Der Rechtschreibfehler-Thread

beim 3 abraucher hatte ich die fresse voll da uns ein 4 kerner gestorben ist bei nur 5.1ghz.

der Kollege scheint gern seine Hw zu "verbrennen" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht war das lateinisch gemeint :fresse:
 
Das ist Arbeitsbeschaffung Maßnahme dank mir, dafür müssen Sie mehr Leute Einstellen und der Unterschicht hat auch was davon
Zahle dann gerne mehr und die 20€ oder 50€ tun mir auch nicht weh.

Die Manger bekommen so oder so mehr Geld an den kleinen Mann geht nichts, mit Verlust oder mit mehr Gewinn der Unterschicht wird immer nichts ab bekommen das ist die Realität Wake up

:hmm:
 
Der Einbau geht viel schneller auch Dank dem Quadrat metallteil , das durch magnette befästigt wird

manchmal macht es einfach nur Spaß, Bewertungen zu lesen :fresse:
 
Wow, das ist ja mal ein schrecklicher Fehler. Vor allem, wenn man noch überlegt, dass n auf der Tastatur direkt neben dem b ist. :rolleyes:
 
Rezension, Mädels.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh