Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, wenns super schlimm ist, weils nicht aus dem Luxx stammt, aber als ich das gerade bei Facebook gesehen habe sind mir alle Gesichtszüge entglitten :fresse:

Nikon d7000 mit 12700 Auslösungen + Batteriegriff für hochformat mit großem Acku,adapter für standart Acku und AA Batterien/Ackus.Standart acku mit Ladegerät,großer Acku mit Ladegerät und 12v ladekabel für kfz.

:fresse:

so, wieder was von den youtubekommis. Gruselig, was man da manchmal liest.

Ja in der Kirche wirt der Letzte March geblasen. :d

noch was nachschieb

Equieptment für Lautstärkemessung in Sone ~ 2000€
Equiptment für Leistungsaufnahmemessung von Grafikkarten ~ 10.000€

Kann man auch Englisch posten, wenn's absolut grausig ist? Von der Thermaltake-Webseite für den SlimX3-Schrottkühler: (schlechter als Boxed :fresse2: )
Das Englisch von Thermaltake ist mal wieder erste Sahne - wie ihre Produkte :fresse2:

Thermaltake Webseite schrieb:
Does SlimX3 can put in into the Thermaltake Element Q cassis?

Liebe Thermaltake-Leute, wenn ihr mal eine deutsche Webseite starten wollt, hier die Übersetzung eures "englischen" Textes:

"Tut SlimX3 können setzen in hinein Thermaltake Element Q schwarze Johannisbeere?" (Cassis ist schwarze Johannisbeere)

Bittesehr, genauso verständlich wie das englische Original :shot:

war das jetzt witzig?

also ich hab meine Zitate auch aus youtube usw.

Ich wollte mal bezüglich einem neuen Kophörers Fragen und nicht extra nen Thread öffnen

Aktuell habe ich Sennheiser PC360 - BITTE NICHT AUF MICH SCHIESSEN! - und bin damit glücklich, hat auch tolle 3D Wahrnehmung!
Allerdings habe ich langsam das verlangen nach etwas noch besserem, bisher wollte ich mich auch nicht mit Anclip-micros zu frieden geben, deswegen kam auch kein Kopfhörer+Mic für mich in Frage
Da allerdings das neue Modmic 4.0 diesen Monat noch erscheint und auch auf Amazon kommen soll, werde ich dies zusammen mit einem Guten Kopfhörer kaufen.

Die Frage ist welcher?
Vorher meine Technik:
Musikqualität: Spotify Premium ^= 320kbit/s
Soundkarte: Asus Xonar Phoebus, Dolby Home Theater v4 ist an , Kopfhörer Suround Virtualisierung ist auch an.
Für mein Notebook habe ich noch eine Asus U7 (zu hohe Impendanz wäre daher etwas blöd^^)

gehört wird 90% Linkin Park (freu mich schon aufs neue Album :drool:), ich mag es Basslastig, wenn die Bässe schön Klar sind
Spiele wie Battlefield, Arma/DayZ, War Thunder ... mit TS3!
Ich schaue außerdem haufenweise Serien und werde in Deutschland der erste sein der Netflix-Deutschland Abonniert! :d

Also Welche Kopfhörer?
- DT990 (Pro) (hab gehört der scheppert bei speziellen Musikrichtungen manchmal? o_O) ansonsten ist das ja die generelle Empfehlung wie ich gemerkt habe (oder ist der DT990 Edition besser?!)
- DT880 (welche Version?!)
- Philips Fidelio X1 (Hier das Tolle mit austauschbarem Kabel!!)
- andere Vorschläge vlt. von Senheiser (mit denen ich gut zu frieden bin)

Preis eig. 150 bis 200 notfalls auch 250 (wenn austauschbares Kabel wie beim Fidelio X) umso weniger umso schönber will mir demnächst auch neue In Ears kaufen (Empfehlungen?^^)

Ich weiß auch nicht: Haben die ordentlichen Kopfhörer dann noch guten 3D Sound wie der PC360?

Ich wäre für Antworten sehr dankbar und hoffe das ich das hier im Laberthread posten darf

Meine Favoriten: Anclip-Micros;
^= 320kbit/s soll >= 320kbit/s heißen;
umso weniger umso schönber;

Und seit wann nehmen KH 3D Objekte wahr?

Es ist ein Inhaber dieser Karte und hat eine ähnliche Temperatur? Das ist zu heib oder normal?
Die grade ist 78-80C on max load. Fan speed auto 66% ( 3090rpm ) Is das ok or zu warm?

:confused:

Bei der ganz neien "mormalen" 780 von mrinrm Frauchen ist das auch.

Da hat's aber u.a. "n" und "m" gut durchgewürfelt. Blöd, dass die Buchstaben immer so dicht nebeneinander liegen müssen.
:d

Zuletzt bearbeitet:
Heutemittage will ich chinesische Nudeln,die von meinem Freund geschickt wird, kuchen .Vor einige Monate habe ich sie gegessen .Bisher erinerne ich mich an das Geschmack.

Anderes Forum.
"Was habt ihr heute gekocht?" war das Thema.
Klingt zwar nach Troll verdacht,aber bis heute versuche ich zu verstehen was er mir sagen möchte.
Ich frage mich ob er noch lebt,oder mittlerweile verhungert ist :p

also das tut ja schon weh!

Ich frage mich immer, wie langweilig es in meinem Leben zu gehen muss, dass ich mich an Rechtschreibfehlern anderer erfreue, noch dazu ohne Hintergrundwissen über die betreffende Person.
In einem anderen Forum, in dem ich schon lange nicht mehr schreibe, war das oft mal das einzige mittel, mich in einer Diskussion zu besiegen.
Die Kontrahenten wussten nicht mehr zu kontern, und fingen dann an, sich über Fehler lustig zu machen.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit jemandem Unterhalte, und vielleicht einen Sprachfehler habe, stottere oder lisple, und mein Gegenüber dann in einer Unterhaltung mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, und mich dann wegen meines Sprachfehlers auslachen würde - dem würde ich eine knallen, ganz ehrlich.

Möchte hier niemanden persönlich angreifen, war mir nur mal ein Bedürfnis das loszuwerden.
Jeder der demnächst hier anderer wegen ihrer Schreibfehler hinhängt, sollte sich VORHER mal durch den Kopf gehen lassen, wie Fehlerhaft eventuell sein ganzes Leben ist ;)

WTF, braucht man jetzt schon eine exakte Persönlichkeitsanalyse von jemandem, um sich über dessen Erzeugnisse lustig zu machen? :fresse:
Auch ein Mörder mit schwerer Kindheit wird eingesperrt und nicht freigelassen :p

Zuletzt bearbeitet:
Yippieh, die Diskussion hatten wir schon lange nicht mehr, danke Sheemie! :fresse2:

Sheemie Ruiz schrieb:
Jeder der demnächst hier anderer wegen ihrer Schreibfehler hinhängt
Eröffnungspost schrieb:
Im Vordergrund soll in keinem Falle die Diffamierung gewisser Personen stehen

Hier wird niemand ausgelacht. Nur es ist einfach erschreckend, was teilweise geschrieben wird. Und was ist falsch daran, das in einem Thread festzuhalten?

so wie Moritz sehe ich das auch.

Wir machen uns nicht lustig. Aber alles auf ne mögliche LeseRechtschreibschwäche abzuwälzen ist auch nicht das Wahre. Bissel Mühe kann man sich ja schon geben und halbwegs vernünftig schreiben.

Das Problem was ich dabei sehe ist folgendes:
Aufgrund sehr schwieriger Umstände konnte ich meine Schule nicht so wahrnehmen wie es eigentlich angebracht gewesen wäre, zumindest ab einem gewissen Alter.
Da ich sehr viel lese, könnte ich dich in einer Unterhaltung mit mir auch glauben lassen, du hättest einen Doktor vor dir stehen, meine Eloquenz ist sehr gut.
Schriftlich wiederum, würde es mich sehr anstrengen, müsste ich auf exakte Rechtschreibung achten, da ich einfach außerhalb von Foren keinen bis kaum Schriftverkehr habe, und wenn es mal was Amtliches oder wichtiges ist, lasse ich es andere schreiben.
Was soll ich nun tun?
Nicht mehr in Foren schreiben?
Wieder zur Schule gehen?

Wie gesagt, bei gewissen Fehlern finde ich es noch ok, aber wenn sich halt über Unsinn wie Standart und Standard, oder seid und seit aufgeregt wird... keine Ahnung.
Ebenso finde ich es Käse, sich über Komma setzen oder der gleichen zu belustigen.

Ist aber von mir wirklich nicht böse gemeint, und ich veruteile keinen deswegen, ich kann es halt nur nicht verstehen.

Da ich aber zur Zeit Arbeitslos bin, und mich beruflich in eine ganz andere Richtung entwickeln möchte, werde ich an meiner Rechtschreibung arbeiten :d

Ich glaube, über ein fehlendes Komma wurde sich hier auch noch nie lustig gemacht. Es geht eher um solche extremen Fälle, wo jemand statt stagnieren "stacknieren" schreibt. Oder "vernümpftigt".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh