseite:
Liste zeigt Reihe von Spielen mit angeblichem Mantle-Support

Demnach sollen wie bereits erwähnt „Tief“ aber auch „Need for Seed: Rivals“ in den kommenden Tagen die neue Low-Level-API unterstützen.

Das erste ist wohl eine Bauarbeiter-Simulation, wo man den Hochtief-Bau näher kennenlernt :fresse2:
Oder eine Wettervorhersage-Simulation mit vielen Tiefdruck-Gebieten.
Das zweite scheint sich irgendwie um Bittorrent zu drehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh