hansx2
Enthusiast
Der ist gut, habe das auch gerade gelesen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phenomänal
Seit doch mal so lieb und kliegt hier drauf
Hast du drauf gekliegt?
Nikon d7000 mit 12700 Auslösungen + Batteriegriff für hochformat mit großem Acku,adapter für standart Acku und AA Batterien/Ackus.Standart acku mit Ladegerät,großer Acku mit Ladegerät und 12v ladekabel für kfz.
eingewienckelt
Ja in der Kirche wirt der Letzte March geblasen.
Tut mir leid, wenns super schlimm ist, weils nicht aus dem Luxx stammt, aber als ich das gerade bei Facebook gesehen habe sind mir alle Gesichtszüge entglitten
Volgende komponenten habe ich.
Equieptment für Lautstärkemessung in Sone ~ 2000€
Equiptment für Leistungsaufnahmemessung von Grafikkarten ~ 10.000€
Thermaltake Webseite schrieb:Does SlimX3 can put in into the Thermaltake Element Q cassis?
Die Schülerin Peggy wird seid 13 Jahren vermisst.
war das jetzt witzig?
also ich hab meine Zitate auch aus youtube usw.
Ich wollte mal bezüglich einem neuen Kophörers Fragen und nicht extra nen Thread öffnen
Aktuell habe ich Sennheiser PC360 - BITTE NICHT AUF MICH SCHIESSEN! - und bin damit glücklich, hat auch tolle 3D Wahrnehmung!
Allerdings habe ich langsam das verlangen nach etwas noch besserem, bisher wollte ich mich auch nicht mit Anclip-micros zu frieden geben, deswegen kam auch kein Kopfhörer+Mic für mich in Frage
Da allerdings das neue Modmic 4.0 diesen Monat noch erscheint und auch auf Amazon kommen soll, werde ich dies zusammen mit einem Guten Kopfhörer kaufen.
Die Frage ist welcher?
Vorher meine Technik:
Musikqualität: Spotify Premium ^= 320kbit/s
Soundkarte: Asus Xonar Phoebus, Dolby Home Theater v4 ist an , Kopfhörer Suround Virtualisierung ist auch an.
Für mein Notebook habe ich noch eine Asus U7 (zu hohe Impendanz wäre daher etwas blöd^^)
gehört wird 90% Linkin Park (freu mich schon aufs neue Album ), ich mag es Basslastig, wenn die Bässe schön Klar sind
Spiele wie Battlefield, Arma/DayZ, War Thunder ... mit TS3!
Ich schaue außerdem haufenweise Serien und werde in Deutschland der erste sein der Netflix-Deutschland Abonniert!
Also Welche Kopfhörer?
- DT990 (Pro) (hab gehört der scheppert bei speziellen Musikrichtungen manchmal? ) ansonsten ist das ja die generelle Empfehlung wie ich gemerkt habe (oder ist der DT990 Edition besser?!)
- DT880 (welche Version?!)
- Philips Fidelio X1 (Hier das Tolle mit austauschbarem Kabel!!)
- andere Vorschläge vlt. von Senheiser (mit denen ich gut zu frieden bin)
Preis eig. 150 bis 200 notfalls auch 250 (wenn austauschbares Kabel wie beim Fidelio X) umso weniger umso schönber will mir demnächst auch neue In Ears kaufen (Empfehlungen?^^)
Ich weiß auch nicht: Haben die ordentlichen Kopfhörer dann noch guten 3D Sound wie der PC360?
Ich wäre für Antworten sehr dankbar und hoffe das ich das hier im Laberthread posten darf
Es ist ein Inhaber dieser Karte und hat eine ähnliche Temperatur? Das ist zu heib oder normal?
Die grade ist 78-80C on max load. Fan speed auto 66% ( 3090rpm ) Is das ok or zu warm?
Bei der ganz neien "mormalen" 780 von mrinrm Frauchen ist das auch.
Heutemittage will ich chinesische Nudeln,die von meinem Freund geschickt wird, kuchen .Vor einige Monate habe ich sie gegessen .Bisher erinerne ich mich an das Geschmack.
Ich frage mich ob er noch lebt,oder mittlerweile verhungert ist
Sheemie Ruiz schrieb:Jeder der demnächst hier anderer wegen ihrer Schreibfehler hinhängt
Eröffnungspost schrieb:Im Vordergrund soll in keinem Falle die Diffamierung gewisser Personen stehen
Spinnen Netz is im lack ...ausbeulen, neu lack und bei lackieren